Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 841

30.10.2012, 22:41

Der hat ja nicht mal Ahnung wie man richtig schreibt. Wie soll er da halbwegs in der Lage sein Videos zu erstellen?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 842

30.10.2012, 22:44

So VanitasX5 kann doch meinen Posten hier übernehmen, ich hab seiner Meinung eh keine Ahnung wie man Videos erstellt. :D
Wo lässt er denn diesen Unsinn raus?

kommt AC III etwa schon raus? Ich hab nichmal revelations durch...ka wieso, aber ich hab halbwegs die lust verloren...
Jup, morgen. Revelations ist auch so unmotivierend. Ich hab jedes Mal Probleme, es zu beenden, selbst jetzt hab ich abgebrochen.

If I'm a dog, then you're dog food.

132 843

30.10.2012, 22:45

Wo lässt er denn diesen Unsinn raus?

YouTube.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 844

30.10.2012, 22:47

Idiot.

Star Wars Episode VII? Disney macht das bitte nicht...

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 845

30.10.2012, 22:48

Jup, morgen. Revelations ist auch so unmotivierend. Ich hab jedes Mal Probleme, es zu beenden, selbst jetzt hab ich abgebrochen.


hast du ne zusammenfassung? Ich find ezio toll und so, aber die story bei revelations kommt irgendwie nicht in fahrt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 846

30.10.2012, 22:48

Bis wohin hast denn gespielt?

If I'm a dog, then you're dog food.

132 847

30.10.2012, 22:49

Star Wars Episode VII? Disney macht das bitte nicht...

Ach komm, dann sieht man wieder ganz viele Jedis.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 848

30.10.2012, 22:50

ich weiß nicht mehr so genau...es ist schon ein jahr her. ich weiß an sich nur, dass desmond im koma liegt und dass ezio irgendwelche disks gesammelt hat. außerdme hat er immer mit so ner buchhändlerin geflirtet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 849

30.10.2012, 23:05

Star Wars Episode VII? Disney macht das bitte nicht...

Ach komm, dann sieht man wieder ganz viele Jedis.
Wenn ich Jedis sehen will, dann schau ich mir die DVDs an oder spiele "the Force unleached". Dazu soll es einen Reboot geben. :/

Revelations im Speeddurchlauf

Also, Ezio sucht die Schlüssel von Altaïr, um in die Bibliothek zu kommen, dazu braucht er die Hilfe von Sofia (Mutter seiner beiden Kinder).Im grossen und ganzen beschafft er alle Schlüssel, deckt dabei eine Verschwörung à la Templer am osmanischen Hof auf, Yusuf stirbt und erlebt fünf Schlüsselmomente von Altaïrs Leben. (Marias Tod, die Zurückeroberung von Masyaf und seinen Tod). Dadurch bekommt er das Mädchen und gelangt in die Bibliothek unterhalb von Masyaf, wo er das Skelett von Altaïr findet und ihm die letzte Ehre erweist. In dessen Hand findet er einen sechsten Schlüssel und bekommt so die Botschaft zu sehen, die eigentlich für Desmond bestimmt ist und man erfährt, was eigentlich genau passiert ist. Darauf hin legt Ezio seine Klinge nieder, lässt Altaïrs zweiten Apfel zurück und reist zusammen mit Sofia gen Firenze.
Am Ende vom Spiel erwacht Desmond und sie befinden sich an dem Ort, wo einem die Koordinaten aus dem DLC Da Vincis Verschwinden hinführen. Desmond erwacht, trifft auf seinen Vater, sein Arm fängt an zu glühen, genau wie der Apfel und er sagt nur: "Ich weiss, was zu tun ist."
Das Video dazu.

In dem DLC das verlorene Labyrinth, erlebt man das Leben von 16 aka Clay im Schnelldurchlauf und erfährt, das Lucy der Maulwurf war und deshalb sterben musste.

Ich hoffe, das reicht. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (30.10.2012, 23:10)


132 850

30.10.2012, 23:06

... x'D
Hach. Never change, Gintama. Never change. :'3

132 851

31.10.2012, 00:52

ALO ist doch recht interessant. Nur diese Sache mit dem Inzest gefällt mir ganz und garnicht.

132 852

31.10.2012, 01:10

Stehst du nicht darauf?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

132 853

31.10.2012, 10:52

Hrm, wenn ich die Rückrichtung mittels Kontraposition beweise, blickt diese seltsame studentische Hilfskraft, die die Übungsaufgaben kontrolliert, das bestimmt wieder nicht.
Seitdem der tatsächlich noch eine Erläuterung dafür haben wollte, warum C mit der Begründung, dass R ein Teilkörper von C ist, eine R-Algebra ist, traue ich dem alles zu. :<

Und Sachsen ist so ein schönes Bundesland. *ins Reformationsbrötchen beiß und den freien Tag genieß* :>
Some things just aren't meant to change.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 854

31.10.2012, 11:03

ALO ist doch recht interessant. Nur diese Sache mit dem Inzest gefällt mir ganz und garnicht.

Das ist nun wirklich nicht das schlimme an dem Pairing.

Nicht zu vergessen, dass ein coronaler Massenauswurf die erste Zivilisation erledigt hat, LeaX. Wie auch immer das möglich sein soll...

132 855

31.10.2012, 11:14

Noch 7 Stunden. >.<

Disney hat bald das Filmmonopol, wenn sie so weiter machen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 856

31.10.2012, 11:54

Verdammt, mein Aufladekabel ist weg... ._____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 857

31.10.2012, 12:13

Jetzt schon Halloweensets? D:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 858

31.10.2012, 12:29

Nicht zu vergessen, dass ein coronaler Massenauswurf die erste Zivilisation erledigt hat, LeaX. Wie auch immer das möglich sein soll...
Das stimmt, keine Ahnung, ergibt nicht wirklich viel Sinn.

If I'm a dog, then you're dog food.

132 859

31.10.2012, 12:40

Und Sachsen ist so ein schönes Bundesland. *ins Reformationsbrötchen beiß und den freien Tag genieß* :>

Tss, ein Bundesland, dass nicht einmal morgen an Allerheiligen frei hat, kann nicht schön sein. :/
x3

132 860

31.10.2012, 12:41

*kein frei am Reformationstag*
*kein frei an Allerheiligen*
Ihr faulen Säcke.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher