Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

137 601

18.12.2012, 20:24

Oh, wie gut, dass mich Gunnis Post daran erinnert hat, dass ich auch eine Wii habe. *editier*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

137 602

18.12.2012, 20:26

Wiis scheint man wohl schnell zu vergessen... >_>?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

137 603

18.12.2012, 20:26

Wie kann man vergessen, dass man eine Konsole hat? Bei nem Handhelden ist es in meinen Augen nachvollziehbar.

If I'm a dog, then you're dog food.

137 604

18.12.2012, 20:27

Wer die Wii vergisst, gehört gesteinigt.

Das ist ein tolles Buch, alles Rezepte zum Glücklichsein, echtes, deutsches Soul Food.


The Meteor

137 605

18.12.2012, 20:34

HO! Mir fiel gerade ein, welchen Thread ich neulich aufmachen wollte und die Idee dann vergessen hatte!
*aufschreib*
Kann diesmal auch wieder jeder was dazu sagen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

137 606

18.12.2012, 20:35

Weil ich kaum an der Wii spiele. Meine Auswahl an Spielen ist nicht all zu groß und die meisten gefallen mir auch nicht sonderlich. :<

"Vielen Dank ... blahblahsülzblah ... Ihre E-Mail wurde weitergeleitet." ... ; ~;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

137 607

18.12.2012, 20:36

Ich mach das genaue Gegenteil im Vergleich zu Vernell.

Also musst du noch ewig warten.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

137 608

18.12.2012, 20:40

Es gäbe ja ein paar Spiele, die mich interessieren würden. Aber irgendwie binich zu geizig mir ein Wii-Spiel für 40 € zu kaufen. Da lege ich lieber was drauf und kaufe mir ein neues für die PS3. Die Steuerung der Wii taugt mir einfach nicht und bisher kann ich bei keinem Spiel, dass ich für die Wii besitze, diesen Kontroller verwenden. . ___.

Scheint so. Es ist ärgerlich. Weil ich wirklich gerne einen alten FF-Teil spielen würde, die aber noch mal runterladen müsste.
Wegen der kleinen Festplatte sind letztens alle Downloadtitel runtergeflogen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

137 609

18.12.2012, 20:42

Muss man auch nicht, ich benutze noch immer großteilig meinen GameCube-Controller.

Da weißt du ja was los ist, wenn es diese Onlineplattformen gar nicht mehr gibt, dann kannst du nie mehr darauf zurückgreifen, wenn alles weg ist.


The Meteor

137 610

18.12.2012, 20:42

Gunni bepostet meine Threads. *freu*


@ Leni: Und deine PSP? Da kannste die doch auch spielen, zur Not?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


137 611

18.12.2012, 20:42

Naja, hab sie auch erst vergessen. Hab ja auch keine Wii mehr. Wenn ich mir meine Wishlist so ansehe, ist derzeit auch noch keine Wii U in Sicht.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

137 612

18.12.2012, 20:44

Ich hoffe, dass ich den Kontroller dann wenigstens bei den Spielen benutzen kann, die ich seit einer Weile in's Auge gefasst habe. Ich fände es auch angenehmer, wenn man Fragile Dreams damit steuern könnte. Die Taschenlampe bzw. allgemein das Umsehen ist stellenweise echt hakelig oder ich bin einfach zu blöd dafür.

@ Pochama: Ja, aber ich war zu faul zum Draufziehen. Und zu der Zeit hatte ich nur eine Speicherkarte ... die voll war. Und ich kann mich immer so schlecht von Spielständen trennen, außer ich weiß wirklich, dass ich das Spiel innerhalb von Jahren nicht mehr anrühre. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

137 613

18.12.2012, 20:46

Spielstände nehmen doch eh nicht viel Platz weg? Lösch doch irgendein DataInstall, das kannste doch immer wieder installieren (oder wie schaffst du es, 2 GB oder mehr nur mit Speicherständen zu füllen Oo). Nya, aber wenn du zu faul bist... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


137 614

18.12.2012, 20:49

Fragile Dreams braucht die Fernbedienung, wenn ich mich recht entsinne. Also scheinst du dich einfach nur falsch anzustellen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

137 615

18.12.2012, 20:49

Frag mich nicht. Das Ding war proppenvoll. Und ich hatte keine Dateninstallation, außer für BbS ... die ich aber schon gelöscht hatte.

Jup, es braucht die. Aber wie gesagt ist gerade das Bewegen der Taschenlampe stellenweise hakelig.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

137 616

18.12.2012, 20:54

Oups, schnell noch resident Evil mit reingebastelt. 3|

137 617

18.12.2012, 20:56

Wenn ich mir das so ansehe, das NES/SNES. Ganz grausig find ich "die SNES".


The Meteor

137 618

18.12.2012, 20:58

Hab doch gesagt, dass sich das rächen wird, wenn man so rumschlampert. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


137 619

18.12.2012, 21:01

Muh.

Jetzt hab ich im ersten Moment Saikx mit Lea verwechselt.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

137 620

18.12.2012, 21:01

mach ich auch dauernd.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher