Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

134 281

24.11.2012, 22:30

Xehanort klont sich einfach.

134 282

24.11.2012, 22:31

Oder er macht es wie Sora, dann gibt es einen Halloween-Xehanort, einen Weihnachts-Xehanort, einen Tron-Xehanort, einen Retro-Xehanort, einen Atlantica-Xehanort, Problem gelöst.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

134 283

24.11.2012, 22:33

wie kommt er auf 6?

Und wenn Vanitas wirklich ein Xehanort wird, dann bin ich einfach nur enttäuscht. Das wäre so, so verdammt lame. Da wär's mir ja sogar lieber, dass er bestfriends mit Ventus wird und zusammen mit Sora kämpft. Selbst das wäre interessanter als "Hurr, durr. Ich bin ein weiterer Xehanort. Hurr durr, unbedeutender Midboss, hurr durr. Ich werde wieder nur ganz kurz im Trailer gezeigt, damit man denkt ich würde im Spiel vorkommen und damit Leute das Spiel kaufen wollen. Derp. Genauso wie der Sinnlose Anti-Schwarzmantelalbtraum in 3d von dem jeder im Trailer überrascht war, aber letzten Ende keine Bedeutung hatte."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

134 284

24.11.2012, 22:37

Wie manche Leute einfach nicht einsehen, wann sie sich in ihren Interpretationen verrennen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

134 285

24.11.2012, 22:39

Vor allem wenn das Bildmaterial absolut dagegen spricht. Ich kann doch auch nicht sagen, dass Bill Cosby ein Weißer ist.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

134 286

24.11.2012, 23:13

Na, aber natürlich kannst du das! Es könnte doch sein, das er sich für die Show immer extra anmalt!!!einself
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134 287

24.11.2012, 23:17

Oh Godot ... ich sollte den Teil noch einmal spielen. So toll. ; ___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

134 288

24.11.2012, 23:22

Hm...will jemand den Arm des Postboten?

134 289

24.11.2012, 23:24

Nur, wenn er das Paket noch in der Hand hat. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


134 290

24.11.2012, 23:24

Nein, aber drei Finger fehlen.

134 291

24.11.2012, 23:26

Hmh, dann kein Interesse. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


134 292

24.11.2012, 23:34

Na gut, wenn sonst keiner will.
*Arm in Ofen schmeiß*

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134 293

25.11.2012, 00:00

Alle Elfen und Elben werden zu Xehanort. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

134 294

25.11.2012, 00:01

Das wird Nicki Graus aber nicht freuen, wenn plötzlich lauter Xehanorts bei ihm auftauchen.


The Meteor

134 295

25.11.2012, 00:03

Dann kann ihm Meister Ansem ja etwas zur Hand gehen.

134 296

25.11.2012, 02:14

Maulfritzenverein, die sollen aufhören die Wirtschaft kaputtzumachen:
http://de.nachrichten.yahoo.com/tausende…7--finance.html


The Meteor

134 297

25.11.2012, 08:43

Also dass die Leute dort auch mal Ruhe haben wollen, sollte man doch eigentlich verstehen. Jeder braucht mal Ruhe. Und auf die Bürger sollte man schon Rücksicht nehmen. Eine Flugverbots zeit wäre schon die richtige Richtung aber ab 22 Uhr ist noch zu früh. Ab 0 oder 1 Uhr sollte schon besser seon. Da müssen sich die, die fliegen wollen eben einstellen müssen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

134 298

25.11.2012, 09:49

Wieso sollte man Rücksicht auf die Leute nehmen? Wer ist denn dort in die Nähe des Flughafens gezogen? Und am Tag stört der Fluglärm nicht? Ich kann doch auch nicht neben einer Autobahn ein Haus bauen und dann maulen, weil dort ständig Autos lang fahren. Besser einfach mal das Haus richtig dämmen gegen Lärm, aber darauf hat man damals ja nicht geachtet, hauptsache billig ein Häuschen bauen.
Wer international gut arbeiten will, der ist außerdem darauf angewiesen, dass er einen Flughafen 24 Stunden lang nutzen kann aufgrund von Zeitverschiebung und derlei Sachen. Aber wir können es uns ja leisten, wir brauchen ja keinen Export. Und die, die dort rummaulen, meckern dann später wieder, weil sie nicht um 10 am Abend fliegen können. Es sind Deutsche, die meckern wegen jeder Kleinigkeit.

Hübsche Seite:
http://www.nintendo.co.uk/NOTFOUND


The Meteor

134 299

25.11.2012, 12:36

An ersteres habe ich auch gedacht und in dem Falle haben die auch nichts zum meckern. Diese Möglichkeit ist mir aber erst nach dem absenden eingefallen und hatte da aber gerade keine Zeit mehr da was zu bearbeiten (war ein kleines wenig unter Zeitdruck).
Aber was wäre wenn ein Flughafen in der Nähe von anderen Häusern gebaut wird? Das ist ja auch gerade in Schönefeld der Fall. Bei solchen Fällen können die Bewohner eben nichts für den Lärm und sollten zumindest ab 0 Uhr mal ihre Ruhe haben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134 300

25.11.2012, 13:34

Hrm ... der letzte Fahrer war so eine Lusche. Früher war alles besser. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher