Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 781

29.10.2012, 22:59

Meh, und Aria the Origination bekommt jetzt eine 10/10. Es ist nicht einmal einen Monat her, dass ich die Serie beendet habe und ich will sie schon ein zweites Mal sehen.. Und dieser Soundtrack. Dieser Soundtrack! ;____ ;

Der Mars hat nen bescheuerten neuen Namen, Venedig als Inspiration und bei der Protagonisten denke ich immer an Atari. Bietet die Serie sonst was?

Eine Durchschnittsbewertung von 8.81 bei 6898 Votes? D:
Nuh, für dich ist es wahrscheinlich nichts, zu ruhig. Obwohl, eigentlich habe ich keine Ahnung, was deinen Geschmack anbelangt. Es ist nichts Spezielles, was Aria besonders macht, es sind so viele Faktoren... und ich würde gerne in Neo-Venezia leben. :'<
Ich kenne jedenfalls keine Serie, die so entspannend ist wie Aria. Keine.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 782

29.10.2012, 23:01

Erweiterte Sinne => Mehr Reize aufnehmen. Wie man die umsetzt ist wieder ne andre Sache.

Ich HASSE Venedig, entspannt klingt auch nicht gut. Man kanns ja mal versuchen.

132 783

29.10.2012, 23:02

Was hat Venedig dir getan? D:
Wenn du eine Gondel-Phobie hast, lässt du es besser sein. D.;

132 784

29.10.2012, 23:06

Venedig ist angenehm. So viele dunkle Gassen, Händler, kleine Märkte, Minibrücken, Gondeln, alte Gebäude. Das es von Aqua/Aria eine Anime-Umsetzung gibt, ist mir neu. Zwar eine schöne Serie, aber eine 8,8 Bewertung überrascht mich tbh schon.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 786

29.10.2012, 23:40

diese bewertungen sind doch eh alle müll. in der regel sind die mit hohen bewertungen alle lahm.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

132 787

29.10.2012, 23:42

Gibt doch eh nur hohe oder niedrige Bewertungen und die hohen Bewertungen kommen oftmals von komischen Fanboys.

Zitat

So many ppl in the US are growing up to be like Cartman. And not the entrepeneurial, creative side of him. The whole "but moooommmmmm" side.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 788

29.10.2012, 23:43

als ich das letzte mal auf einer animeseite die bewertungen gecheckt habe, war death note auf Platz 1. Das sagt ja schon mal alles. Hype Anime #1.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

132 789

30.10.2012, 15:23

Wie YouTube mal wieder den "Nö!" macht.

132 790

30.10.2012, 18:07

Ich werde es schaffen! >.<
Und dann kann Okami gern kommen~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 791

30.10.2012, 18:25

Hm...irgendwie trollt mich mein Internet heute....8 Stunden Uploadzeit für 150MB?

132 792

30.10.2012, 18:40

Noch 9 Level! >.<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 793

30.10.2012, 19:08

Wieso könnte das Sailor Moon-Intro in einer Disco gespielt werden, wenn man den doofen Gesang wegnehmen würde? Waren die damals im Discofieber?


The Meteor

132 794

30.10.2012, 19:20

TECHNOTECHNOTECHNO.

(Hrgh, noch so lange... die updaten den Store echt erst um 18 Uhr? .____.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 796

30.10.2012, 19:36

Hat Pochama beim Captain angeheuert?

In Star Trek laufen sie mit Assasinen-Gewändern rum und ein Klingone sprengt eine Sonne, damit seine verstorbene Frau in den Himmel kommt. Das wird ein Fernsehabend...

132 797

30.10.2012, 19:38

Nein, es war auf Periors Post über das Sailor Moon Opening angeheuert.

Argh, der Soundtrack, so schön...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 798

30.10.2012, 19:38

Was lol, ich meinte bezogen.
Aber der Verschreiber ist zu schön um ihn zu löschen, lol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 799

30.10.2012, 19:42

So der Brüller ist der nicht, und trotzdem kann man editieren. Dass du einfach so 3 Taler einsackst! Und das ohne Steuern zu zahlen!

132 800

30.10.2012, 19:45

Wieso könnte das Sailor Moon-Intro in einer Disco gespielt werden, wenn man den doofen Gesang wegnehmen würde? Waren die damals im Discofieber?

Dragonball hatte doch auch so ein irgendwie trashiges Eurodance-Intro, zumindest in Deutschland. Am Discofieber könnte was dran sein. |>



:boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie:

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher