Du bist nicht angemeldet.

13 981

07.06.2009, 22:14

Nach meinen Wissensstand 10 Folgen. Es neigt sich also allmählich dem Ende zu. ; _;
W.a.i., aber bei dem Tempo hier werd ich es eh noch nicht bis zur zehnten Episode geschafft haben, bis die Serie abgeschlossen ist. *|<

13 982

07.06.2009, 22:19

§ 137 Übertragung von Rechten

(1) Soweit das Urheberrecht vor Inkrafttreten dieses Gesetzes auf einen anderen übertragen worden ist, stehen dem Erwerber die entsprechenden Nutzungsrechte (§ 31) zu. Jedoch erstreckt sich die Übertragung im Zweifel nicht auf Befugnisse, die erst durch dieses Gesetz begründet werden.
(2) Ist vor dem Inkrafttreten dieses Gesetzes das Urheberrecht ganz oder teilweise einem anderen übertragen worden, so erstreckt sich die Übertragung im Zweifel auch auf den Zeitraum, um den die Dauer des Urheberrechts nach den §§ 64 bis 66 verlängert worden ist. Entsprechendes gilt, wenn vor dem Inkrafttreten dieses Gesetzes einem anderen die Ausübung einer dem Urheber vorbehaltenen Befugnis erlaubt worden ist.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 hat der Erwerber oder Erlaubnisnehmer dem Veräußerer oder Erlaubnisgeber eine angemessene Vergütung zu zahlen, sofern anzunehmen ist, daß dieser für die Übertragung oder die Erlaubnis eine höhere Gegenleistung erzielt haben würde, wenn damals bereits die verlängerte Schutzdauer bestimmt gewesen wäre.
(4) Der Anspruch auf die Vergütung entfällt, wenn alsbald nach seiner Geltendmachung der Erwerber dem Veräußerer das Recht für die Zeit nach Ablauf der bisher bestimmten Schutzdauer zur Verfügung stellt oder der Erlaubnisnehmer für diese Zeit auf die Erlaubnis verzichtet. Hat der Erwerber das Urheberrecht vor dem Inkrafttreten dieses Gesetzes weiterveräußert, so ist die Vergütung insoweit nicht zu zahlen, als sie den Erwerber mit Rücksicht auf die Umstände der Weiterveräußerung unbillig belasten würde.
(5) Absatz 1 gilt für verwandte Schutzrechte entsprechend.


The Meteor

13 983

07.06.2009, 22:19

Huh? Ist denn bekannt, wieviele Episoden der Anime haben wird? oo
Und wie findest du ihn bisher? Ich spiele mit dem Gedanken, den auch abzufangen. >___<

13 984

07.06.2009, 22:29

Afaik wird es 13 Episoden geben. ... So stehts zumindest bei anisearch. |3'
Und nyar, ich finds bisher sehr gut. Die ersten Folgen gefallen mir momentan sogar besser als die von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. >3
Zwar ein Setting, was normalerweise nicht so meinem Geschmack entspricht (Schule/Alltag etc. halt, aber vllt. sollte ich auch einfach mal ein bissl mehr in der Richtung schauen |< ), aber interessante Story mit viel Witz und liebenswerten Charakteren. Ich liebe Yui. >3

Da K-ON! scheinbar allgemein schon recht viel Anhang gefunden hat, kann man hier vielleicht auch mit einer Fortsetzung rechnen. :3

13 985

07.06.2009, 22:30

W.a.i., auf jeden Fall empfehlenswert. Solltest du dir anschauen. @_@

Sow, bin müde. Mach mich dann jetzt vom Acker. Nachti. |3

13 986

07.06.2009, 22:35

Ich glaube, ich schau mir K-ON! auch mal an. Hab nur positives von gehört. Die 6 Folgen die man da schon laden kann sind in maximal 2h geladen, also kein Problem. :) Auf die zweite Folge der zweiten Staffel von Haruhi werd ich wohl noch warten müssen. :S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

13 987

07.06.2009, 22:43

Haruhi steigert sich eh zum Ende hin imo. ^__^
Und die erste Episode von Season 2 gefällt schonmal. Ich freu mich jedenfalls auf mehr. :3
Aber ich glaube, ich schaue erst ZnT. Oder Kanon? Das könnte so ähnlich wie Clannad sein. Waah, es gibt einfach zu viel, so viel kann man gar nicht gucken... p__p

13 988

08.06.2009, 14:41

-49

MfG Snow Villiers


13 989

08.06.2009, 15:33

Hm, mal schauen. Hatte ja bisher nur die ersten 6 Folgen oder so geschaut. @_@ Aber ich werds nach K-ON! auch endlich zu Ende bringen. |<

13 990

08.06.2009, 15:37

Argh, fang endlich an zu laden, dammit. :<<<<<<<<<<<<<<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 991

08.06.2009, 17:12

Was ist denn an dem Gleichungssystem nicht linear? oô Muss ich ihn morgen noch mal fragen..
Vielleicht wollte er es auch einfach nur so umgeformt haben, dass es wie ein normales lineares Gleichungssystem aussieht. oo
Some things just aren't meant to change.

13 992

08.06.2009, 17:35

Woah, ich fühl mich mit Signatur so unwohl. @_@ Das Higurashi-Ding war so gut, aber die würde dann vermutlich nicht mit dem Avatar zusammenpassen. p _p

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 993

08.06.2009, 17:38

Dust, du brauchst dich nicht ausloggen, um das Forum zu bestalken. Wir wissen alle, dass du da bist. :|
x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 994

08.06.2009, 17:53

Wie, was? D:
Sag nicht, dass ich gerade erst ausgeloggt wurde. x'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

13 995

08.06.2009, 18:28

Aaaah, regt mich das jetzt auf! Es nervt echt 3 mal die selben Szenen zu sehen, ohne sie überspringen zu können. Verdammter Drecksbug! :pinch: Dabei ist es doch nur noch dieser eine verdammte Boss, den ich noch besiegen muss. Ich will verdammt nochmal wissen was aus Alex wird. :S Nagut, dann opfer ich weitere 20 Minuten meines Lebens, um das ganze ein weiteres mal durchzustehen.
___
Das Ende war... 'positiv', aber mehr hätte es schon sein können. Zum Glück bin ich nicht so deprimiert wie damals nach dem durchspielen des 2ers. Wuuh! In den Sommerferien wirden dann alle Enden freigespielt. :top:
___
Jetzt Spanisch lernen. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noise« (08.06.2009, 19:02)


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 996

08.06.2009, 19:10

So, jetzt hab ich endlos Zeit verschwendet, um meinem Knacklion Schaufler beizubringen. Bist du zufrieden, blödes Spiel? D'x

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

13 997

08.06.2009, 19:13

When I see you my heart goes BOOM BOOM
My shaking heart is like a Marshmallow
... FLUFFY~ ... SOFT~

....wtf? xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

13 999

08.06.2009, 19:44

"The remains of Steve Howe which will probably just look like this."
x'DDD

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 000

08.06.2009, 20:00

Rena, im drittletzten Satz steht der Megaspoiler überhaupt. .-. Hoffentlich hast du ihn überlesen, wenn du daran interessiert warst, die Story durch das Spiel zu erfahren. oo

__________

Ach, jetzt kennen wir sogar schon Leute, die mit Toten kommunizieren können? oô War ja schon gruselig genug, dass die Wahrsager unabhängig voneinander alle genau das Gleiche gesagt haben und in ihren bisherigen Aussage immer Recht hatten. >___<
Some things just aren't meant to change.