Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141 161

12.01.2013, 01:13

Vermutlich spielt sie nur eine schnelle Partie Sagaland. D.;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 162

12.01.2013, 01:14

Sagaland! Jetzt! Ich will wieder gewinnen. Axel, du warst wirklich ein leichter Gegner, auch wenn ich selbst immer vergessen habe, wo was war. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

141 163

12.01.2013, 01:20

Nur zur Erinnerung: Hättest du nicht den Pasch gewürfelt und dich direkt zum Schloss teleportiert (lol, "Wofür ist eigentlich das Feld da?" |'3 ) und mich dort geschlagen, hätte ich in der nächsten Runde den dritten Punkt geholt und gewonnen. Ich war so gesehen dein mächtigster Feind. :}

141 164

12.01.2013, 01:23

*Staubpfotes Leiche unter die Erde bring*

Pochama sprach ein Machtwort, ab jetzt darf jeder nur noch einmal in einem Thread posten, da das Spiel ja keine eigene Realität hat.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

141 165

12.01.2013, 01:24

war eben unten um zu schauen ob die katze vielleicht vor der tür ist...war sie nicht.
sie kommt sicher morgen früh wieder...ganz sicher.
Nein, brain, sie ist nicht überfahren worden oder in einen Graben gestürzt aus dem sie nicht mehr raus kann und miauzt die ganze Zeit um hilfe. blödes brain, hör auf. Grah!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

141 166

12.01.2013, 01:26

Perior missversteht wieder meine Posts.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 167

12.01.2013, 01:27

Zum Glück waren wir alle unachtsam, wären Xgiz die Spielregeln verlaß. x3

Darum ging es nicht Perior. Es hat nur keinen Sinn in so einem Thread darüber zu diskutieren, ob das Szenario realistisch ist oder nicht. Zuletzt war der Umgangston eh recht rau und das muss nicht sein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

141 168

12.01.2013, 01:28

Spiel hat trotzdem eine eigene Realität, weshalb jeder User Vorstellungen kritisch hinterfragen kann. Also nicht so an KHMs Post erregen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 169

12.01.2013, 01:30

Weshalb man trotzdem nicht die Posts von bestimmten Usern auseinandernehmen muss. Die Posts von anderen Usern hat man dort auch wortlos akzeptiert.
Hatten wir nicht eh schon des Öfternen das Thema, dass man sich auch mal zurückhalten kann?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

141 170

12.01.2013, 01:31

Spiel hat trotzdem eine eigene Realität, weshalb jeder User Vorstellungen kritisch hinterfragen kann. Also nicht so an KHMs Post erregen.

KHM's Post wurde für den Ton gelöscht.
Posts wie der von Xar beispielsweise sind doch noch in Ordnung. Er geht nicht auf die persönliche Ebene runter sondern bleibt sachlich.
Ich sehe trotzdem nicht ein, wieso Boxxys Post merkwürdigerweise auseinander genommen wird, alle anderen Posts, die aber mindestens genauso unrealistisch sind, unkommentiert bleiben. Es wirkt auf mich so, als hätten alle Spaß dran, ihm eins reinzuwürgen.
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. *Schultern zuck*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


141 171

12.01.2013, 01:32

Ihr solltet mal eure Paranoia runterfahren. Dort wurden schon andere Ideen auseinandergenommen, das hat absolut nichts mit irgendwelchen bestimmten Usern zu tun.

Sag ich doch, paranoid. Alle gegen Person XY, nur weil sie was gegen den großen Unsinn sagen.


The Meteor

141 172

12.01.2013, 01:33

Ihr solltet mal eure Paranoia runterfahren. Dort wurden schon andere Ideen auseinandergenommen, das hat absolut nichts mit irgendwelchen bestimmten Usern zu tun.
Ja, natürlich. Und ich bin der Papst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 173

12.01.2013, 01:34

Ich sehe keinen Post in diesem Thread der ähnlich auseinandergenommen wurde, wie der von Boxxy. Bei anderen Post wurde kurz etwas angemerkt und gut war.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

141 174

12.01.2013, 01:35

ich fand es nur iwie lächerlich, dass er schreiben darf, dass er ein gary stu is und alle wegboxt und wenn ich das hinterfrage gerade ICH derjenige sein soll, der zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht werden muss. Seems legit. Und weil er mir so vorkam als würde er sich dabei als was besseres halten ("Yo, kid. will ja nicht deine Seifenblase platzen lassen, aber das ist nur ein Spiel hurrdurr") habe ich eben dementsprechend reagiert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

141 175

12.01.2013, 01:36

Na dann kann ich ja ab jetzt jeden User als Vollpfosten bezeichnen. Hab zwar keine Beweise dafür, aber hey, braucht man hier ja nicht, man kann ja fröhlich alles unterstellen.

Weil Boxxy weiter darauf eingegangen ist, was andere User nicht getan haben. Ist das so schwer zu verstehen? Aktion, keine Reaktion, keine weitere Aktion. Aktion, Reaktion, neue Aktion.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 176

12.01.2013, 01:39

Das mag ja sein, aber es muss wie gesagt nicht sein, dass dann alle möglichen Leute mitdiskutieren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

141 177

12.01.2013, 01:42

Shiva mit 'nem Korallenohrring? Super Sache. :D

141 178

12.01.2013, 01:42

Es ist ein Forum, da kann das passieren. Hat aber immr noch nichts mit Abneigungen oder sowas zu tun. Solche Unterstellungen führen nur zu bösem Blut auf der einen Seite und die andere Seite fühlt sich toll und bestätigt. Und wozu führt das? Genau, zu Streit. Also, entweder beide Parteien gleichzeitig packen oder es neutral formulieren, aber nicht eine Seite schützen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

141 179

12.01.2013, 01:44

Es wurden doch beide Parteien angesprochen, dass die Diskussionen in der Form beendet ist. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

141 180

12.01.2013, 01:47

Ja, aber der Spruch hier, dass es danach aussieht als würden sich alle aus Abneigung auf ihn stürzen, ist Gift. Er glaubt doch eh schon, dass ihn keiner mag, da muss der Irrglaube nicht noch bestätigt werden. Denn, seien wir doch mal ehrlich, gab es hier jemals User, die wirklich aus tiefstem Herzen nicht gemocht wurden?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher