Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

135 921

10.12.2012, 00:14

Es gab ein PSP Game? Wieso erfahr ich davon nichts? D:
Und dass die Serie erfolgreich war, lässt mich auch noch hoffen. Viele sehen da so unglaublich schwarz, aber ich kann nicht anders als mir zu wünschen, dass die Schwarzseher sich irren. So unwahrscheinlich ist es nämlich nicht. Wenn du diesbezüglich was neues weißt, dann immer nur her mit den Infos. Ich denke sobald ich was weiß, weiß es eh das ganze Forum. :P

Jaaa, und Lost Christmas war der Prolog. - ___- iirc heißt das Spiel genauso.
Sobald ich etwas erfahre, schreibs ichs in den Thread. Im Prinzip reichts schon, dafür gelegentlich in tumblrs GC-Tag zu schauen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 922

10.12.2012, 00:23

also Lost Christmas -> Lost Christmas PSP -> Guilty Crown?
da muss ich wohl mal googeln. mit diesem tumblr zeug kenne ich mich nicht aus...und auf den ersten blick wirkt das verdammt unübersichtlich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

135 923

10.12.2012, 00:32

Hab mal kurz in Youtube geschaut und das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QgffFu6g6xg .

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

135 924

10.12.2012, 00:36

Moment.. ich hab ein Zeitlimit innerhalb der Demo zu erforschen des einen kompletten Demoabschnittes? Irgendwie fühle ich mich verarscht..

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

135 925

10.12.2012, 00:38


Hab mal kurz in Youtube geschaut und das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QgffFu6g6xg .


ja, das findet man aus irgendwelchen gründen, wenn man nach "guilty crown psp game" sucht. warum auch immer.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

135 926

10.12.2012, 01:08

Schöne Reihenfolge kaputt, blöder Kristall von Squall mit seinen Strichen.


The Meteor

135 927

10.12.2012, 08:26

Moment.. ich hab ein Zeitlimit innerhalb der Demo zu erforschen des einen kompletten Demoabschnittes? Irgendwie fühle ich mich verarscht..

Kann man die Abschnitte nicht einfach nochmal spielen? Oo
ka, was du von einer Demo erwartest, aber ich war damit doch recht zufrieden. Hatte das Spiel blind vorbestellt und hab jetzt die Demo gespielt um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Kann mir jetzt was drunter vorstellen --> Vorbestellung bleibt erhalten. War auch vor Ablauf der Zeit schon am Ende des Abschnitts. Muss aber die zweite Geschichte noch spielen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 928

10.12.2012, 09:54

Ein Zeitlimit scheint man neuerdings des Öfteren zu haben. Ich finde das schade. Da sollen sie es doch einfach so wie früher machen, dass man einen vorgeschriebenen Abschnitt spielt und dann die Demo endet. Bei NfS MW gab es glaube ich auch ein Zeitlimit. Zumindest fühlte es sich so an. Man hätte so viel machen können, zumindest war recht viel auf der Karte eingezeichnet aber nach ca. 15 Minuten war einfach Schluss.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 929

10.12.2012, 10:12

Das Problem bei Ni no kuni ist aber, dass du auf die Weltkarte kannst und somit schon unglaublich viel erkündet könntest... finde, man sollte von Demos wirklich nicht so viel Inhalt erwarten, man soll ja wirklich nur einen kurzen Eindruck vom Spiel bekommen. Wobei man vielleicht auch gern eine Stunde als Zeitlimit hätte nehmen können.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 930

10.12.2012, 10:16

Wie gesagt, würde ich es bevorzugen wenn man allgemein einen Ausschnitt vom Spiel bekommt. Ein bisschen Kampf, ein bisschen Cutscene, sowas halt. Es muss ja nicht sein, dass man gleich die gesamte Karte erkunden kann. :/

Meh ich will nicht zur Siegesstraße ... :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 931

10.12.2012, 10:19

Gut, hätte man auch so machen können.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 932

10.12.2012, 10:20

Yeah ich fange mir ein hässliches, legendäres Reh ... hups besiegt. *Reset* D|
...
Die Legendären halten ja gar nichts mehr aus. Noch mal. :<
Soll ich jetzt wirklich den Meisterball werfen? D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 933

10.12.2012, 10:52

.... es tut mir so leid. Ich mach das nicht mit Absicht, Leute... DDDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 934

10.12.2012, 11:02

Ich las alles, wo bleibt mein Keks? x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 935

10.12.2012, 11:03

*keks geb*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 936

10.12.2012, 11:10

Danke. x3
*knabber*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 937

10.12.2012, 11:15

Es ist kalt draußen. *Rock anzieh*
:3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


135 938

10.12.2012, 11:27

" Kommt schon Leute. So ein toller Thread - klappert nicht nur die Fragen ab, seid mal ein bisschen kreativ. D:"

Ist halt die Gefahr bei Fragen, aber aufgrund der Vielschichtigkeit dieses Themas, musste ich einfach ein paar Fragen dazupacken, damit die Leute nicht vor dem Thread stehen und nicht wissen, was sie schreiben sollen, sozusagen Anschubsfragen, an denen sich keiner entlanghangeln muss.

Jetzt weiß ich aber wieder, was ich bei meinen alten Threads gern gemacht hab, einen passenden Banner raussuchen, weshalb ich diese Tradition wieder teilweise hab aufleben lassen. Und das Bild konnte man nun wirklich nicht bei Google verschimmeln lassen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 939

10.12.2012, 11:33

Wieso heißt es "Straße" wenn es eigentlich ein Berg ist? Da würde ja noch eher die Bezeichnung Labyrinth zutreffen. D|
*Im Labyrinthberg des Sieges herumirr*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 940

10.12.2012, 11:39

Der Banner ist wirklich so lieb. >////<

Und ich brauche noch 20 Posts.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher