Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 961

10.12.2012, 13:34

Nö, ich denke sobald ich das Spiel normal beendet habe wird es im Nirvana bzw. unter meinem Bett verschwinden. |3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 962

10.12.2012, 13:53

Holt sich jemand den zweiten Teil? D :

135 963

10.12.2012, 13:53

Nö, ich denke sobald ich das Spiel normal beendet habe wird es im Nirvana bzw. unter meinem Bett verschwinden. |3

Dann kannst du aber auch nicht behaupten, die richtige Top Vier besiegt zu haben. Das erste Mal ist nur so einfach, weil da noch so ein großer Story-Batzen unmittelbar danach kommt.

@ Gunni: Nein. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 964

10.12.2012, 13:55

Trotzdem ist es doof. :<

Dome hat den zweiten Teil. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 965

10.12.2012, 14:04

Btw: Hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooome.
Montag schon vorbei, trolol.
Ich wünsche noch viel mehr Profs die Grippe an den Ha-
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 966

10.12.2012, 14:07

Kannst du nicht dich freiwillig irgendwo reinsetzen? :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 967

10.12.2012, 14:07

Ich hatte neulich im Mediamarkt mit dem Gedanken gespielt, hatte mir stattdessen aber P2 geholt. |3
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…&condition=used
Nom, Troll.

135 968

10.12.2012, 14:07

Hatte vor mir Pokémon S/W 2 zu holen... aber da hätte ich eine Frage.
Ist es wahr, dass es an den 3DS angepasst ist, wenn man es darauf spielt? Also 16:9, wie ein richtiges 3DS Spiel halt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 969

10.12.2012, 14:09

Was ist das für eine Beschreibung "Vielleicht keine OVP". Sollte man das nicht wissen? x3
Oh und der Preis ist btw. ein Schnäppchen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 970

10.12.2012, 14:23

@breaker: Keine Ahnung. . -. Frag mal am besten im Thread direkt, von uns hier hats noch keiner.

Naja, versuchen kann mans ja mal. |D

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

135 971

10.12.2012, 14:24

In der Kurzarbeit gabs genau zwei 1er, und die haben die Vollpfosten, denen ich jeden zweiten Satz erklären muss...

Und wo mich mein Browser schonmal drauf aufmerksam macht:
Eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn man bei GC mit der Technologie so weit wäre, dass man auch irgendwie Shus Augen wieder herrichten könnte.
... Aber selbst wenn. Voids nur bis zu einem Alter von 17 Jahren, da hat man sich selbst Grenzen gesetzt. Wie wurde das nochmal erklärt?


ich denke auch, dass das mit den Augen machbar ist. Wo man schon klonen und mechanische Arme produzieren kann, da werden einen Augen nicht aufhalten.
Das mit den Voids wurde nie geklärt soviel ich weiß. Das ist einerseits zwar schlampig, aber andererseits lässt sich so leichter eine Hintertür für die eigene Regel finden, wenn man eine braucht. Beispielsweise könnte das Höchstalter mit der Zeit ansteigen. Also das 17 von damals ist das 19 oder was auch immer von heute. Wie gesagt. Wenn sie wirklich eine zweite Staffel machen wollen, dann hält niemand sie auf außer sie selbst.

In puncto Prothesen sind wir da z.T. heute schon weiter als die. Heutige Armprothesen sind nicht aus Gusseisen, wie die von Shu.
Und wenn man den Mecha-Piloten iwie visuelle Informationen ins Hirn spielen kann, geht das auch mit ner Kamera in der Augenhöhle.

135 972

10.12.2012, 14:37

Schaffst du es, Internet, oder soll ich vorsichtshalber schon mal den Defibrillator holen? -_-

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

135 973

10.12.2012, 14:43

Ein wenig Defi schadet nie.

135 974

10.12.2012, 15:35

Wollen wir nicht mal eine Verlosung mit Wundermiezen machen? Die Waren können gern bei mir zwischengelagert werden. :troll:
So lange wie ihr wollt. Kostenlos. Bin ich nicht großzügig?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 975

10.12.2012, 15:38

Weil du sie auch wieder rausrücken würdest. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 976

10.12.2012, 15:39

NATÜRLICH.
Nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

135 977

10.12.2012, 15:39

Naja ich denke wir könnten hässliche, chinesische Wundermiezen verlosen ... :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

135 978

10.12.2012, 15:39

Würde eh keiner mitmachen, will doch keiner so eine Katze und die, die eine wollten, haben sie.


The Meteor

135 979

10.12.2012, 15:44

Wenn keiner mitmacht, würde ich mich natürlich aufopfern und sie alle behalten.
WARUM HAB ICH BTW FÜR MEINE MIEZE KEINE TRACKINGNUMMER BEKOMMEN? DDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


135 980

10.12.2012, 15:48

Dann würdest du doch eh nur jede halbe Stunde gucken, ob der Status sich geändert hat. Angesichts des Wetters könnte mit Verzögerungen zu rechnen sein.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher