Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

139 581

01.01.2013, 23:14

Ouw~ Lästereien, wunderbar! Wo kann ich mir das Theater live angucken? *____*
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

139 582

01.01.2013, 23:17

Auf der Hauptseite bei den Kommentaren.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

139 583

01.01.2013, 23:22

*Popcorn rumreich* Mag wer?!
Manche Menschen sind einfach zu blöd für diese Welt... o:
^ Eins der besten Zitate überhaupt.. Hachja.

139 584

02.01.2013, 00:16

Also den Namen solltest du lassen. Bleiben also nur Postfach oder Titel.

Das stimmt. Postfach kommt fürs erste nicht in Frage da ich noch sehr viel Platz habe und ich zur Not ja auch löschen kann.
Das mit dem Titel ist verlockernder, aber sehr teuer. Auf eine Preissenkung kann man nicht hoffen, oder?
Aber solange Perior bis dahin nicht nochmal einen Frühjahrsputz macht habe ich vlt. die Chance es irgendwann mal hinzukriegen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

139 585

02.01.2013, 00:23

Nope, keine Preissenkung in dem Bereich.
Also ich bin durch mit allem, eigentlich könnten nur noch neue Posts im Müll landen.

Ein Yuna-Bild für KHM und Vernell.


The Meteor

139 586

02.01.2013, 02:01

*wedelwedel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 587

02.01.2013, 02:03

Pochama fegt alles sauber.


The Meteor

139 588

02.01.2013, 02:13

Ordnung muss sein. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 589

02.01.2013, 13:03

Ein Yuna-Bild für KHM und Vernell.


muss...kaufen...aber nicht genug geld...argh!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 590

02.01.2013, 15:26

Lass es dir doch von Vernell schenken.

Zitat

nur weil hier in dieser ätzenden Kinder Community


Einerseits hat man sowas nun doch schon öfters gehört von jenen Gestalten aus Feindforen, die meinen, dass ihr Forum das Größte wäre, andererseits frage ich mich dann immer, wieso die sich hier aufhalten, wenn es hier so sein soll, wie die es beschreiben. Es hält sich doch auch keiner freiwillig in der Kanalisation auf, wenn er nicht gerade dort arbeiten muss.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

139 591

02.01.2013, 15:41

Vielleicht hat ihm sein Unterbewusstsein ja gesagt das er selbst ein Kind ist oder früher als Kind ätzend war und deswegen fühlt er sich hier so nur zu Hause wenn er die Community auf sein Niveau herab setzt?

139 592

02.01.2013, 15:49

Das ist eine sehr interessante These, die absolut zutreffend zu sein scheint. Was bin ich froh, dass er nicht im Forum aktiv ist, muss ich mich nicht damit rumschlagen.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

139 593

02.01.2013, 15:52

Reicht ja auch wenn er die Hauptseite belästigt. Stell dir das mal vor bei jedem Foren Thema solche Kommentare von ein und der selben Person.
Kann man für Idiotie gebannt werden, oder könnte man das in dem Fall einführen?

139 594

02.01.2013, 16:04

Also angesichts dessen, was er so auf der Hauptseite produziert, hätte er schon längst eine mündliche und mindestens eine schriftliche Verwarnung. So, wie er in seinem letzten Beitrag rumgewütet hat, wär er ein sehr guter Anwärter auf einen Bann, ganz ohne als Grund "Idiotie" angeben zu müssen. Er hätte sich also bereitwillig freiwillig auf den elektrischen Stuhl begeben.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

139 595

02.01.2013, 16:12

Lass es dir doch von Vernell schenken.

Zitat

nur weil hier in dieser ätzenden Kinder Community


Einerseits hat man sowas nun doch schon öfters gehört von jenen Gestalten aus Feindforen, die meinen, dass ihr Forum das Größte wäre, andererseits frage ich mich dann immer, wieso die sich hier aufhalten, wenn es hier so sein soll, wie die es beschreiben. Es hält sich doch auch keiner freiwillig in der Kanalisation auf, wenn er nicht gerade dort arbeiten muss.
Das ist jetzt aber nicht von "Uns" gekommen, oder? Wenn ja möchte ich darüber informiert werden, auf so eine Kindergartenscheiße kann ich derzeit verzichten, Arbeit ist stressig genug.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 596

02.01.2013, 16:16

Leb wohl, Weihnachtsset, bis nächstes Jahr...ich werde dich vermissen. :(
Ich mochte es wirklich sehr...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (02.01.2013, 17:49)


139 597

02.01.2013, 16:50

Das ist jetzt aber nicht von "Uns" gekommen, oder? Wenn ja möchte ich darüber informiert werden, auf so eine Kindergartenscheiße kann ich derzeit verzichten, Arbeit ist stressig genug.


Euch hatte ich gar nicht auf dem Schirm, außerdem sieht das eher aus wie jemand, der ganz viel Fieber hat, was auch seine Herkunft erklärt.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

139 598

02.01.2013, 16:57

Ach, jetzt weiß ich auch worum es geht (war eben nur mit dem Handy online). Also das werde ich mir gleich mal genauer durchlesen, sieht jedenfalls ziemlich amüsant aus, was der Junge da schreibt. Immer wieder zum lachen, was es für kaputte Menschen gibt.

139 599

02.01.2013, 17:08

Er ist sozusagen unser Hauptseitenclown. Und Google spuckt Posts mit den gleichen, tollen Inhalten aus. Was mich dabei immer wieder wundert, der Jeck soll 19 sein. Das Internet ist wahrlich ein zeitloser Ort.

Zitat

Weiterhin verboten ist das sogenannte Massen-Zitieren, d.h. der Missbrauch der Zitatfunktion durch zu viele Zitate.


So eine Regel will ich hier auch.


The Meteor

139 600

02.01.2013, 17:15

KHM's neues Set.. *_____*

e: Ich sehe bei den neuen Kommentaren gerade nicht durch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher