Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

134 301

25.11.2012, 15:07


Aber was wäre wenn ein Flughafen in der Nähe von anderen Häusern gebaut wird? Das ist ja auch gerade in Schönefeld der Fall. Bei solchen Fällen können die Bewohner eben nichts für den Lärm und sollten zumindest ab 0 Uhr mal ihre Ruhe haben.


Muss man halt vorsorgen und die ganze Bude besser dämmen oder sich Ohrenschützer kaufen. Genug Zeit ist vorhanden um etwas zu tun. Mir kann nämlich keiner sagen, dass der Lärm in der Nacht schlimmr sein soll als am Tag. Also sollten betreffende Anwohner einfach mal ihre Möglichkeiten ausschöpfen um vorher für Ruhe zu sorgen, alternativ sollten sie ausziehen und zwar bevor der Flughafen steht, da mit dem Lärm auch der Preis rapide sinkt. Es kann jedenfalls nicht sein, dass wegen ein paar Leuten in der Nacht nicht geflogen werden darf.
Soll man es halt so regeln, dass Passagiermaschinen ab 22 Uhr nicht mehr abheben dürfen, aber der Luftverkehr, der für die Wirtschaft und andere Sachen relevant ist, darf weiterhin fliegen. Oder soll Deutschland einen Wettbewerbsnachteil haben? Kann ja nicht sein, dass eine Firma auf wichtige Importware warten muss, weil der Flieger nicht landen darf. In dem Fall geht es zufälligerweise um Arbeitsplätze. Wird doch sonst immer alles für die Wirtschaft getan in diesem Land und wenn es mal vonnöten wäre, passiert es natürlich nicht, liegt vielleicht daran, weil man in dem Fall die Bevölkerung nicht ausbeuten kann wie bei der "Energiewende".


The Meteor

134 302

25.11.2012, 15:22


Aber was wäre wenn ein Flughafen in der Nähe von anderen Häusern gebaut wird? Das ist ja auch gerade in Schönefeld der Fall. Bei solchen Fällen können die Bewohner eben nichts für den Lärm und sollten zumindest ab 0 Uhr mal ihre Ruhe haben.


Soll man es halt so regeln, dass Passagiermaschinen ab 22 Uhr nicht mehr abheben dürfen, aber der Luftverkehr, der für die Wirtschaft und andere Sachen relevant ist, darf weiterhin fliegen.


Hört sich für mich nach einer sehr guten Idee an. Es würde auf jeden Fall etwas ruhiger werden und die Wirtschaft wird trotzdem nicht behindert.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

134 303

25.11.2012, 15:52

Jap, wenn nur die relevanten Maschinen fliegen, hat man gleich weitaus weniger Flugzeuge am Himmel. Passagiermaschinen müssen eh nicht mitten in der Nacht starten oder landen, da man um die Uhrzeit eh nur schwierig nach Hause kommt. Aber die Post ist froh, wenn sie das, was sie ausliefern soll, früh genug bekommt, da es auch erst noch durch den Zoll muss. Und der Zoll wird dadurch auch nicht extra belastet, denn die haben massig zu tun, wenn plötzlich x Flugzeuge landen, die das in der Nacht nicht konnten. Die Leute müssten halt mal von ihrer extremen Sichtweise runterkommen und nicht immer nur denken "Ganz oder gar nicht.".


The Meteor

134 304

25.11.2012, 16:10

Mein Froschkostüm war soooo toll. Ich würde es gerne den whole Day tragen.


134 305

25.11.2012, 16:15

*Frosch-Xgiz anzünd*

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

134 306

25.11.2012, 16:16

Wie wäre es mit Froschschenkel?



134 307

25.11.2012, 17:06

Was für ne Woche =.=
Und sie ist schonwieder vorbei...geschafft hab ich nix Dx

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

134 308

25.11.2012, 17:15

*Roxys Tatendrang erhöh*
Vielleicht kriegst du nun noch etwas zustande. :3



134 309

25.11.2012, 17:15

Ich fühle mich wie in einem Anime.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134 310

25.11.2012, 17:45

Jetzt habe ich Dome-Chan verpasst. Ich wollte doch fragen, ob wir noch ein paar Runden die N00bs ownen. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

134 311

25.11.2012, 18:05

Phew... Da sind sie knapp 24 Stunden hier und alles ist Chaos. Aber es war so lustig. Und vier Leute auf gefühlten 5 Quadratmetern. |>
Jetzt, wo Düsseldorf abgehakt ist, müssten doch eigentlich als nächstes auch Bochum und Dortmund an der Reihe sein. :>


Natürlich ist der Kartoffelsalat selbstgemacht, Leni. :<
Und er schmeckt superlecker, er konnte die ganze Nacht durchziehen und am liebsten würde ich ihn jetzt komplett selbst essen, aber ich darf nicht. ;_ ;

134 312

25.11.2012, 18:11

Noch mehr Tatendrang kann ich garnicht an den Tag legen Dx
Arbeitsplan noch fertig machen, schnell was mampfen und dann...omg...wars das dann? oo

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134 313

25.11.2012, 18:30

Achtest wohl auf deine schlanke Linie Axel? x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

134 314

25.11.2012, 18:36

Als ob. :|
Nuh, er ist für die Feier, zu der ich jetzt eingeladen bin. Andere Leute werden ihn essen, nicht ich. Es ist so schmerzvoll. ;_ ;

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

134 315

25.11.2012, 18:52

Bleib zuhause, iss ihn selbst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

134 316

25.11.2012, 18:57

Ouuuuwww mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen x3

134 317

25.11.2012, 18:57

Du musst nicht zur Arbeit, weil das LVZ-Gebäude abgebrannt ist?


The Meteor

134 318

25.11.2012, 18:58

Iss Sushi, Axel. : >

134 319

25.11.2012, 19:00

Igitt.


The Meteor

134 320

25.11.2012, 19:02

Ich habe jetzt auch Skyward Sword durch, Perior.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher