Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

139 701

03.01.2013, 22:13

Was waren das früher doch für Zeiten. Spiel holen, Spiel einlegen, spielen.

Da sitzt ein Eichhörnchen auf Axels Kopf.


The Meteor

139 702

03.01.2013, 22:13

Also mit der Vita machen die immer noch Schulden...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

139 703

03.01.2013, 22:16

@Pochama: Jup, man muss glaub den gesamten Spielstand nochmals löschen, wenn das Trophysystem nutzen will, sonst ist die Funktion deaktiviert. Ist zwar nicht der Rede wert, doch schon nervig.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 704

03.01.2013, 22:21

sony sollte vlt mal daran denken mit besonders GUTEN produkten zu punkten und somit durch NACHFRAGE die konkurrenz auszustechen anstatt nur nervige features einzubauen, die einen nur eingrenzen sollen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 705

03.01.2013, 22:27

Das kann Sony aber nur, wenn Nintendo ihnen das vormacht.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 706

03.01.2013, 23:19

Huh, biggest anime disappointment 2012? die größte enttäuschung ist trotzdem platz 11 geworden. soll das heißen alles darunter ist eine noch größere enttäuschung? bescheuerte anime community.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 707

03.01.2013, 23:35

Huh, biggest anime disappointment 2012? die größte enttäuschung ist trotzdem platz 11 geworden. soll das heißen alles darunter ist eine noch größere enttäuschung? bescheuerte anime community.

Wo? :>
Jedenfalls... Little Busters. Argh, ich bin nicht einmal über Folge 3 hinausgekommen. D>
Nicht, dass Chuunibyou nicht toll gewesen wäre, aber irgendwie wünschte ich, KyoAni hätte sich lieber LB angenommen. ;_ ;

139 708

03.01.2013, 23:46

Und ich hab mich heute gefragt, was jetzt eigentlich folgt, danke dir. ^^


2014 kommt das Pferd. Das wird mein Jahr, ho. - v-

139 709

03.01.2013, 23:49

Dann wird es bei Pixiv vor Zentauren wimmeln.


The Meteor

139 710

03.01.2013, 23:58

Für immer zu blöd für dieses Spiel. 54 Tode, 65 Items entdeckt, kein einziges Mal durchgespielt.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 711

04.01.2013, 00:09

Huh, biggest anime disappointment 2012? die größte enttäuschung ist trotzdem platz 11 geworden. soll das heißen alles darunter ist eine noch größere enttäuschung? bescheuerte anime community.

Wo? :>
Jedenfalls... Little Busters. Argh, ich bin nicht einmal über Folge 3 hinausgekommen. D>
Nicht, dass Chuunibyou nicht toll gewesen wäre, aber irgendwie wünschte ich, KyoAni hätte sich lieber LB angenommen. ;_ ;


http://randomc.net/2013/01/02/the-best-of-anime-2012/
Little Busters sehe ich nichtmal in der Liste, ist einfach n Saftladen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 712

04.01.2013, 00:20

Hm, wird wahrscheinlich daran liegen, dass es noch gar nicht vorbei ist. Er wird dann hoffentlich in der 2013er-Liste auftauchen. :>
Aber btw, muss man dort irgendwie registriert sein, um Ergebnisse sehen zu können? Ich sehe da weit und breit nichts, bis auf die Kommentare halt. D:

Edit: Was zum. Hat sich erledigt.
Ich klicke ein zweites Mal auf deinen Link und komme auf eine ganz andere Seite, mit Ergebnissen diesmal. D:

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 713

04.01.2013, 00:22

das war mein fehler. hab den link ausgetauscht, jetzt ist es der richtige. da sind auch alle kategorien. die volle liste für "best anime" kategorie ist hier: http://randomc.net/image/Miscellaneous/B…%20Results.html

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 714

04.01.2013, 00:39

lol, Shiba Inuko-san hat eine Stimme bekommen. :'3

Jedenfalls, du hast Recht, die Liste ist... meh. Fate/Zero habe ich nicht gesehen, daher kann es ruhig auf 1 bleiben, und Platz 3 und 5 für Hyouka und Chuunibyou sind eh cool. Nisemonogatari kann auch bleiben, wo es ist. Aber was zum Heck, Sakamichi no Apollon auf 13 und Jinrui auf 16? Während SAO auf Platz 2 ist? Das... nein. D>
Und was zur Hölle, Hidamari Sketch auf Platz 71. Ich... was. |D|

Naja, was soll's, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist trotzdem gruselig, wie weit abgeschlagen einige der eigenen Favoriten sind und wie gut hingegen Serien abschneiden, von denen man sich mit Mühe und Not eine Folge hat antun können. ;_ ;

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 715

04.01.2013, 01:11

stimme zu...ich bin generell eher son anime hipster, der nur kram mag, der allgemeinhin als mies bezeichnet wird oder irgendwie unbekannt ist und den beliebten kram oft nicht leiden kann, aber die leute da können sich erstmal ordentlich ins knie ficken gehen mit ihren geschmacksverwirrten awards.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 716

04.01.2013, 01:27

Habe nicht einen Arc von Fate/ gesehen, wobei ich nicht einmal verstehe, in welcher Reihenfolge es spielt.
Generell, wenn ich mir diese "Awards" anschaue, muss ich nur den Kopf schütteln.

139 717

04.01.2013, 02:00

Ui, Hyouka als Drittplatzierter, da geh ich mit. :3 Aber SAO, nope. ಠ_ಠ lol @ GC #11 & K #18. Bei Letzterem kann man nur hoffen, dass sie die zweite Staffel nicht auch komplett verhunzen. Tsuritama hat mehr verdient.

139 718

04.01.2013, 02:11

Buchliste komplett.
Und noch stilvoller Reset und das Compendium und die Social Links fertig machen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 719

04.01.2013, 13:44

Ich hasse Viren Scans. ,____,


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

139 720

04.01.2013, 13:57

o:
OmG? Bist du deswegen nur hier on oder was? o:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher