Du bist nicht angemeldet.

14 021

09.06.2009, 16:01

Oder gar nicht on gehen. Wurgs, zu viel getrunken, wenigstens ist das Hungergefühl dadurch erstmal weg.


The Meteor

14 022

09.06.2009, 16:05

Nee, ich warte ja auf jemanden. ~.~

14 023

09.06.2009, 16:06

... heute hat jemand meine Augenringe für verwischte Schminke gehalten. Ich fürchte, ich seh ungesund aus. . ___.

14 024

09.06.2009, 16:17

-48

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 025

09.06.2009, 16:39

... heute hat jemand meine Augenringe für verwischte Schminke gehalten. Ich fürchte, ich seh ungesund aus. . ___.

Vielleicht tut dir dann auch einfach mal ein kleines Mittagsstündchen zwischendurch ganz gut? xp
Ich sollte, glaube ich, auch mal heute wieder früher ins Bett gehen. oo

________

Nicht mal abgemeldet.. Nja, eigentlich ist sie ja nicht so, vielleicht hat sie es vergessen oder so. oo

________

Mein Avatar ist ja wohl mehr als nur schick. :love:
Some things just aren't meant to change.

14 026

09.06.2009, 16:45

Btw, Rena, wie war deine mündliche Sportprüfung? x'D
Gut. Hab in Theorie und Praxis ne 2 gemacht. x3
Schade um die 1 auf dem Zeugnis, aber was solls. x)

Hm, ich kann mich nicht entscheiden...
Rena, ich bräuchte mal deinen Rat. :>
Wo brennt's denn? :3

______

Yaay, ich hab die Dungeon in Persona 4 geschafft, ohne zu verrecken. <3
Das wird sicher noch mega schwer~

14 027

09.06.2009, 16:51

- 47.

14 028

09.06.2009, 16:57

@Rena: Pff, ne 1 in Sport, da kräht kein Hahn nach. Eine 2 ist genauso gut imo. xD

Naja, es geht darum, dass jeder als Englischhausaufgabe für morgen einen Song und den dazugehörigen Songtext mitnehmen soll, da wir jetzt das Thema lyrics angefangen haben. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich nehmen soll. Der Song muss imo angemessen klingen, um ihn der ganzen Klasse vorspielen zu können, daher würde Screamo und so'n Zeug schon mal rausfallen. Außerdem wollte ich keinen Song nehmen, dessen lyrics eine einzige Metapher sind bzw. bei dem man überhaupt nicht versteht, worüber eigentlich gesungen wird. Ich bin mal meine Playlist durchgegangen, meine zwei Favoriten wären Yellowcard - Ocean Avenue und Acceptance - In the cold. Letzteres ist zwar der wohl pessimistischste Song meiner Musiksammlung, aber dennoch finde ich ihn sehr angemessen. Beide sind einfach zu verstehen, nicht zu 'hart', aber auch keine langweilige Ballade oder so.
Was meinst du? Welchen würdest du nehmen oder hast du noch einen ganz anderen Vorschlag? :>

Der Rest der Klasse wird eh irgendwelche Techno-, Hip Hop- oder R'n'B-Songs mitnehmen, das weiß ich jetzt schon. Darauf freue ich mich definitiv nicht. x__x

14 029

09.06.2009, 17:02

Die sollen diese kreuzdämliche Bumsbums-Musik ausmachen, ich brauch frische Luft, aber diese ... Musik macht die ganze Situation nicht angenehmer.


The Meteor

14 030

09.06.2009, 17:02

@Michi: Also ich hab auch mal ein Referat über Acceptance gehalten. Da hab ich zum Beispiel das Lied "So Contagious" als Songbeispiel benutzt, weil's mir einfach am besten gefällt, aber "In the Cold" ist auch schön. Imo lassen sich die Songs von ihnen gut erklären, so dass es jeder versteht. Ocean Avenue ist zwar genauso verständlich, denk ich mal, aber nimm ruhig Acceptance. Die sind noch unbekannter als Yellowcard und es ist etwas.. rockiger. x3

Btw wär's aber mal interessant zu sehen, wie dein Lehrer auf Underoath oder Silverstein reagiert. xD

14 031

09.06.2009, 17:13

Ich glaube, ich nehme einfach beide Songs mit und frage dann den Kurs, ob er lieber sowas Pessimistisches oder einen Lovesong haben will. The Middle von Jimmy Eat World ginge auch sehr gut, fällt mir gerade auf, aber... Nein, ich nehme die anderen beiden. ^__^

Hm, heute hat uns unsere Lehrerin einen Song von den Beatles vorgespielt. Gar nicht mal schlecht, wirklich, aber mit sowas kann ich leider nicht dienen morgen. Soll sie sich doch freuen, dass ich nicht das hier nehme, obwohl es einer meiner momentanen Lieblingssongs ist. oo
xD

14 032

09.06.2009, 17:13

@Lunos: Ich glaube das hilft auch nicht. Dann kann ich abends wieder nicht vor 23 Uhr einschlafen. @_@

@Axel: Wir mussten mal sowas Ähnliches machen, nur noch mit Musikvideos dazu und in Gruppen. : / Wir hatten Hot n' Cold von Katy Perry genommen. XD

14 033

09.06.2009, 17:17

Ah genau, eine andere Gruppe hatte sich Papaya von Alexander Marcus ausgesucht. @___@

http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

14 034

09.06.2009, 17:25

Nein, jetzt trau ich mich nicht mehr zu icq. T wT

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 035

09.06.2009, 17:26

Wenn denn nur eine Hausaufgabe ist, würde ich mir da gar nicht so'n Stress von machen. oo Wenn's um ein Referat geht, würde ich aber in der Tat eher so einen Song nehmen, der zumindest einige Metaphern und Phrasen enthält, in denen man was reindichten kann. x3 Sonst würde es wohl schwer werden, da 'ne sehr gute Note drauf zu bekommen. Aber egal. xp

@Gunma: Ach, das Problem ist, dass du einfach nicht früher einschlafen kannst und am nächsten Morgen trotzdem müde bist? oo Nja, wie wäre es damit, dass du dich schon am Sonntag ein klein wenig früher aus den Federn quälst? xp Wenn ich mir vergesse, am Sonntag den Wecker zu stellen, läuft das immer darauf hinaus, dass mir die Woche danach Stunden Schlaf fehlen, weil ich am Sonntag zu spät einschlafen konnte. .__. So wie letzten Sonntag. >__<

_______

Der auch nicht? oô Was ist heute eigentlich los? lol
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14 036

09.06.2009, 17:28

heute 8 Stunden - davon 5 Stunden Arbeiten geschrieben -.-

Mayst thou thy peace discov'r

14 037

09.06.2009, 17:49

@Lunos: Ja, das Problem hab ich auch. Daher hatte ich es auch schon ein paar mal versucht, sonntags mal früher aus dem Bett zu kommen, aber irgendwie bin ich doch so ziemlich jedes Mal gescheitert. T wT Vor 9 Uhr gehts am Wochenende irgendwie bei mir nicht, wenn nichts Wichtiges ansteht. |<

14 038

09.06.2009, 17:55

Keine 50km nördlich von gibt's ein Unwetter. :|
____
Ahhh, nur noch 4 Arbeiten zu schreiben. :S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 039

09.06.2009, 18:03

Hin und her, hin und her, trinken und wieder geht es los. Da wird man zum Dauerläufer.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 040

09.06.2009, 18:23

Hin und her, hin und her, trinken und wieder geht es los. Da wird man zum Dauerläufer.

Erinnert mich irgendwie an meine nicht wirklich gewollte Art, Diät zu machen, die aber verdammt gut funktioniert. x)
Aber das ist doch nicht deine Absicht, oder warum isst du nichts? oô

_______

Bei mir reicht es normalerweise schon, wenn statt bis 2 oder 3 Uhr Nachmittags vor'm Mittagessen aufstehe. oo
xD

_______

Argh, da blick' ich zum Ende nicht mehr durch. x__x Zu viele Flashbacks und ungenaue Plot-Zusammenfassungen.
Some things just aren't meant to change.