Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

133 181

04.11.2012, 21:36

Besorgen von Zusatzmaterial/Altklasuren.

Chemie: Gang zur Fachschaft -> Plaudern mit den Fachschaftsstudentenmenschen, von denen 24/7 23/5 mindestens immer vier Leute im Raum rumzugammeln scheinen -> Mau Mau spielen -> kostenlos Kaffee/Kuchen/Bierchen get -> kostenlos alle (verbotenerweise) verfügbaren ausgedruckten Altklausuren get.

BWL: Anmeldung auf eigens dafür eingerichteter Online-Plattform -> gewünschtes Material bestellen -> Wartezeit von einer Woche -> Gang zur Fachschaft zu ridikülen Öffnungszeiten (-> Feststellen, dass die Öffnungszeiten nicht einmal eingehalten werden) -> Geld an scheinbar bezahlte, unfreundliche, nicht-studentische Hilfskraft bezahlen -> ausgedruckte, von den Profs geduldete Altklasuren get.

:|

133 182

04.11.2012, 21:38

So, ich riskiere mal wieder Sichtbarkeit. :3


Sind wir ihn los?

Und deswegen läuft es im Staat auch so chaotisch ab, weil alles so wirtschaftlich sein muss.


The Meteor

133 183

04.11.2012, 21:40

Besorgen von Zusatzmaterial/Altklasuren.

Chemie: Gang zur Fachschaft -> Plaudern mit den Fachschaftsstudentenmenschen, von denen 24/7 23/5 mindestens immer vier Leute im Raum rumzugammeln scheinen -> Mau Mau spielen -> kostenlos Kaffee/Kuchen/Bierchen get -> kostenlos alle (illegal) verfügbaren ausgedruckten Altklausuren get.

BWL: Anmeldung auf eigens dafür eingerichteter Online-Plattform -> gewünschtes Material bestellen -> Wartezeit von einer Woche -> Gang zur Fachschaft zu ridikülen Öffnungszeiten (-> Feststellen, dass die Öffnungszeiten nicht einmal eingehalten werden) -> Geld an scheinbar bezahlte, unfreundliche, nicht-studentische Hilfskraft bezahlen -> ausgedruckte, von Profs zur Verfügung gestellte Altklasuren get.

:|
D.A.S.
Genau so. Lol, so gut. :,3

@ Perior: Hoffentlich. ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 184

04.11.2012, 21:45

Hieß ja, dass wir ab dem 1. unsere Ruhe haben würden, also müsste jetzt Ruhe sein.


The Meteor

133 185

04.11.2012, 21:52

Schön, dass es nicht nur bei uns so ist... |>


Argargargh... Zu Shoujo für mich. >__<

133 186

04.11.2012, 21:54

Mich beschleicht manchmal eh der Eindruck, dass die deutschen Unis alle insgeheim gleichgeschaltet sind und es irgendwie überall gleich oder zumindest sehr sehr ähnlich läuft.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 187

04.11.2012, 21:55

Lunos hat doch auch mit den Wirtschaftlern zu tun, er kann sich auch dazu äußern.


The Meteor

133 188

04.11.2012, 22:00

Naja, zumindest beim Schwierigkeitsgrad der Prüfungen und der Bewertung wäre das gar nicht so verkehrt, aber gerade da scheint diese Gleichschaltung manchmal nicht ganz so dolle zu funktionieren. Obwohl. Nuh, dass ist ja selbst innerhalb derselben Uni hauptsächlich davon abhängig, welchen Prof man erwischt. :/


*jetzt erst die Ergebnisse von gestern seh*
...
Verdammt, ich hätte Pa sowas von eine SMS geschickt. Auch noch gegen den schmierigen Wiese, lol! :'3
..aber argh, gleichzeitig tut es so weh. Jede Gurkentruppe schlägt Hoffenheim, wieso ausgerechnet ihr nicht..? Dxy


Asu hat noch gar keine BWL-Module, glaube ich. Zumindest sagte er mal, dass sie bei ihm erst später kommen.

133 189

04.11.2012, 22:03

Notengebung ist doch eh immer recht subjektiv, außer es handelt sich um Kreuzeltests, da kann man nicht groß ruminterpretieren.


The Meteor

133 190

04.11.2012, 22:08

Ich wollte den gestrigen Nachmittag ja vergessen aber...

Hätten sie denn wenigstens schlecht gespielt und die Niederlage verdient gehabt.
Noch mehr weh tut eigentlich die Tatsache, dass es mehr Sterben in Schönheit als alles andere war. Das ist es ja, was die ganze Sache erst so peinlich macht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 191

04.11.2012, 22:29

Dieses System, seine backloggery-Wishlist zu sortieren ist so toll, dass ich es gleich mal übernehme. OwO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 192

04.11.2012, 23:22

Muss man jetzt auch noch Wohnungen verstaatlichen, damit geldgeiles Pack nicht den Leuten die Wohnungen wegnimmt? Zustände sind das heutzutage.


The Meteor

133 193

05.11.2012, 12:49

Hatte heute nach 2 Wochen frei und 2 Wochen Praktikum wieder Schule. Und schon in der ersten Stunde glaube ich dass ich im Irrenhaus gelandet bin.

Ich will wieder zurück zu meinem tollem Praktikum. Da lerne ich immerhin mehr als in 2 Monaten Schule.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

133 194

05.11.2012, 14:29

*Okami aus dem Fenster schmeiss*
Hass bis in alle Ewigkeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 195

05.11.2012, 14:54

*Okami vom Gehweg kratz*
Ge-geschafft. Dieser behinderte Wasserdrache! >.< Wer denkt sich sowas aus...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


133 196

05.11.2012, 15:56

Mobbing ist das, ja wohl:
http://www.weihnachtsmannfreie-zone.de/

Und der doofe heilige Nikolaus wäre bestimmt niemals so cool:



The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

133 197

05.11.2012, 16:39

*Okami aus dem Fenster schmeiss*
Hass bis in alle Ewigkeit.

*Okami vom Gehweg kratz*
Ge-geschafft. Dieser behinderte Wasserdrache! >.< Wer denkt sich sowas aus...?
Bis du auf dem Weg in den Drachenpalast?

If I'm a dog, then you're dog food.

133 198

05.11.2012, 17:51

Herzlosen-Plüschie und Tron-Sora und Tron-Riku als Figuren, da kann Pochama ja glatt einen neuen Nachrichtenpost machen.


The Meteor

133 199

05.11.2012, 18:41

Versuchen Physik zu lernen obwohl der Lehrer nichts erklärt hat ist wie Fußball mit einem Hockeypuck zu spielen.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 200

05.11.2012, 19:54

So nen Lehrer hatte ich auch schon. Wir haben in der 9. den Aufbau eines Atomkraftwerkes gelernt und ich hatte ne 1.
Bayerisches Bildungssystem halt...

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher