Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

133 221

06.11.2012, 19:44

Xgiz ist blau wie der Sommerhimmel.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 223

06.11.2012, 20:08

Und dummerweise konnte man den Fernseher bis zur Tür hören. Dx

Na zum Glück hab ich mir angewöhnt, bei Telefon und Türklingel alles auf stumm zu schalten. Ist imo auch höflicher.

Meh, ich bin auf Spieleentzug...

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

133 224

06.11.2012, 20:14

Und dummerweise konnte man den Fernseher bis zur Tür hören. Dx

Na zum Glück hab ich mir angewöhnt, bei Telefon und Türklingel alles auf stumm zu schalten. Ist imo auch höflicher.

Meh, ich bin auf Spieleentzug...
Wann war denn das letzte mal, dass du etwas gespielt hast?



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 225

06.11.2012, 20:31

In der Freistunde konnte ich kurz aufm Handy eines Kumpels zocken, aber was ordentliches? Nen Monat, mindestens.
PSP hat der Bruder irgendwie verloren, Xbox Controller hat der andere Bruder geschrottet und das Notebook, das mir meine Eltern schenken wollen, lässt sich nicht auftreiben.

Jetzt gehts mit den Klausuren los, aber die sind mir ja sowas von egal XD

133 226

06.11.2012, 20:34

Wow, ein ganzer Monat, du armer, armer Kerl.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

133 227

06.11.2012, 20:44

Wenn man bei "Goldene Wut" den Gegner anpinkelt, ist dann "Brauner Zorn" das, was ich denke, das es ist...?
Ou ja.

Kirschbomben sind die Geheimstrategie schlechthin.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 228

06.11.2012, 20:48

Keine Ahnung, warum mich das dieses Mal so aufregt, bin längere Durstrecken eigentlich gewöhnt. Vielleicht liegts dran, dass mich gewisse Personen jeden verdammten dritten Pixel um Hilfe bitten, weil sie einfach nicht weiter kommen. Alle fünf Minuten klingelt das Telefon.
Ich werd volljährig und ab da versiegt mein Zugang zu den Medien... Falls es einen Gott gibt, hat er einen guten Humor...

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

133 229

06.11.2012, 20:54

You can call me MASTER!!! Harhar~~~ xD
Masterarbeit mit 2,0 bestanden - fehlt nur noch die Gesamtnote, aber die dürfte auch in die Richtung gehen, w00t!
Wenn nur das schei* Prüfungsamt nich immer so langsam und überlaufen wäre =_=
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

133 230

06.11.2012, 20:57

Da hast du sie doch bestochen, damit du das hinkriegst. Am besten ich frag nochmal nach, ob sie da überhaupt die richtige Zahl hingeschrieben hat.
Ist doch immer so beim Prüfungsamt, lahmarschiger Verein und x Leute, keinen Bock da im Dezember wieder stundenlang zu warten.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 231

06.11.2012, 21:02

Klingt wie unser Schulbüro heute, als die Seminararbeiten abgegeben wurden. Ich war früh da und musste nicht wie der Rest der Schule 20 Min anstehen, dafür durfte ich die neue Kaffeemaschine ins Lehrerzimmer tragen. Dafür haben sie Geld, trotzdem gibts in der Schule nur drei AUX-Kabel...

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

133 232

06.11.2012, 21:05

Ha! Vier Monate Arbeit an diesem stinkigen Ding reichten aus, um das hinzukriegen. Das LSF lügt nicht =D

Na, im Grunde muss man Mitleid mit der armen Frau haben, da sie ja nur ne halbe Stelle hat und trotzdem so ziemlich die größte Menge an Bettlern Studenten bearbeiten muss. Es schlägt einem trotzdem etwas auf den magen, wenn man wegen ner simplen Anfrage, ob dann das Zeugnis fertig gemacht werden kann, angepampt wird.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

133 233

06.11.2012, 21:07


You can call me MASTER!!! Harhar~~~ xD
Masterarbeit mit 2,0 bestanden - fehlt nur noch die Gesamtnote, aber die dürfte auch in die Richtung gehen, w00t!
Wenn nur das schei* Prüfungsamt nich immer so langsam und überlaufen wäre =_=
Öhm, in welche Richtung, bzw. welches Thema?



133 234

06.11.2012, 21:09

Normalerweise wollen doch alle eine Verlängerung. Doofes LSF, soll mir mal alle Noten geben.

Das Mitleid hält sich nur in Grenzen, wenn sie nicht mal selbst richtig Krach macht, damit sich was ändert, gab ja sogar Schweizer Fotos um die Überfüllung darzustellen. Wehe, wenn sie wieder wochenlang krank ist.

Mediävistik und Liebesfluchtränke sind nichts für kleine Jungs.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

133 235

06.11.2012, 21:14

Mediävistik und Liebesfluchtränke sind nichts für kleine Jungs.
Ach, komm schon, so dumm bin ich nun auch wieder nicht, auch wenn sich jenes erste Wort in deinem Satz nicht in meinem Vokabular befindet. D:



Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

133 236

06.11.2012, 21:16


You can call me MASTER!!! Harhar~~~ xD
Masterarbeit mit 2,0 bestanden - fehlt nur noch die Gesamtnote, aber die dürfte auch in die Richtung gehen, w00t!
Wenn nur das schei* Prüfungsamt nich immer so langsam und überlaufen wäre =_=
Öhm, in welche Richtung, bzw. welches Thema?

Keyblademaster natürlich xDD

Hrhr, nee, Master of Arts in Germanistik und das Thema war "Die Rolle des Minnetrankes in Gottfrieds Tristan und Eilharts Tristrant". Muss man nicht zwingend gelesen haben, wenn man sich nicht gerade für mittelhochdeutsche Literatur interessiert oder eben studiert.



Normalerweise wollen doch alle eine Verlängerung. Doofes LSF, soll mir mal alle Noten geben.

Das Mitleid hält sich nur in Grenzen, wenn sie nicht mal selbst richtig Krach macht, damit sich was ändert, gab ja sogar Schweizer Fotos um die Überfüllung darzustellen. Wehe, wenn sie wieder wochenlang krank ist.

Ich war zwei Wochen vor meinem Abgabetermin so gut wie fertig, hab dann ne Woche irgendwie so rumgedümpelt, nur um dann festzustellen, dass ich doch nochmal richtig reinhauen muss, um das blöde Ding endlich abgabefertig zu kriegen. Verlängerungen hab ich zum Glück nie gebraucht.

Na, bei der Verwaltung kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass sie es gemacht hat, aber nichts bewilligt wurde. Die Dame davor wurde Gerüchten zufolge ja auch eher gegangen, als dass sie freiwillig ihr Amt hergegeben hätte.
Aber ja: Immer wenn man wirklich dringend was will, ist sie krank. ich hab schon befürchtet, sie is auch wiede rnicht da, wenn ich meine Arbeit abgeben will, so wie es damlas bei der BA war, aber nun ja, sie hat sich noch zusammenreißen können ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

133 237

06.11.2012, 21:19

Was soll denn da noch gefehlt haben? Hast du überall statt Tristan Iwein geschrieben?

Da wird doch eh nie was bewilligt, wenn man nett fragt, Krieg führen muss man da, Mord und Totschlag. Aber auf mich hört ja nie einer.
Hörte ich auch, dass es da nicht sauber zuging. Tja ja, so läuft das heutzutage ab.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

133 238

06.11.2012, 21:23

Nö, aber so die ein oder andere Kleinigkeit und das läppert sich eben alles zusammen. Und drei- bis viermal 65 Seiten druchlesen dauert auch seine Zeit =_=

Hm, stimmt schon irgendwo. Die GEZ kooperierte auch erst mit mir, als ich aufn Tisch gehaun hab.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

133 239

06.11.2012, 21:24

Nur 65 Seiten? Das ist ja noch human.

Sag ich ja, erst die Waffen raus.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

133 240

06.11.2012, 21:30

Das is Ansichtssache. Ich hab mich bei Hausarbeiten schon immer recht schwergetan, die Seiten zu füllen. Bei der Richtlinie von 12-15 Seiten Inhalt hab ich meist auch nicht viel mehr als 12 oder 13 geschrieben. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich 'zu viel' hatte bzw einkürzen musste. Aber ansonsten: Ja, ich war ganz froh, dass es 60-70 Seiten hieß und nicht 80+
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher