Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 861

04.06.2009, 22:47

Meintest du mich mit der Einstellung?
Nein, daran liegt's nicht. Vielmehr daran, dass ich als GL so schon mehr Termine habe als ein durchschnittlicher Jugendlicher, das Problem ist nur, dass die sich nicht einfach verteilen, sondern sich irgendwann alle zusammen auf ein paar Tage bündeln. So wie an diesem Wochenende. Manchmal ist das ganze echt nur noch nervig. .___.

Endlich hab ich ihn. Das dürfte wohl mit ziemlichem Abstand der beste Soundtrack aller Anime sein, die ich gesehen habe, webei der AD-OST auch nicht schlecht ist. Toll. x3

13 862

04.06.2009, 22:54

GL? Ah, großartiger Loser soll das wohl heißen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 863

04.06.2009, 23:00

Utada Hikaru singt also nicht mehr für Kingdom Hearts..
Some things just aren't meant to change.

13 864

04.06.2009, 23:02

Und? Heulbojen gibt es wie Sand am Meer, da wird sich schon ein Ersatz finden lassen.


The Meteor

13 865

04.06.2009, 23:05

Kawada Mami dürfte das ruhig mal machen. Ist imo auch noch hübscher. :redface: x3

Sow, jetzt aber ins Bett. Wenigstens sind jetzt alle Klausuren geschrieben und die Schule dürfte bis zu den Ferien ganz lässig werden. :3

13 866

04.06.2009, 23:08

Kawada Mami dürfte das ruhig mal machen. Ist imo auch noch hübscher. :redface: x3
Wenn das Lunos liest, dass du so offen sagst, dass es eine Frau gibt, die hübscher ist als er und besser singen kann.


The Meteor

13 867

04.06.2009, 23:09

Ich hab lediglich mit Utada verglichen, über Lu-chan geht eh niemand, weder Mann noch Weib. :3

So, gute Nacht. ^__^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 868

04.06.2009, 23:14

Hmm, aber da haben doch sicherlich auch noch andere etwas gegen und nicht nur du, oder? oô Oder ist es einfach so, dass die Dinge unbedingt an diesem Wochenende gekläert werden müssen?

Nja, dann gute Nacht. Schlaf gut und so.~

_________

Nun tu doch nicht so. Die Lieder von ihr passten einfach perfekt zu den Spielen. Und da sind auch viele andere dieser Meinung.
Was ich auch toll finde, ist ihre Vorliebe, den Liedern auch rückwärts gespielt einen Sinn zu geben.
Some things just aren't meant to change.

13 869

04.06.2009, 23:20

Ich fand ihre Lieder nicht so toll, vorallem bei KH2 mochte ich es nicht. Und jedes andere Lied hätte auch zum Spiel gepasst, immerhin werden die Lieder so komponiert, dass sie auch wirklich passen. Umwerfend waren ihre Lieder nicht, aber man musste sie ja anhören, da sie immer in Verbindung mit wichtigen Sequenzen kamen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 870

04.06.2009, 23:32

Gut, ich mochte die Lieder von KH1 auch lieber. Mit dem von KH2 konnte ich mich erst auch nicht wirklich anfreunden. Vielleicht mag ich die Lieder aber auch einfach so gerne hören. Geschmäcker gehen ja Gott sei Dank auseinander..

_______

Ich sollte morgen früh vielleicht mal keine Musik hören. Irgendwie tuen mir meine Ohren weh, wenn ich andauernd mit Kopfhörern höre. x__x

_______

Allein sein hat den Vorteil, dass man sich nicht ständig so verhalten muss wie der andere oder so, wie es der andere haben will.
Ruhe und Stille. <3
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 871

05.06.2009, 13:49

Noch eine 2- o___o
Völlig unverdient bei der Leistung, die ich das zweite Halbjahr abgegeben habe, aber was soll's. x) Gut, dass mein Sportlehrer auch Mathe unterrichtet, man hat bei Mathelehrern grundsätzlich einen Bonus. =D
xD
Some things just aren't meant to change.

13 872

05.06.2009, 13:52

Allein sein hat den Vorteil, dass man sich nicht ständig so verhalten muss wie der andere oder so, wie es der andere haben will.
Ruhe und Stille. <3
Ihr habt euch getrennt? Das ging ja schnell und schmerzlos.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 873

05.06.2009, 13:55

Allein sein hat den Vorteil, dass man sich nicht ständig so verhalten muss wie der andere oder so, wie es der andere haben will.
Ruhe und Stille. <3
Ihr habt euch getrennt? Das ging ja schnell und schmerzlos.

Von wem getrennt? oô
Und was hat das überhaupt damit zu tun, dass man am Tag mal gerne ein paar Stündchen für sich allein ist? oo
Some things just aren't meant to change.

13 874

05.06.2009, 14:00

Und was hat das überhaupt damit zu tun, dass man am Tag mal gerne ein paar Stündchen für sich allein ist? oo
Du freust dich überschwänglich allein zu sein, ganz allein, sodass du dich nach niemandem richten musst, was den Schluss zulässt, dass du heilfroh bist, dass du allein und Single bist und Axel los bist, da er dich nur stören würde beim Alleinsein.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 875

05.06.2009, 14:04

Meinen lieben Axel würde ich niemals loswerden wollen. .___. Allein in der Zweisamkeit ist es doch noch viel schöner. <3
Some things just aren't meant to change.

13 876

05.06.2009, 14:10

Meinen lieben Axel würde ich niemals loswerden wollen. .___.
Dann solltest du dich brav anstrengen, ansonsten werde ich dir den Satz sicherlich irgendwann unter die Nase reiben können.


The Meteor

13 877

05.06.2009, 14:54

Yay, es ist da. x3
Und sogar 3 Tage früher als erwartet.

13 878

05.06.2009, 15:09

-51

MfG Snow Villiers


13 879

05.06.2009, 17:03

Ich muss heut unbedingt den Schluss von dem Film noch anschauen..
Und was dann? Zum dritten Mal Twilight? Nää.. >___>
_______

Ich bin einfach nur noch fertig und will meine Ruhe haben.
Viel Spaß bei der Sport-Prüfung, Rena. Wieso war ich auch so dumm und nehm Sport als "mündliche"?! x'D

13 880

05.06.2009, 17:11

Ok, das war's. Ich bin fertig. x__x
Und eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust mehr auf die Stufenparty heute Abend...

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher