Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

140 721

10.01.2013, 01:09

Zitat

We are the Anime Uber-Elitist Club! We were founded because apparently, a lot of people do not have the mental capacity to like anime properly. We -- in our infinite wisdom -- would like to guide those poor souls (yes, that's you!) on the right path. Our vast experience both on and offline enables us to accurately judge every anime correctly. Our enhanced, unmatched judging skills obviously make us superior human beings, as the ability to judge animated series from Japan correctly is one of the hardest things to acquire in life. If your favorite anime or manga is on our list, you have shit taste (sorry!) and need professional help. But don't worry; we are here to enlighten you! If you don't want to be enlightened, you should get banned as we see you as a mere plebe and we abhor unsightly insects like you.
Full disclosure: This is a sarcastic club, poking fun at both elitist and fanboy behaviour. If you, for some reason, get offended by our harmless provocation, you're most likely overthinking the way you handle and rate anime/manga.


This is so very, very, very sad.
Ich war kurz davor jemanden für seine scumbag-art zu dissen...dann sah ich den link zu diesem...club...und dann hatte ich einfach nur noch mitleid mit diesen versagern. hoffnungslos gefangen in ihrer kleinen kellerwelt, sich einbildend, dass das, was sie tun, einen sinn hat und dabei nicht einmal merken was sie dabei doch in wahrheit nur für ein unbedeutender pickel an der arschritze vom arsch der welt sind.
Bitte...sterbt einfach nur und bereitet eurer bedauerlichen Existenz endlich ein Ende. Bitte...es ist zu traurig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

140 722

10.01.2013, 06:43

Oh man, musste beim durchlesen lachen. xD

140 723

10.01.2013, 11:44

Was bei allen Schattendämonen machen Axel und Xgiz da?


140 724

10.01.2013, 13:59

Macht schnell die Klappe auf und schmeißt einen Molotowcocktail rein!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

140 725

10.01.2013, 16:47

DHL-Mysterien:
Meine Mutter schickte mir ein Paket. Es sollte gestern ankommen. Ich bestelle ein Spiel. Es sollte gestern ankommen.
Postfahrer hatte es nicht geschafft zu meiner Wohnung. Kein Problem, auch das passiert eben mal. Aber heute kam des Paket von meiner Mutter dann im zweiten Zustellversuch hier an. Und das Spiel, darf ich mir bei der Post abholen und es erfolgte also kein zweiter Versuch. HÄ?
Nicht, dass ich das jetzt schlimm finde, aber ich frage mich einfach nur, was das soll...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


140 726

10.01.2013, 16:50

Burgh, Lessingplatz - so weit weg. D: Na ja, dann mach ich mich mal auf die Hufen und versuche, das Paket nur mit dem Personalausweis abzuholen. Müsste eigentlich gehen, oder?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


140 727

10.01.2013, 16:55

Reicht aus.

Hier riecht es so zitronig.


The Meteor

140 728

10.01.2013, 16:57

Okay, danke! *lostiger*
An Goethe und Lessing vorbei!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


140 729

10.01.2013, 17:01

DHL-Mysterien:
Meine Mutter schickte mir ein Paket. Es sollte gestern ankommen. Ich bestelle ein Spiel. Es sollte gestern ankommen.
Postfahrer hatte es nicht geschafft zu meiner Wohnung. Kein Problem, auch das passiert eben mal. Aber heute kam des Paket von meiner Mutter dann im zweiten Zustellversuch hier an. Und das Spiel, darf ich mir bei der Post abholen und es erfolgte also kein zweiter Versuch. HÄ?
Nicht, dass ich das jetzt schlimm finde, aber ich frage mich einfach nur, was das soll...?
DHL-Mysterien 2:
Ich habe vor ca. einer Woche ein Spiel bestellt. Amazon benötigt für gewöhnlich 2-3 Werktage. Schau jeden Tag nach, nichts kam bisher an.
Amazon informierte mich, dass derzeit bei der DHL Pakete von Angestellten gestohlen werden. <___<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

140 730

10.01.2013, 17:12

Ich wollte Deko kaufen und was habe ich? Alles mögliche, aber keine Deko. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

140 731

10.01.2013, 17:34

Seit wann braucht man Trophäen um ein Spiel ganz auskosten zu können? Also ich hab Spiele bisher immer sehr gut ohne jede Trophäe voll ausgekostet.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

140 732

10.01.2013, 17:40

Pff, die einzig guten Trophäen die ich kenne waren die selbstironischen aus Dragon's Dogma, und da gabs auch nicht mehr als ein Schmunzeln.

140 733

10.01.2013, 17:42

lolwus, Star Biathlon? Funktioniere endlich vernünftig, ARD, ich will sehen! Ohne Rauschen! ;_ ;

140 734

10.01.2013, 17:45

Pff, die einzig guten Trophäen die ich kenne waren die selbstironischen aus Dragon's Dogma, und da gabs auch nicht mehr als ein Schmunzeln.


Sag ich ja, ist wie ein Minispiel, nichts, was irgendwie mehr aus einem Spiel rausholen würde.

Alle umbringen, Meister Xehanort umbringen, bloß keine Minispiele, damit man einfach bloß durch das Spiel durchmetzeln kann. Mich beschleicht das Gefühl, da spielt jemand das falsche Spiel.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

140 735

10.01.2013, 17:46

naja, bbs hat es mit den Minispielen allerdings auch übertrieben. 3x musste man die machen. Wer hat den nerv dafür? Und der 100-Morgenwald als reine Minispielwelt war dann auch zu langweilig. Auch schon damals in KH1

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

140 736

10.01.2013, 17:50

Muss ja keine Massen an Minispielen geben, aber bloß Hack n' Slay wär nicht mehr KH. Für sowas gibt es andere Spiele, die sich besser eignen, wenn man meint, man müsse einen virtuellen Amoklauf starten.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

140 737

10.01.2013, 17:53

Ich finde auch, dass es in KH Minigames geben sollte, aber dann doch hoffentlich etwas ausgewogener und nicht immer alles auf einem haufen, bis es einem aus den Ohren raushängt. Und vor allem sollten sie Spaß machen und nicht so erzwungen sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

140 738

10.01.2013, 18:01

Mir würde der gute alte Gumi-Jet aus KHII vollkommen reichen.

140 739

10.01.2013, 18:01

Genau das. Einfach etwas mehr auf die Welten verteilt. Eine Schießbude in Radiant Garden, Niemandsschlacht in der Welt die niemals war, Früchte fangen mit Balu im Dschungelbuch, was sich halt so anstellen lässt und da gäbe es je Welt sicherlich genug Möglichkeiten.

Den kriegst du bestimmt wieder, Sora düst doch eh immer damit rum.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

140 740

10.01.2013, 18:05

Pseudo-Schwerter und Magie reichen heutzutage nicht mehr, um die Jugend zu beeindrucken, man muss ihnen auch Kampfjets mit Laserkanonen bieten.

Zurzeit sind neben dir 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

70 Besucher