Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

133 541

12.11.2012, 19:37

"lalalala" *durch den Raum tanz*

reicht das? :<

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 542

12.11.2012, 19:38

*Klassenkameraden abknall*
Zufrieden?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

133 543

12.11.2012, 19:41

sex hilft immer. jede menge glückshormone und shit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 544

12.11.2012, 19:42

Ich werd nicht den armen Typen bestimmen, der das durchleiden muss.

133 545

12.11.2012, 19:42


Naaaaaaaaaaw. >/////<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

133 546

12.11.2012, 19:51

Diese Star Trek Folge hat eine auffällige Ähnlichkeit zur Oceans's Reihe...

133 549

12.11.2012, 20:15

Gibt kar keinen Li-la-Laune-Lunos mehr.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

133 552

12.11.2012, 21:38

*Chips mampf* Willste auch was?

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

133 553

12.11.2012, 21:42

Uhh..
Diese Habitatsliste ist soo...



133 554

12.11.2012, 21:50

Ich habe mir jetzt zwei Brötchen reingepfeffert. :<

133 556

12.11.2012, 22:21

Für immer peinlich. Irreparablere Schaden. Zeitmaschine, jetzt! D|

133 557

12.11.2012, 22:23

Wir arbeiten daran, aber es wird noch dauern bis zur Fertigstellung. Es wird daher empfohlen auf genügend Alkohol und Schläge auf den Kopf zurückzugreifen, das dürfte die Erinnerung daran auslöschen. Oder betreffende Person töten.


The Meteor

133 558

12.11.2012, 22:47

Und du musst alle Zeugen vernichten.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

133 559

12.11.2012, 23:08

Project X, huh? Diesen Jugendlichen muss man einfach mal richtig den Hintern versohlen, damit sie wieder Anstand in den Kopf kriegen. Und dazu ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit.


The Meteor

133 560

12.11.2012, 23:14

Betroffene Person durch Schläge auf den Kopf töten, dann mit Alkohol Erinnerung auslöschen.



HassHassHass

Ich bin immer noch so sauer, dass mir diese Behindi-Lehrerin mal einfach so eine fette 3 auf mein Bild klatscht. Ja. So, geschätzte 10 Stunden Arbeit während den Ferien, ich zeige ihr sogar das Bild am Montag, und dann kommt so ein typischer Kommentar: "Ja, also das Bild wirkt recht leer, du hättest feine Linien vermeiden sollen." Ah. Ja, ist klar ne, das konnte mir die Behindi-Lehrerin natürlich nicht vorher sagen, so VOR Ferien, oder zumindest noch am Montag. Nein, nach ihrem wirklich dämlichem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen schätze ich mal, dass sie noch sagen wollte, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits für "GUTE RATSCHLÄGE" zu spät sei, jedoch war mir das in dem Moment so was von egal. Genau so wie bei der anderen Spacko-Lehrerin. "Ja, mach mal mehr Kleckser Schwarze Farbe drauf, nein, mehr, mehr, MEHR!" und dann später "oh, da fehlt aber jetzt ein bisschen grün, da hast du wohl zu viel schwarz drauf getan." Was ist los, sie stand daneben, sie hatte den Pinsel zigmal selber in der Hand, weil ich das nicht verstanden hatte und dann so was? So à la, "UPS, ich kann selbst nicht zeichnen, aber ich gebe dir die Schuld."? Was erwarten die von mir, "geb dir Mühe und es ist scheiße, mach das was wir die zeigen und sagen und es ist immer noch scheiße"? Uh. Ich freue mich ja schon so auf Donnerstag, wenn wir unsere Semi-Trimester-Arbeiten wieder bekommen. Wenn das keine 1 wird, dann ist die aber wirklich unten durch, ich meine, sie sagte selbst es wäre ganz gut, und ich weiß, dass es ganz gut ist, aber, na ja, Lehrer.

Manche sind halb unberechenbar. Vor allem die Kunstlehrer. Alles Lügner. Bescheißen einen von vorne rein. Taugen kaum was, zeigen selbst nie Bilder, oder "Kunstwerke" von ihnen, und erklären ist wirklich nicht ihre Stärke. Und zeigen auch nicht. Ausser sie haben dicke, fette, rote Marker. Oh, und Sauklauen. Mit französischen Kommentaren. So hinten auf's Bild. Ja, schön unleserlich, am besten mit irgendeinem fettigem Bleistift, damit das ja auch gut verschmiert, wir wollen ja nicht, dass dir Kinder das irgendwann einmal entziffern. Nein, nein. Dann geben sie noch, falls sie welche geben, was ja auch eine Rarität ist, mündliche Kommentare, die aber meistens sehr offensichtlich schon aufs Bild mit dem besagtem Marker geschmiert wurden. So wie "zu feine Linien", und ich schau aufs Bild, sehe einen fetten, roten kartoffelähnlichen "Kreis" um die besagte Stelle, daneben irgendwas in alt-ägyptisch, was wohl "zu feine Linien" heißen soll. "Aha", die Standart-Antwort. Na ja, sie hätte so einen ähnlichen Kommentar früher abgeben können, aber dann hätte ich ja eventuell eine 2 oder vielleicht sogar eine 1 bekommen. Nein, das wäre zu einfach.

Aber okay gut, ich bin nur froh, dass meine Lehrer keine offensichtlichen Lieblinge habe, bei denen das nicht so streng bewertet wird. Wo wir dann beim technischem Zeichnen sind. Ich bin heilfroh, dass sie bei meinem Banknachbar die -6 Punkte auf dem Blatt nicht mehr zählte, ich meine, einmal ausgeteilt können die Noten leider nicht mehr geändert werden. Was zur Hölle. Ich bezweifle, dass es so eine dumme Schulregel überhaupt gibt, aber tatsächlich hat die Behindi-Lehrerin nichts gemacht. Nichts. So wie "Oh, da hab ich mich wohl verrechnet, ach ich bin so faul und rechne nicht selbst nach, wieso sollte ich auch, ich bin ja nicht Mathe-Lehrerin.". Beziehungsweise, sie fordert uns auf noch mal nachzurechnen, weil ein normaler Schüler sich ja immer meldet, wenn er zu viele Punkte bekommt. Wer will schon Punkte? Na ja, aber ich will ja jetzt nichts sagen und behaupten, dass das volle Kanne mit Absicht war, weil das ein allgemeiner Fehler war, der jeder falsch hatte. Jeder. Sogar ich. Aber hey, er anscheinend nicht.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher