Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 121

21.12.2012, 20:02

Dann kanst du das komplett im Smalltalk Bereich sperren, wäre sinnvoller insgesamt. Weil die drei Taler pro Post sind nun wirklich nicht viel. xD

138 122

21.12.2012, 20:04

Sonst nie was sagen, aber wenn es um ihren Ghettobereich geht, angewackelt kommen.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 123

21.12.2012, 20:06

Das war jetzt kindisch deswegen "beleidigend" zu werden. xD
Ich sag nur meine Meinung, neuerdings verboten oder wie? Und nur weil ich nicht ständig in diesem Thread poste heißt das nicht das ich nicht im Forum unterwegs bin, das hätte dir aber auch auffallen können nebenbei bemerkt.

138 124

21.12.2012, 20:10

Was ihr immer alles als beleidigend auffasst.
Du könntest nachdenken, bevor du deine Meinung sagst. Einfach Zahlen runterleiern ist nicht vergleichbar mit dem Gerede hier oder irgendwelchen Forenspielen, wo etwas mehr gemacht werden muss als einfach "xxxxxx" zu tippen. Desweiteren haben auch die User Taler verdient, die vorwiegend im Smalltalk aktiv sind, aber trotzdem noch in Interaktion mit dem Rest des Forums treten oder sich dazu auch noch im zählenden Bereich aktiv zeigen.
Du postest vorrangig in diesem Ghettothread im Clubbereich, andernorts bist du eine starke Seltenheit.


The Meteor

138 125

21.12.2012, 20:13

........ Woah. Wann bin ich das letzte Mal bei einem Film so mitgegangen?

138 126

21.12.2012, 20:15

Sawa postet sogar in Threads (zählender Bereich) in denen sich sonst niemand weiter äußert.

138 127

21.12.2012, 20:16

Was sie schon ewig nicht mehr getan hat.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 128

21.12.2012, 20:17

Also dein neues negativ Zählen ist sinnvoll wegen dem Minuszeichen, okay hab ich jetzt verstanden.
(Das war ein Scherz, nur so nebenbei.)

So und jetzt mal zum posten:
Was soll ich im zählenden Bereich posten wenn mir nix zu dem Thema einfällt? Das wäre sinnloser Spamm und das kannst du noch weniger leiden so weit ich das in Erinnerung habe.
Und nur weil du an einem Spiel keinen Reiz findest ist der Club dazu ein Ghetto Bereich, schon klar. Das ist mir aber herzlich egal wie du über den Club denkst.
Das ich ne längere Zeit überhaupt nicht on war ist auch uninteressant weil wo ich nicht on war hätte ich natürlich posten können ich weiß.
Mein Abitur ist ja auch unwichtiger gewesen <3
Naja wie auch immer, wegen so einem Kleinkram hab ich keine Lustzu diskutieren, ich sag bloß man sollte anderen Leuten nicht empfehlen erst nachzudenken wenn man das offensichtlich selbst manchmal vergisst. ^^

138 129

21.12.2012, 20:23

Um mich mal zu wiederholen, weil ich das ständig sage. Einfach nachdenken, dann kann man schon was posten. Es ist doch weniger das fehlende Einfallen, sondern mehr die eigene Faulheit.
Wie schön, dass du keine Ahnung davon hast, was ein Ghetto bezeichnet. Es ist ein abgeschlossener Bereich in dem sich eine bestimmte Gruppe von Menschen aufhält und dabei jegliche Interaktion mit anderen Personen meidet. Trifft weniger auf dich zu, bei Takuya hat es sich etwas gebessert, aber das perfekte Beispiel ist Takuyas Bruder. Wobei ihr Drei trotzdem fast großteilig aufeinanderhängt. Ein Forum ist eine Gemeinschaft und keine Truppe von Splittergruppen.
Du hast doch gesagt, ich solle bedenken, dass du im Forum unterwegs bist. Entscheide dich mal was du willst.
Na du musst es ja wissen.
Aber lustig, wie du dich plötzlich in etwas einmischt, womit du nichts zu tun hast. Ist der Zählthread doch eigentlich Takuyas Kiste.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 130

21.12.2012, 20:30

Weil ich da ja noch nie gepostet habe, aha.
Naja was ein Ghetto ist weiß ich schon, aber demnach müssten andere Clubs für dich ja auch Ghettos sein die schon lange mal geschloßen werden könnten weil sogar null Aktivität mehr vorhanden ist.
Darum geht aber ja gar nicht, ich frag mich wie man sich so anstellen kann wegen einem Thread.
Und davon mal abgesehen find ichs grade interessant das du jetzt die Beiden hier mit reinziehst wo sie mit der Diskussion nun wirklich nichts zu tun haben.
Urpsrünglich gings ja um das Zählen und da posten eine menge Leute wenn ich mal so nachschaue.

Achja fast vergessen, wegen dem posten. Wenn ich zu faul wäre, dann hätte ich nicht über 300 Beiträge die, wie du selber weißt nicht grade kurz sind.
Das hätte ich mir dann doch wohl auch gesparrt oder nicht?
Wenn mich aber nunmal ein Thema überhaupt nicht interessiert dann poste ich dazu auch nicht weil ich da keinen Sinn drin sehe.
Das hat wirklich überhaupt nichts damit zu tun das ich zu faul wäre.

138 131

21.12.2012, 20:33

Ist doch eine unsinnige Diskussion. Jeder kann selbstverständlich posten, wo, wann und so viel er möchte, solange er sich an die Regeln hält. Wenn man keine Lust hat, etwas zu einem Thema beizutragen, ist das vielleicht bedauerlich, aber okay. Und wenn jemand anders darüber denkt, braucht man auch nicht so viel Wert darauf legen. Ist ja nicht so, als ob man hier zu irgendwas gezwungen werden könnte oder etwas falsch machen würde, wenn man sich überwiegend in Clubs oder Forenspielen rumtreibt.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 132

21.12.2012, 20:35

Danke :>
Seh ich insgesamt eigentlich nicht anders. ^^

138 133

21.12.2012, 20:37

._____. Schließ mich da Gunni an. Ich find die Diskussion auch gerade leicht übertrieben...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


138 134

21.12.2012, 20:38

Was mich am meisten an manchen Usern aufregt ist die Tatsache, dass sich immer alles auf sich beziehen müssen und meinen sie wären die Mitte des Universums.
Ist mir neu, dass in anderen Clubs die User nicht aus ihrem Club rauskommen. Das Thema hatten wir schon bei diesem ätzenden Onlinespiel von Serox, da wimmelte es auch nur so vor Clubusern.
Du wolltest wissen was ein Ghetto ist, du wolltest wissen was ein Ghettothread ist, also muss man auch die Bewohner des Ghettos erwähnen. Wie bereits gesagt, es geht nicht um dich.
Und jetzt? Posten da zwei User ständig hin und her. Gibt ja auch nur diesen idiotischen Thread, wo man posten könnte.

Hat irgendjemand von dir speziell gesprochen? Du beziehst ständig alles auf dich, obwohl es an die Allgemeinheit geht.
Dann guck dich mal im zählenden Bereich um, als ob bei den ganzen neuen Threads von Pochama nichts dabei wäre für dich.
Na dann ist es bei dir eben Desinteresse, bist somit die Ausnahme der Faulheitsregel.

Genau, Gunma, ab jetzt nur noch Splittergruppen überall hier, die alle in ihren kleinen Grüppchen bleiben. Sieht man zwar, wohin das führt, aber gut, wenn du das willst.


The Meteor

138 136

21.12.2012, 20:39

Du bist nicht Xgif.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

138 137

21.12.2012, 20:41

Okay, langsam wird mir das jetzt zu lächerlich.
Du hast eben direkt mich angesprochen von wegen das ich nicht mehr posten würde und jetzt sagst du ich soll mich nicht angesprochen fühlen?
Das macht keinen Sinn. xD
Aber ich diskutier jetzt nicht weiter, wird mir wie gesagt zu lächerlich.

138 138

21.12.2012, 20:42

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


138 139

21.12.2012, 20:43

Nein, Gifma und ich höre Kate Bush.

138 140

21.12.2012, 20:43

Giflorma!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher