Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 701

31.05.2009, 22:54

Pff, gerade dann, wenn man last.fm mal wirklich braucht, ist die Seite nicht erreichbar. : /
Word, lol. Ich würde gerade sehr, sehr gerne einige Dinge nachgucken. .___.
Also entweder empfiehlt Noise mir ein paar Songs, die ich mir anhören kann, oder ich muss mich weiter planlos durch Youtube klicken in der Hoffnung, ein gutes Lied zu finden. xD

13 702

31.05.2009, 23:00

Jedes gute Lied von Alexisonfire hat auf Youtube ein Video. :| Sind also alle Songs vorzufinden. Sogar 'Waterwings'! :dance: (Lieblingssong)
Das waren Noises Empfehlungen für den Sonntagabend. :top:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

13 703

31.05.2009, 23:03

Geht mir gerade genauso mit Goldfrapp. Werde aber jetzte eher darauf warten, dass die Seite wieder erreichbar ist, anstatt mich ziellos durch Google zu wühlen. Macht bei denen irgendwie keinen Sinn. ~ A~

13 704

31.05.2009, 23:04

Hm, ich denke, ich werde in nächster Zeit einiges zu tun haben. Von Underoath wollte ich mir noch etwas mehr anhören, bisher hab ich nur ein Album. Nja, und Alexisonfire und Alesana klingen auch ziemlich gut, soweit ich das bisher gehört habe, weshalb ich da auch noch weiter reinhören möchte. D:

13 705

31.05.2009, 23:06

Hm, ich denke, ich werde in nächster Zeit einiges zu tun haben. Von Underoath wollte ich mir noch etwas mehr anhören, bisher hab ich nur ein Album. Nja, und Alexisonfire und Alesana klingen auch ziemlich gut, soweit ich das bisher gehört habe, weshalb ich da auch noch weiter reinhören möchte. D:
Das kenn ich! Meistens habe ich danach das Verlangen nach mehr, welches ich aber eine Zeit lang nicht stillen kann. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

13 706

31.05.2009, 23:17

Du magst den :|, oder? :| x3
Btw... Waterwings = :redface:. ^-^

13 707

31.05.2009, 23:19

:) < :dance: < :|
Thihi.

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

13 708

31.05.2009, 23:21

Muss ich erst irgendwelche bewusstseinserweiternden Mittel oder genug Mengen Alkohol nehmen um eure Gespräche ertragen zu können? Irgendwie scheint es wohl wirklich so zu sein, wenn ich mir diese Smileydebatte ansehe.


The Meteor

13 709

31.05.2009, 23:21

-smilie-
Naja, bei mir macht sich dieses komische Gefühl gerade auch wieder breit, jetzt muss ich erst wieder etwas andere Musik hören, damit es weggeht... xD

@Perior:

Spoiler Spoiler

X( :^^: :D :rolleyes: ;( :) :P ;) .evil. ?( :top: 8o :love: :redface: 8) :( :-(( :cursing: :zzz: =)) :thumbdown: :bye: :thumbsup: :-) :thumbup: :tired: :evil: ;.D :wall: :pinch: :baby: :keks: :no: :tongue: :wub: :wacko: :mecker: _keks_ :whistling: :?: :!: :huh: :knuddel: :dance: :Beisstisch: -smilie- :S *smile* :| :haha: :smooch: .dagegen. :flausch:
:3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 710

01.06.2009, 01:17

Ein wenig Werbung für die eigene Sache in anderen KH-Foren schadet doch nie. x)

_________

Hmm.. Bis jetzt hinterziehe ich nur Steuern und verstoße in etlichen Fällen gegen das Urheberrecht. Vielleicht entdecke ich ja noch mehr. x3 Der deutsche Rechtsstaat ist eine lustige Erkundungsstelle. ^__^
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 711

01.06.2009, 02:11

*deaktiviere HTML*
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 712

01.06.2009, 11:24

Loooool, dass mir das jetzt erst auffällt. xD
Nya, King Crimson ist eben eine sehr fromme Band. :top:
x'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

13 715

01.06.2009, 13:26

"Ich ruf dich an, wenn ich wach bin."
Also noch bestimmt zwei Stunden Warten, yay. :|

13 716

01.06.2009, 13:43

Ushio also auch noch, ich wusste es. Was soll der Scheiß..? p___p

13 717

01.06.2009, 14:10

Was soll'n das bitte..?

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 718

01.06.2009, 16:33

Wargh, jetzt habe ich das neue Chapter ganz verpasst. >___<
Schnell nachholen. >3
Meirin. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 719

01.06.2009, 16:36

Picknick mit der Familie im Freien. :3 Das wäre dann die Pfingsttour gewesen. x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 720

01.06.2009, 16:38

Whohoho, Meirin. <3
x333

/e: Hui, sowas will ich auch in der Küche haben. x'D

/e²: Was zur... ;____ ;

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (01.06.2009, 16:45)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher