Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

139 041

28.12.2012, 00:42

Oh komm, du weißt genau, dass er nur die Nachrichten meinte. :'3


Dann soll er es auch so sagen. So ist es sehr missverständlich und es wirft kein gutes Licht auf uns. SH, das faulste Forum der Welt, der Ort, wo nur Pochama etwas tut.


The Meteor

139 042

28.12.2012, 00:45

Und das Forum meinte er schon gar nicht, Perior. :3
Kommentarschreiber sind Kommentarschreiber, weil sie (zum Wohle beider Seiten) eben nicht in der Community beteiligt sind und keine Ahnung haben, wer im Forum was macht, kein Grund also sich zurückgesetzt zu fühlen.

e: Ich kann den Kommentarschreiber natürlich gern in die Community einladen, wenn du drauf bestehst. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 043

28.12.2012, 00:47

Meine bisher höchste Punktzahl ist 18500. Und die Stelle mit dem hüpfendem Ding ist mehr als leicht, es sei denn du springst einmal zuviel, und damit nach unten XD

Ich verstehe was du meinst. Du meinst da oben bei der Leiter oder?
Ja, da komme ich nie weiter und kratze immer ab..
Mein Rekord liegt bei so um die 25000 an dieser Stelle.. :3



139 044

28.12.2012, 00:50

So wie der schreibt, kann der aber sowas von bleiben wo der Pfeffer wächst.


The Meteor

139 045

28.12.2012, 00:51

Dann verstehen wir uns ja. :3

*knabber*
Mehr Chips! :<
Warum bleibt vom Doofen immer so viel und vom Guten so wenig übrig..?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 046

28.12.2012, 00:54

Weil die Doofen keiner mag.

Zitat

Ich finde Männer abstoßend.. von ihrer Art her. Kann mir aber Sex mit ihnen vorstellen.
Die Beziehungen die ich mit Frauen hatten, fühlten sich jedoch echter an. (sorry für die Formulierung)


Manchmal frag ich mich, wie man sowas auch nur ansatzweise schreiben kann.


The Meteor

139 047

28.12.2012, 01:05

Nur weil man "Monster sammelt" ist es nicht gleich "wie Pokémon". :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 048

28.12.2012, 01:07

Gib doch zu, du hast es auch gedacht.


The Meteor

139 049

28.12.2012, 01:08

Hin und wieder glaube ich es wären das schlaueste, sich irgendwo im erstem Level hinzustellen und Punkte zu farmen. Was aber sowie cheaten wäre und ich bleibe ehrlich :<.
Und ich will es schaffen und ich weis ich kann das :angry:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

139 050

28.12.2012, 01:10

Nein, eigentlich nicht. Mir ist der Unterschied einfach zu groß...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 051

28.12.2012, 01:15

Hin und wieder glaube ich es wären das schlaueste, sich irgendwo im erstem Level hinzustellen und Punkte zu farmen. Was aber sowie cheaten wäre und ich bleibe ehrlich :<.
Und ich will es schaffen und ich weis ich kann das :angry:
Viel Spaß beim verzweifeln. :3



139 052

28.12.2012, 01:17

Ich habe es schon einmal geschafft und zwar in Donkey Kong 64. Allerdings brauchte richtig lange bis ich es geschafft hatte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

139 053

28.12.2012, 01:23

Lustigerweise hab ich, als ich das NES-Spiel probehalber gespielt hab, herausgefunden, wie man den Springerlevel schafft. Es war recht unerwartet gewesen, dass das auf Anhieb geklappt hat, nach dem DK 64-Terror vor vielen, vielen Jahren deswegen.


The Meteor

139 054

28.12.2012, 01:32

Hinataaaaaa.... ;_____; *hug*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 055

28.12.2012, 01:42

HAHAHA I'm Awesome. Oder wenn man will das ich Deutsch spreche: Unglaublich!
Donkey Kong ist runter gefallen und hab danach im erstem Level nochmal einen fetten Score gemacht. Von beidem hab ich ein Bild.

Mir egal, dass das 10000 andere wenn nicht sogar mehr schon geschafft hatten. (Falls das jetzt irgendwer sagen möchte^^)

Wenn der Wettbewerb vorbei ist sage ich auch gerne wie ich das 3 Level geschafft hatte.
Das vierte Level ist aber sowas von leicht wenn mans mit dem drittem vergleicht. Überall kann man ausweichen und Hämmer sind auch genug vorhanden.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 056

28.12.2012, 02:05

Und wie hoch ist dein Rekord jetzt?



139 057

28.12.2012, 02:11

Das bleibt mein Geheimnis, bis vor dem Ende des Zeitlimits. Möchte ja nicht das irgendwer weis, bis wohin er kommen muss :harhar:

Hat wer einen Tipp wo ich am besten meine Bilder hochladen sollte? Klar Google ist natürlich eine Option, nur vlt. gibts ja eine bessere Option, die ich nicht kenne. Oder kann ich auch direkt hier hin hochladen? Ich frage weil bei der Option ''Bild einfügen'' nach einer URL gefragt wird und ich eben keine andere direkte Möglichkeit kenne.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 058

28.12.2012, 02:15

tinypic.com.



139 059

28.12.2012, 02:17

Wenn du einen Beitrag schreibst, gibt es unten den Reiter "Abload-Upload", klick mal drauf.

139 060

28.12.2012, 02:31

Vielen Dank. Ich habe es bereits dort hochgeladen, um nicht vorhersehbaren Problemen (wie zum Beispiel dass das Bild aus irgendeinem Grund nicht hochgeladen werden kann) aus dem Weg zu gehen.
Die URL werde ich kurz vor dem Ende des Wettbewerbs sicher aufbewahren.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher