Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 761

04.01.2013, 19:38

Evangelion
Manga, Band 13 heute gekauft. :3
...



139 762

04.01.2013, 19:54

Pochama spielt wieder sehr seltsame Spiele.

Aber wo wir dabei sind. *präventiv den Wonder Cat-Regen aktivier* Damit du keinen Nervenzusammenbruch kriegst.

PERIOR... ;_____; *klammer*
Tu was.

Oh, und die können endlich mal mit ihrem Releasegejammer aufhören. Davon kommt's auch nicht schneller. Haben die alle keine anderen Spiele zu spielen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

139 763

04.01.2013, 19:55

Trink erstmal deinen Tee den er dir gemacht hat, der hilft bestimmt. o:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

139 764

04.01.2013, 19:59

Zitat von »Pochama«

Oh, und die können endlich mal mit ihrem Releasegejammer aufhören. Davon kommt's auch nicht schneller. Haben die alle keine anderen Spiele zu spielen?
Nö, bei denen herrscht gähnende Leere in den Regalen. Ach gut dass du gerade da bist. Kommt demnächt ein deutsches Tales of Xilia auf den Markt? Und ich meine nicht Tales of Xilia 2 sonder wirklich den ersten Teil.

If I'm a dog, then you're dog food.

139 765

04.01.2013, 20:01

*in einem Zug leer trink*
*keuchkeuch*


@ LeaX: Xillia soll dieses Jahr kommen. Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Ich denke mal, wenn NamcoBandai NiNoKuni vom Tisch haben, werden wir wieder mehr von Xillia hören. :3 (Ich hoffe ja, der zweite Teil kommt auch, weil der viel interessanter aussieht als Teil 1.) Ich tippe auf ein Release in der zweiten Jahreshälfte.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

139 766

04.01.2013, 20:04

Ah okay, das klingt ja super, danke dir. Dann hab ich mich vorhin nicht verlesen, als es zum vorbestellen gelistet war.

Ich weiss, immer noch nicht, ob ich mir Ni No Kuni vorbestellen soll.

If I'm a dog, then you're dog food.

139 767

04.01.2013, 20:06


Tu was.


Hab schon einen zählenden Post entfernt, also ist das alles noch recht versteckt. Wenn es so bleibt, wird das eh nicht viel Aktivität.


The Meteor

139 768

04.01.2013, 20:09

@Terranort:
:>
Ich bin einfach gespannt, ob sich darin klärt oder ob er weitere Hinweise liefert, ob die Rebuild-Filme nun tatsächlich eine Aufbereitung der Serie oder viel mehr eine Fortsetzung sind. Sinn hin oder her, einige Aspekte lassen es wirklich wie eine Fortsetzung wirken... Auch, dass Asuka ja im neuen Film offenbar eine Augenklappe trägt, was irgendwie zu dem passen würde, was sie am Ende von EoE erlitten hat. Oder aber es liegt alles daran, dass man sich nicht immer 100%ig an die Originalserie hält. Oder Anno Hideaki trollt hart. D:

139 769

04.01.2013, 20:10

Ich hätt so Lust, gerade mal wieder in die Neunziger zu rennen. Ohrwurmtechnisch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


139 770

04.01.2013, 20:12

Ich hätt so Lust, gerade mal wieder in die Neunziger zu rennen. Ohrwurmtechnisch.




The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

139 771

04.01.2013, 20:14

Ui, schöner gelber Kristall.

If I'm a dog, then you're dog food.

139 772

04.01.2013, 20:15

Hm...dieses sogenannte "10bit" liefert eindeutig bessere Qualität, ichsote mir mal überlegen, das nicht doch zu verwenden...

139 773

04.01.2013, 20:20

Ui, schöner gelber Kristall.


Früher hätte man dafür 20 Items für sich gekauft haben müssen, hab es dann aber abgeändert um etwas Abwechslung reinzubringen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 774

04.01.2013, 20:20

Ui, schöner gelber Kristall.
*Leax zum Uhrenturm von Twilight Town entführ*
*Meersalzeis kauf*
So, jetzt halt den Kristall in die Sonne. :3



KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

139 775

04.01.2013, 20:21

*lässt es regnen*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

139 776

04.01.2013, 20:23

Hm...dieses sogenannte "10bit" liefert eindeutig bessere Qualität, ichsote mir mal überlegen, das nicht doch zu verwenden...
Wehe dir.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

139 777

04.01.2013, 20:26

@Terranort:
:>
Ich bin einfach gespannt, ob sich darin klärt oder ob er weitere Hinweise liefert, ob die Rebuild-Filme nun tatsächlich eine Aufbereitung der Serie oder viel mehr eine Fortsetzung sind. Sinn hin oder her, einige Aspekte lassen es wirklich wie eine Fortsetzung wirken... Auch, dass Asuka ja im neuen Film offenbar eine Augenklappe trägt, was irgendwie zu dem passen würde, was sie am Ende von EoE erlitten hat. Oder aber es liegt alles daran, dass man sich nicht immer 100%ig an die Originalserie hält. Oder Anno Hideaki trollt hart. D:
...warte mal. :|
Du willst mir gerade erzählen, dass

Spoiler Spoiler

"Rebuild of Evangelion" in der Zukunft spielt, oder irre ich mich?
Denn anhand dieser Bilder lässt sich dies schließen. :|
Natürlich kan es auch sein, dass dies alles nur in Shinjis Kopf abspielt..
Aber, irgendwie, komme ich gerade mit dieser Theorie nicht klar. :|



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

139 778

04.01.2013, 20:27

*sich mitzerren lässt*
Klasse, was für ne Aussicht. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

139 779

04.01.2013, 20:37

Überbewerteter Meistertitel ist überbewertet.


The Meteor

139 780

04.01.2013, 20:40

Genau das, Terra. D:
Ich glaube die Theorie zwar nicht wirklich, weil... es irgendwie keinen Sinn macht, aber ich finde die Idee trotzdem ziemlich interessant. Und deswegen kann Rebuild 3.0 nicht früh genug kommen. D<
x3


Und weiter. :>

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher