Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

135 901

09.12.2012, 21:53

Sollte ich mir die Eden of the East-Filme ansehen, obwohl ihnen generell nachgesagt wird, nicht an die Serie heranzukommen oder werde ich sowieso nur enttäuscht sein und kann es gleich lassen? D:

135 902

09.12.2012, 21:56

Eine Frage die ich mir auch schon ein paar Mal gestellt habe. Aber da mir Filme zu Serien meistens eh nicht gefallen, werd ich mir sie wohl nie anschauen. D|

135 903

09.12.2012, 22:05

Ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Nur eben nicht, wenn es doof ist. ;_ ;
Komm schon Dust, antworte! D:


Na gut, widme ich mich jetzt eben irgendwelchem Unizeu--Hach Nori, du bis auf die Ausmaße deines Kopfes so realitätsnah. |D|

135 904

09.12.2012, 22:15

Taxifahrern müsste man eben mal erklären, wie man anständig fährt.


Bei dem Thema muss ich immer an meinen Urlaub in New York denken. Wir waren gerade angekommen und wollten mit nem Taxi zum Hotel fahren. Hätte ich vorher gewusst dass da ein Taxifahrer am Steuer sitzt der einfach mal eine 180° Drehung macht, wo man denkt man landet gleich in der nächste Mauer, wäre ich da wohl nicht so locker eingestiegen.
In Deutschland sollten die aber auch noch mal den Führerschein machen. Zumindest der Typ, der mich beinahe überfahren hätte wäre ich nicht schnell über die Straße gegangen, sollte den nochmal, machen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 905

09.12.2012, 22:17

Gai kann man ja bestimmt ein zweites Mal zusammenbasteln. | D


ich denke die könnten so ziemlich alles für eine zweite Staffel machen, was sie wollen. sie müssen es nur wollen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

135 906

09.12.2012, 22:30

In meinem Entwurf kam er auch wieder zurück, um wieder umgebracht zu werden.

135 907

09.12.2012, 23:03

Eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn man bei GC mit der Technologie so weit wäre, dass man auch irgendwie Shus Augen wieder herrichten könnte.
... Aber selbst wenn. Voids nur bis zu einem Alter von 17 Jahren, da hat man sich selbst Grenzen gesetzt. Wie wurde das nochmal erklärt?

135 908

09.12.2012, 23:05

Fondue mit der Fritteuse? Die Idee hat was.


The Meteor

135 909

09.12.2012, 23:08

Oh, ich muss ja noch einen Vortrag ausarbeiten und um halb sechs aufstehen. D| ~

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 910

09.12.2012, 23:15

Eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn man bei GC mit der Technologie so weit wäre, dass man auch irgendwie Shus Augen wieder herrichten könnte.
... Aber selbst wenn. Voids nur bis zu einem Alter von 17 Jahren, da hat man sich selbst Grenzen gesetzt. Wie wurde das nochmal erklärt?


ich denke auch, dass das mit den Augen machbar ist. Wo man schon klonen und mechanische Arme produzieren kann, da werden einen Augen nicht aufhalten.
Das mit den Voids wurde nie geklärt soviel ich weiß. Das ist einerseits zwar schlampig, aber andererseits lässt sich so leichter eine Hintertür für die eigene Regel finden, wenn man eine braucht. Beispielsweise könnte das Höchstalter mit der Zeit ansteigen. Also das 17 von damals ist das 19 oder was auch immer von heute. Wie gesagt. Wenn sie wirklich eine zweite Staffel machen wollen, dann hält niemand sie auf außer sie selbst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

135 911

09.12.2012, 23:21

Wieviele Jahre nach dem Hauptgeschehen spielte eig. der Epilog? Die Charaktere sahen imo nicht nennenswert älter aus, aber war Yahiro nicht schon aus der Schule raus und hatte einen Job mit einer relativ guten Position?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 912

09.12.2012, 23:25

Sofern ich mich nicht irre, hieß es zwei Jahre. Irgendjemand wollte auch schon eine Prüfung zum Lehrer absolvieren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

135 913

09.12.2012, 23:30

Unser Kommentarsystem hat eine Funktion, die "aria_req" heißt, dabei wird überprüft, ob der Kommentator "arisch" ist.

135 914

09.12.2012, 23:31

Heißt das, wir können die Kommentare von Vanitas damit verhindern?


The Meteor

135 915

09.12.2012, 23:32

Scheint wohl nicht zu funktionieren.

135 916

09.12.2012, 23:35

Dämliche Funktion.


The Meteor

135 917

09.12.2012, 23:37

Stimmt, das war Tsugumi. W.a.i., dass man sich weiterhin so gut um Egoist kümmert, weckt die Hoffnung, dass man GC auch nach dem PSP Game weiterführen wird. Die Meinungen gingen zwar ziemlich weit auseinander, aber ingsesamt war die Serie schließlich erfolgreich.
Wiederum könnten ryo und chelly Egoist auch einfach nur als Sprungbrett nutzen. Hätten sie imo aber nicht nötig.

135 918

09.12.2012, 23:37

Ja, im HiMe Theme funktioniert das Kommentarsystem nämlich auch ohne diese Funktion, müsste man wohl Lunos fragen, was das wirklich ist.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 919

09.12.2012, 23:50

Stimmt, das war Tsugumi. W.a.i., dass man sich weiterhin so gut um Egoist kümmert, weckt die Hoffnung, dass man GC auch nach dem PSP Game weiterführen wird. Die Meinungen gingen zwar ziemlich weit auseinander, aber ingsesamt war die Serie schließlich erfolgreich.
Wiederum könnten ryo und chelly Egoist auch einfach nur als Sprungbrett nutzen. Hätten sie imo aber nicht nötig.


Es gab ein PSP Game? Wieso erfahr ich davon nichts? D:
Und dass die Serie erfolgreich war, lässt mich auch noch hoffen. Viele sehen da so unglaublich schwarz, aber ich kann nicht anders als mir zu wünschen, dass die Schwarzseher sich irren. So unwahrscheinlich ist es nämlich nicht. Wenn du diesbezüglich was neues weißt, dann immer nur her mit den Infos. Ich denke sobald ich was weiß, weiß es eh das ganze Forum. :P

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

135 920

10.12.2012, 00:00

Fondue mit der Fritteuse? Die Idee hat was.
Von welcher Art Fondue redest du?

Armer KHM. *patpat*

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher