Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 621

30.05.2009, 22:30

Aha, der blöde Roxas hat Axels Dritte geklaut, sie in den Mund gesteckt, und als Axel dann durch ebendiesen reingekommen ist, fielen die armen Zähne raus. Gute Arbeit, Sherlock Finga. 8)
Los, weitersuchen. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 622

30.05.2009, 22:31

Du verstehst es anscheinend nicht, du hast gesagt, dass es lächerlich sei, dass es jemand anderes außer Axel hätte sein können.

Habe ich nicht. Gib mir ein Zitat, in dem ich eindeutig gesagt habe, dass es lächerlich ist, etwas anderes zu behaupten, und ich nehme alles zurück.

@Axel: Ich dachte, du wärst tot, was machst du hier überhaupt? :|

_________

Was sind die überhaupt auf den Missionen dabei, helfen tun sie kein Stück. xD
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 623

30.05.2009, 23:25

"Du wirst immer ein Freund von mir bleiben, denn du weißt zu viel über mich."
Ich mag den Spruch nicht..
Some things just aren't meant to change.

13 624

30.05.2009, 23:26

Dämlicher Spruch, wenn dem so wäre, dann hätte ich sehr viele Freunde, außerdem wird man die dann nur los, wenn die einem ein Messer in den Rücken gerammt haben, weil man zu viel weiß über sie.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 625

30.05.2009, 23:36

Gunma, wo schnappst du solche Sprüche auf? xD
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 626

30.05.2009, 23:42

Ach, die hat auch Germanistik studiert.. Kein Wunder, dass sie immer Recht hat. :|
xD
Some things just aren't meant to change.

13 627

30.05.2009, 23:46

Ach, die hat auch Germanistik studiert.. Kein Wunder, dass sie immer Recht hat. :|
xD
Heutzutage kann jeder Idiot Germanistik studieren, aber damit haben solch stupiden Personen noch nicht recht, dieses Privileg ist allein mir vorbehalten, denn die Mischung macht es.


The Meteor

13 628

30.05.2009, 23:48

Hm, einen Moment, gleich kann ichs euch sagen. xD

13 629

30.05.2009, 23:50

Ach, das Teil ist jetzt oben. x_X W.a.i., hab ich zumindest schon ein paar mal in irgendlwechen Sprüche-Büchern gelesen. :3'

13 630

30.05.2009, 23:54

Man sagt ja immer, dass man man selbst sein und sich nicht vor anderen Leuten verstellen soll. Das ist aber im Prinzip auch nicht der Fall, wenn man Leuten vorerst nicht einige Seiten von sich selbst zeigt, oder? Aber was zebrech ich mir eigentlich den Kopf darüber? ~_~ Es ist okay, wenn einige Leute nicht alles über einen wissen.
... Und sie muss wohl selbst wissen, ob sie das wirklich tun möchte oder nicht. x_X Das ist eig. beinahe schon trotzig. xD Naja, es ist schön, wenn man sich nicht immer alles so zu Herzen nimmt.

13 631

30.05.2009, 23:56

Das ist manchesmal gar nicht so schwer auch die Seiten zu erkennen, die die betreffende Person verheimlichen wollte.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 632

30.05.2009, 23:58

Heutzutage kann jeder Idiot Germanistik studieren, aber damit haben solch stupiden Personen noch nicht recht, dieses Privileg ist allein mir vorbehalten, denn die Mischung macht es.

Ok, ich konnte jetzt nur von den Germanistikstudenten, die ich kenne (also zwei xD), ausgehen. x3

Trotzdem find ich es gemein, dass du immer behauptest, ich hätte gesagt, dass es sich bei der Person beim Kampf gegen TD nur um Axel handeln kann und dass jede andere Behauptung lächerlich wäre. .__. Das stimmt nicht. >__< Und dass ich Axel irgendwelche marionettenhafte Charakterzüge andichte auch nicht. Entweder du hörst damit jetzt auf oder diskutierst das mit mir aus, aber werf das nicht immer mal wieder in die Runde, damit ich mich damit erneut rumschlagen muss. .___.
Some things just aren't meant to change.

13 633

31.05.2009, 00:00

Macht aber mehr Spaß das immer wieder einzuwerfen.


The Meteor

13 634

31.05.2009, 00:01

Hm, ja, vermutlich nicht, besonders wenn man halt selbst einige Leute näher kennen lernt. Dann ist es aber meiner Meinung nach auch okay, man sollte schließlich wissen, worauf man sich 'einlässt'. xD

13 635

31.05.2009, 00:08

Pff, ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll. Ist vermutlich schwer verstehen, wenn man das Problem nicht kennt. ~_~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (31.05.2009, 00:16)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 636

31.05.2009, 00:19

Ich bin dafür, dass Axel dafür sorgt, dass Perior seiner Glaubensgemeinschaft beitritt und sofort die Grundprinzipipien der Nächstenliebe vermittelt bekommt. D=

Alternativ könnte ich auch irgendwelche Fähigkeiten Periors grundlos in Frage stellen oder so. :huh:
Some things just aren't meant to change.

13 637

31.05.2009, 00:23

Ich trete keinen unsinnigen Sekten bei. Und wenn du irgendetwas in Frage stellst, dann machst du dir damit nur das Leben extrem schwer.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 638

31.05.2009, 00:27

Indem du einfach aufhörst, mir diese Sachen an den Kopf zu werfen, können wir diesen ganzen Konflikt einfach aus dem Weg gehen. :3 Mehr will ich doch gar nicht. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum ich nicht das Gleiche tun kann.
Some things just aren't meant to change.

13 639

31.05.2009, 00:35

Vielleicht solltest du einfach mal aufhören solche Reaktionen meinerseits zu provozieren.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 640

31.05.2009, 01:03

Wo provoziere ich, wenn ich sage, dass es lächerlich ist, zu dieser Zeit anzunehmen, dass KH3 auf die Wii erscheint? Die Meinung ist lächerlich, nicht die Person, die diese Meinung vertritt. Ähnliche Worte stammen aus deinem Mund.
Da kann ich genauso Argumentieren und sagen, dass mich deine Vorwürfe, dass ich mich mit Belanglosigkeiten beschäftige, die niemanden interessieren, provozierend finde. Sich anschließend dann doch in das Streitgespräch einzumischen, meine Art zu Argumentieren mit der Art zu vergleichen, wie Christen auf ihre Bibel vertrauen, und danach dann aus der Argumentation wieder aussteigen, ohne das Thema geklärt zu haben, genauso. Wenn jemand mein Handeln und Denken als belanglos und sinnfrei abstempelt und dann auch noch seine Begründung nicht ausdiskutieren will oder gar keine Begründung dafür nennt, werd' ich halt stinkig und reagiere entsprechend. >__<
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher