Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

136 561

13.12.2012, 16:23

Hattest du den nicht schon vor ein paar Wochen getötet?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

136 562

13.12.2012, 16:27

Er hat zu viele Leben.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 564

13.12.2012, 16:54


*ganz viele Threads öffnet*
Hier will ich heute überall noch reinposten.
Und vier neue Threads eröffnen. Wenn ich nach der Uni noch Lust drauf hab. :3


Drei sind noch nicht viele und vier neue Threads seh ich auch noch nicht. Also, halt dich ran.


The Meteor

136 565

13.12.2012, 16:55

Gleich geht es auf das MIA.-Konzert.
Ich bin so happy-chan. >////<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 566

13.12.2012, 17:02

Wünsch dir viel Spaß. :3

Hrm ein bisschen Hausarbeit und dann werde ich mich auch mal nach Threads umsehen. Aber erst muss die Waschmaschine fertig sein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

136 568

13.12.2012, 17:05


*ganz viele Threads öffnet*
Hier will ich heute überall noch reinposten.
Und vier neue Threads eröffnen. Wenn ich nach der Uni noch Lust drauf hab. :3


Drei sind noch nicht viele und vier neue Threads seh ich auch noch nicht. Also, halt dich ran.

Ich war zwischenzeitlich noch in der Uni und musste dann erstmal Mittag machen, Perior. Verzeihung, dass ich zwischendurch auch noch ein Reallife habe... :/


edit: Und mein letzter Absatz bezog sich doch eh nur auf das Kairi-Hatedom...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 569

13.12.2012, 17:15

Ist dir das Gefasel eines Dozenten etwa wichtiger als deine Posts hier?

Ich wollte nur deine Antwort unterstreichen, Pochama, mehr nicht.


The Meteor

136 570

13.12.2012, 17:17

Nein, aber ich musste. Anwesenheitspflicht und so. :/

Achso, dann ist ja alles gut. :3

Und: die Threads mach ich noch auf. Erstmal muss ich die Stereoanlage meines Mitbewohner zertrümmern Tee machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 571

13.12.2012, 17:28

Anwesenheitspflicht ist nervig, als ob man nicht schon alt genug ist um zu entscheiden, was man braucht und was nicht.

War nur eine Unterstreichung und ein Vorgriff, falls doch irgendeiner kommen und rummotzen sollte wegen Kairi, abgesehen von KHM, der Kairi erst dann als Kriegerin will, wenn sie Brüste wie Lulu hat.

Die Idee von Saikx ist scheiße.


The Meteor

136 572

13.12.2012, 18:00

Ja... :/

Brüste wie....? Mein Kopfkino fährt gerade Achterbahn.

Und die Kaffeemaschine ist wieder da. Und Anruf bei den Eltern auch absolviert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 573

13.12.2012, 18:03


Brüste wie....? Mein Kopfkino fährt gerade Achterbahn.


Brüste wie Lulu:



The Meteor

136 574

13.12.2012, 18:05

Ich weiß wie Lulu aussieht, du musstest mir jetzt nicht auf die Sprünge - ARGH OH MEIN GOTT! >o<

Hmh, den einen Thread lass ich, überschneidet sich ein bisschen mit "Einmal und nie wieder"... obwohl...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 575

13.12.2012, 18:07

So akzeptiert KHM Kairi als Kriegerin:

Spoiler Spoiler



The Meteor

136 576

13.12.2012, 18:09

.____.
Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen. Ich hab das nicht gesehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 578

13.12.2012, 18:10

Siehst du? Du hast nichts gesehen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

136 579

13.12.2012, 18:10

Diese Big-Boobs-Fanatiker.

If I'm a dog, then you're dog food.

136 580

13.12.2012, 18:11

Große Brüste sind doof.
Schöne Unterwäsche gibt's nur bis Körbchen C.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher