Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

136 861

14.12.2012, 17:20

Formatierung >> Seite oder so, hatte schon lange kein Word mehr.

Ich bin ein Egozentriker, dem alle anderen am Darmausgang vorbei gehen, jetzt ist es raus.

136 862

14.12.2012, 17:22

Falsch, die USK macht sehr wohl Sinn, eben weil die Leute dumm wie Brot sind. Du kannst einem Kind von 6 Jahren kein Splattergorespiel ab 18 geben, weil es das nicht versteht und dadurch verstört wird.
Die Altersangaben sind weiters eine Hilfe für Eltern, damit sie eben nicht so kreuzdämlich sind und ihrem Knirps das Splattergorespiel kaufen.
Die Leute sind dumm, da gibt es keinen gesunden Menschenverstand. Wenn alle das neueste Splattergorespiel spielen, muss das auch der kleine Heinz Georg tun.
Die Menschen brauchen somit die USK, weil es eben nicht anders geht.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

136 863

14.12.2012, 17:26


Und was, wenn ich 16 wäre, was in so ca. einem Monat der Fall ist?

No one gives a fuck 'bout it. So funktioniert nunmal das Rechtsystem, da nimmt mans sehr genau.
Sicher hätte es niemanden gestört, wenn du das Spiel schon jetzt hättest, aber wäre es zu irgendwelchen Zwischenfällen gekommen, wäre der Verkäufer rechtlich im Nachteil. Daher geht er auf Nummer sicher und hat dir das Spiel nicht verkauft.

Ich kenne auch Läden, in denen man mit 8 das neue CoD kriegt, gut ist das nicht im geringsten. Wie Perior sagt: die Menschen sind dumm und mag auch der einzelne intelligent und reif sein, die Gruppe ist strohdoof und muss kontrolliert werden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 864

14.12.2012, 17:29

Und was, wenn ich 16 wäre, was in so ca. einem Monat der Fall ist?

Dann kannst du dann noch mal zum Gamestop gehen und es selbst kaufen. :>

Woah, das ist ja knack und back. Wie soll ich das Brot denn essen? :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 865

14.12.2012, 17:33

ADMINPOWER GO! >:D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

136 866

14.12.2012, 17:41

Hmm..
Dafür ist es jetzt leider zu spät..
Naja, was solls. - v-

Falsch, die USK macht sehr wohl Sinn, eben weil die Leute dumm wie Brot sind. Du kannst einem Kind von 6 Jahren kein Splattergorespiel ab 18 geben, weil es das nicht versteht und dadurch verstört wird.
Die Altersangaben sind weiters eine Hilfe für Eltern, damit sie eben nicht so kreuzdämlich sind und ihrem Knirps das Splattergorespiel kaufen.
Ja, da hast du recht, habe ja selber Leute in meiner Klasse, die sich den ganzen Tag mit CoD oder Battlefield oder was weiß ich noch alles zudröhnen...



136 867

14.12.2012, 17:46

Nach zig Versuchen überpowerten Gegner in Eblan besiegt. Lolol, jetzt nur noch die restlichen Truhen öffnen und dann weiter mit der Handlu - *Truhe öffnet* Nächster überpowerter Gegner kommt aus der Truhe.
AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA. Hahahaaaaa. Ha.
....
:/

Na ja, irgendwie hab ich's jetzt geschafft, aber.... dabei sind fast alle meine Items drauf gegangen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 868

14.12.2012, 17:51

ADMINPOWER GO! >:D


Und welche Fähigkeit nutzt du?

Das was ich fürs wichteln zum verschenken geplant habe ist echt schwer hin zu kriegen. Aber keine Sorge diese Person wird sich freuen und das Geschenk recht zeitig kriegen!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 869

14.12.2012, 17:55

Jeder normale User, der mir nichts zu Weihnachten schenkt wird gebannt. 3:

Es reicht das Geschenk im Laufe des Tages zu überreichen, es muss nicht exakt um 18 Uhr übergeben werden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

136 870

14.12.2012, 17:59

Ich schaue mir gerade die Vorstellungen einiger hier an. Bin gerade bei Perior als der gerade ins Forum gekommen ist. Ich bin mir sicher das wird noch seeehr interessant.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 871

14.12.2012, 18:00

Du wirst viele Threads von Leichen finden. Vorstellungsthread in dem Gesülzt wird, wie toll das Forum doch sei und dass man so viel posten möchte und dann waren sie recht fix weg vom Fenster.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

136 872

14.12.2012, 18:01

Ich will nicht. DDDD:
Dieses doofe Dunkelelfendungeon hab ich in der PSP-Version schon so gehasst. :/
Immerhin bin ist jetzt etwas gelevelt durch die Eblan-Truhen, aber.... KEINE. LUST.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 873

14.12.2012, 18:04

Ich gehe ja nur die Threads von denen durch die noch existieren.

Ich hab das perfekte Zitat gefunden. Das wird lange dauern bis jemand darauf kommt.

E: Ach ne halt geht gar nicht. Aus dem Bereich darf ich ja gar nichts benutzen D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

136 874

14.12.2012, 18:09

Du wirst viele Threads von Leichen finden. Vorstellungsthread in dem Gesülzt wird, wie toll das Forum doch sei und dass man so viel posten möchte und dann waren sie recht fix weg vom Fenster.


Der größte Knüller war jedoch noch immer der, der in seinem Profil schrieb, dass er Mod werden würde.

Halt dich nicht an die Regeln, Saikx, ich bin dafür, dass es auf den Spambereich ausgeweitet wird, man erkennt ja so oder so, von wem das ist.


The Meteor

136 875

14.12.2012, 18:11

HASSHASSHASSHASS.
Dieses dämliche Magnetfeld. Keinen Bock, jetzt noch gescheite Sachen zu kaufen. Muss auch so gehen. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


136 876

14.12.2012, 18:13

Ich bin damals einfach durchgerannt und bin den Gegnern ausgewichen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 877

14.12.2012, 18:15

Oh weißt du noch welcher User das war Perior? Ich kann mich kaum noch erinnern.
Eilan hatte mal eine echt orginelle Vorstellung. x3

Ich denke es wurden eh schon auch Zitate aus dem Chat-Thread verwendet. Bin auch dafür, dass man die Regel auf den Offtoppicbereich ausweitet.
e/: Regel editiert.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

136 878

14.12.2012, 18:20

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass er nie irgendwas geschrieben hat, kann mich nur noch an dieses Profil erinnern.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

136 879

14.12.2012, 18:21

Schade, naja wer weiß ob der nicht der Karteileichenlöschen zum Opfer gefallen ist. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

136 880

14.12.2012, 18:22

Müsste eigentlich dabei gestorben sein, ist schon ein ganzes Weilchen her.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher