Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 401

25.10.2012, 19:02

Nuh, nicht die Mathe-Statistik. Das Modul Statistische Methoden. Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber sicher nicht das, was ich bekam. n_ n
Studiere ich etwa Informatik? Ich habe keinen blassen Schimmer von solchem Zeug. Was hat das überhaupt mit unserem Studiengang zu tun? D|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 402

25.10.2012, 19:11

Was denn sonst?

Man braucht überall Informatik.

132 403

25.10.2012, 19:12

Manchmal wundert man sich eben womit man konfrontiert wird. Du wirst öfters noch sowas erleben.


The Meteor

132 404

25.10.2012, 19:12

Also ich finde das immer wieder großartig. Die Veränderungen die vor dem Zeitsprung und nach dem Zeitsprung entstehen können finde ich in vielen Spielen beeindruckend. Als erstes fällt mir hierzu Pokemon Mystery Dungeon zeit ein. Diese kleine Zeitreise fand ich sehr spannend und ich hatte schon angefangen zu zweifeln bis zum Ende des Spiels zurück zu kommen xD.

Andere mögen ja was gegen Zeitsprünge haben aber mir sind sie eines meiner Lieblingsdinge in Spielen. :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

132 405

25.10.2012, 19:19

Was soll daran beeindruckend sein? Verändert man die Vergangenheit, verändert sich alles, ganz einfach.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung