Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

134 701

28.11.2012, 23:19

Leax macht Großeinkauf.


The Meteor

134 702

28.11.2012, 23:20

... Was rauchen diese Dämonen zum Frühstück? =_=

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

134 703

28.11.2012, 23:27

Leax macht Großeinkauf.
Huh?

If I'm a dog, then you're dog food.

134 705

28.11.2012, 23:31

Huh?


Ich sah dich im Shop.


The Meteor

134 706

28.11.2012, 23:38

Apropos KyoAni, ... na gut, Chuunibyou wird heut noch geschaut. 3:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

134 707

28.11.2012, 23:43

Huh?
Ich sah dich im Shop.
Ah.

If I'm a dog, then you're dog food.

134 708

29.11.2012, 00:04

Huh, Enel lebt noch? Hatte ich damals gar nicht mitbekommen... Aber. Auf dem Mond? |3
Hoffentlich kommt er irgendwann nochmal zurück. Ich meine, selbst in der New World könnte er doch noch locker mit den Allerstärksten mithalten, so overpowered wie er ist. Und er war so ein cooler Antagonist. :'<

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

134 709

29.11.2012, 00:18

Enel lebt auf dem Mond? oo

Sunny.. Der ist echt einsame Spitze.

If I'm a dog, then you're dog food.

134 710

29.11.2012, 00:46

Doch, er ist mit seiner Arche Maxim abgedampft.
Nope, jetzt hat Enel keine Chance mehr, da wirklich jeder ihm Schaden zufügen kann mit dem Haki. Der hat also keine große Chance dort.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

134 711

29.11.2012, 00:51

Das sind die einzigen Folgen, die ich so gut wie gar nicht mitbekommen hab.

If I'm a dog, then you're dog food.

134 712

29.11.2012, 00:52

Aber er beherrscht es doch selbst, nur hieß es bei ihm ja noch Mantra, nicht Haki. Damals hat er auch völlig ohne Teufelskräfte ordentlich reingehauen, und seine Teufelsfrucht dürfte wohl eine der unfairsten sein, die bisher vorgestellt wurden. Vielleicht ist er nicht ganz auf dem Level der Admiräle etc., aber ich denke, außer Luffy als "natürlichem Feind" und einigen wenigen anderen dürften ihn von den bisher bekannten Charakteren nur die allerwenigsten schlagen. oo

Ich hab die Folge aber auch nicht gesehen, Lea. Ich habe nur gerade davon gelesen und war ganz angenehm überrascht. :>

134 713

29.11.2012, 00:56

Er kann vorhersagen, welche Angriffe kommen, aber er kann nicht einfach mal so einem normalen Schlag die alte Magmaschleuder verletzen. Der Löwe von Big Mum dürfte ihn ziemlich schnell weghauen. Wenn der Kerl nicht trainiert hat, ist er schwach und überlebt dort keine Sekunde.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

134 714

29.11.2012, 00:58

Tja, selber Schuld, der Herr Gott.

Nur deswegen hab ich mir damals den Manga dazu gekauft. ^^"

Wus? Selbst in der Demo kann ich zwischen vier Schwierigkeitsgraden entscheiden. Nicht schlecht.

If I'm a dog, then you're dog food.

134 715

29.11.2012, 01:01

Nja, ein Akainu oder so findet sicherlich Mittel und Wege, ihn zu besiegen. Obwohl ich mir nicht einmal so hundertprozentig sicher wäre. Ich meine, Haki-Nutzer können ihn treffen, aber nichts verhindert, dass sie selbst von Enel getroffen werden, oder? Ein 8478974903480924800 Volt-Angriff und jeder Gegner außer Luffy dürfte einfach tot sein, völlig unabhängig davon, wie stark. Außerdem kann Enel mit seiner Elektrizität großflächig auf riesige Entfernung angreifen, jemand wie Big Mums Löwentyp würde also wahrscheinlich nicht einmal hundert Meter an ihn herankommen. oo

134 716

29.11.2012, 01:08

Sie können den Angriffen ausweichen, sie sind stark genug um lebend davonzukommen und zurückzuschlagen, sie sind schnell genug.
Der hat dazu aber noch hohe Geschwindigkeit, rankommen ist also gar nicht mal so schwer. Und wenn der Prophet nicht zum Berg kann, kommt der Berg halt zum Propheten und schon kann Blackbeard Enel in den Boden rammen.
Enel ist ziemlich schwach im Vergleich zu dem, was sich jetzt so da draußen rumtreibt. Der hält sich außerdem für den Größten, was ihn auch nochmal schwach macht, wenn er erstmal verwirrt ist und rumflucht, weil er verletzt wurde.


The Meteor

134 717

29.11.2012, 01:15

Wir werden es wohl nie herausfinden, weil all diese Charaktere nie aufeinandertreffen werden. ;_ ;
Aber mal sehen, was sich neben den Shichibukai so in der New World herumtreibt. Die Rookies scheinen mir irgendwie alle noch relativ besiegbar zu sein, auch wenn ich bspw. bei Law noch nicht wirklich verstanden habe, was er mit seinen Teufelskräften eigentlich anstellen kann. D:

134 718

29.11.2012, 01:18

Kommt drauf an, Blackbeard macht Jagd auf Teufelskräfte, da wäre eine Möglichkeit.
Die Top 4 scheinen ziemlich brandgefährlich zu sein, das dürfte schwierig werden für Ruffy gegen dieses Fressmonster anzukommen. Dazu gefährliche Marinesoldaten, wie man an Smoker gesehen hat. Unbekannte Piraten mit heftigen Fähigkeiten.
Law zerteilt einfach sein Opfer und setzt es neu zusammen, wodurch es somit so bleibt.


The Meteor

134 719

29.11.2012, 01:24

Hm, Enel wäre stärker als Smoker. :<
x3
Aber ich frage mich, wieso Smoker in der Serie bisher der einzige Charakter mit genug Hirn zu sein scheint, um eine Waffe aus Seastone zu benutzen. Ich meine, wenn er es schafft, damit einen Gegner mit Teufelskräften zu treffen, hat er ziemlich mühelos gewonnen, sei es nun Akainu, Blackbeard, Luffy oder sonstwer. D:

134 720

29.11.2012, 01:29

Rauch dürfte nicht viele Probleme haben gegen die Blitze und dann kommt der Stab aus Seestein ins Spiel und das war es.
Man braucht dafür erstmal anscheinend Erfahrung, da die Waffe ihn ja auch schwächen müsste, hinzu kommt, dass das wohl ein Material ist, welches man nicht so leicht kriegt, und dazu kommt noch, dass die meisten sich wohl einfach auf ihr Haki verlassen oder eben auf ihre Teufelskräfte. Smoker wollte sich einfach einen weiteren Vorteil verschaffen, damit er stärker ist. Hat also weniger mit Hirn, sondern mehr mit persönlichen Vorlieben zu tun. Wobei, so ein Seesteinschwert für Zorro und mit Seestein beschlagene Schuhe für Sanji, das dürfte lustig werden im Kampf gegen Teufelskraftnutzer.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher