Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 281

20.06.2009, 12:04

Asu ist doch einfach bloß verbohrt. =3=~
>D
Er ist ein echter Scientist, er ist der Wissenschaft hörig und glaubt jeden Unsinn, den ein Wissenschaftler aus Langeweile oder Geldgier verzapft. Und da regt er sich über religiöse Fanatiker auf.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 282

20.06.2009, 12:05

So lange er dem Herrn Hubbard nicht hörig wird, geht es ja noch. D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 283

20.06.2009, 12:14

So lange er dem Herrn Hubbard nicht hörig wird, geht es ja noch. D:
Tja, man kann auch eine absolut schlüssige und logisch klingende wissenschaftlicher Arbeit über das Leben des Zialesischen Treibeldengers schreiben, versehen mit den verschiedensten Informationen und Bildern, aber dadurch wird das Vieh auch nicht existent.
Irgendwie ist es sehr unlogisch, dass man nicht an die Existenz von Wesen wie Geistern, Dämonen oder sogar Gott glaubt, aber trotzdem glaubt man alles, was einem die Wissenschaft erzählt. Es scheint wohl wirklich soetwas zu geben wie den Drang zum Glauben, an irgendwas muss man glauben und wenn es irgendwelcher wissenschaftlicher Aberglaube ist.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 284

20.06.2009, 12:15

Deshalb glaube ich auch nur an Schokolade. ^w^

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 285

20.06.2009, 12:24

Sehr gute Einstellung, dadurch untersucht man dann wenigstens nicht dein Gehirn, weil irgendwelche gelangweilten Wissenschaftler denken, dass dort irgendwo das Glaubenszentrum rumlungert.
Das Leben ist halt viel einfacher, wenn man nicht nachdenken muss. Entweder man glaubt der Religion oder der Wissenschaft, solange Mensch nicht denken muss ist er glücklich.


The Meteor

14 286

20.06.2009, 14:21

Aha, und das erste was sie macht, ist, ohne mich zu fragen, mein Sims 3 zu verschenken? Lololol. ^____^
Nein.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 287

20.06.2009, 14:35

Perior glaubt an die Entscheidungsfreiheit.. Und verstößt gegen das Telemediengesetz. :]

Und ab sofort werden die User nicht mehr gebannt, weil sie ja nichts dafür können, dass sie rumspamen, sondern werden in eine psychologische Klinik geschickt. =D
Some things just aren't meant to change.

14 288

20.06.2009, 14:40

Ich glaube nicht daran, ich weiß es, denn der Mensch ist mehr als nur eine Marionette seines Hirns. Und jetzt sag nicht das Gegenteil, sonst muss ich dir wohl leider sagen, dass du Axel gar nicht liebst, dein Gehirn sagt dir nur, dass du das tun sollst.
Zeig mir mal den Paragraphen gegen den ich angeblich verstoßen soll. Sonst wirkt das nämlich nicht.
Und ich werde sie trotzdem bannen, wenn sie das tun.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 289

20.06.2009, 15:09

Ich weiß, dass das Gegenteil der Fall ist. x) Es schreibt mir das nicht vor, es hat es gefolgert und dies anschließend mein Bewusstsein "gesagt". oo

Ich kann in deinem Forum das Impressum mit deinem Namen und deiner Adresse nicht finden. =/ Damit man dich auch im RL vollspamen und vor Gericht anklagen kann, du weißt schon. :3
Und so.

_________

22 Zoll-Bildschirm. =D
Ist aber noch verdammt ungewohnt. x__x
Some things just aren't meant to change.

14 290

20.06.2009, 15:14

-38

MfG Snow Villiers


14 291

20.06.2009, 15:20

Gib doch einfach zu, dass du ihn nicht liebst, sondern nur glaubst, dass du ihn liebst, weil dein Gehirn das sagt und dich mit Stoffen vollpumpt.
Mein Forum ist Teil eines großen Komplexes, es ist ein kostenloses Forum, welches mir nicht gehört, es gehört mir nur solange, wie der Dienst angeboten wird vom Hoster.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 292

20.06.2009, 15:44

Gib doch einfach zu, dass du ihn nicht liebst, sondern nur glaubst, dass du ihn liebst, weil dein Gehirn das sagt und dich mit Stoffen vollpumpt.

Uhm, ja klar, dass das Gehirn die Steuerzentrale des Körpers ist und seine Aktivitäten lenkt, ist wohl klar, das musst du nicht so abwertend darstellen.. Und wie kommst du immer auf dieses "mir vorschreiben"? Das Bewusstsein ist auch nur etwas, was vom Gehirn erzeugt wird. oo

Verdammt, du könntest Recht haben, bei solchen Foren braucht man eventuell wirklich kein Impressum. D=
Some things just aren't meant to change.

14 293

20.06.2009, 15:47

Na, dann sag mal wo sich das Bewusstsein im Gehirn befindet. Und dabei sag mir bitte auch wo sich die Seele befindet, der Geist und der Glaube an Gott.

Tja, Pech gehabt, das Forum gehört mir nicht, also muss ich auch nichts angeben. Übrigens, ich kenne auch Foren, die jemandem gehören und da findet man auch kein Impressum.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 294

20.06.2009, 15:58

Das Bewusstsein lässt sich nicht in einer bestimmten Stelle im Gehirn wiederfinden, sondern an vielen Stellen, die miteinander in Wechselwirkung stehen und so das Bewusstsein erzeugen..
Was genau verstehst du unter Geist und Seele? oô

_________

Erstmal Auto aussaugen, sonst macht Mami noch mehr Stress. D=
Some things just aren't meant to change.

14 295

20.06.2009, 16:14

Seele ist das, was für das zuständig ist, was den Menschen ausmacht, wodurch er lieben, hassen, träumen, etc. kann, es ist das, was den Menschen zum Menschen macht. Ohne Seele ist der Mensch wirklich nur eine Marionette seines Gehirns. Die Seele ist somit ein Teil dessen, was man auch als Herz bezeichnet im literarischen Sinne. Und der Geist ist dazu da, damit Gehirn und Seele richtig zusammenarbeiten können und nicht getrennt voneinander agieren und der Geist bewirkt auch, dass die Seele mit der Außenwelt kommunizieren kann. Komm jetzt übrigens nicht damit, dass es nur das gibt, was bewiesen wurde, das ist die Ausrede von Menschen mit beschränkter Weltsicht. Und du bist doch wohl keiner von denen die diesem engstirnigen Denken nachhängen, weil es von irgendwelchen Wissenschaftlern und Wissenschaftsfanatikern propagiert wird, da sie lieber einem Aberglauben nachhängen als mal ihren Geist zu öffnen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 296

20.06.2009, 16:20

Dann sind die Ghostbusters ja voll die blöden Augenwischer. D=

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 297

20.06.2009, 16:31

Ach was, jeder darf natürlich bestimmten Teilen des Gehirns seine eigenen Namen geben. ;.D
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 298

20.06.2009, 16:33

Der rechte Rhölappen des Elefistenzentrums ist beschädigt. Flaargh. @___@

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 299

20.06.2009, 17:53

Ach was, jeder darf natürlich bestimmten Teilen des Gehirns seine eigenen Namen geben. ;.D
Du bist hier irgendwie falsch und KH darfst du auch nicht mehr spielen, wenn du sowas sagst. Es heißt ja Kingdom Hearts und nicht Kingdom Brains. Aber keine Sorge, so engstirnig war ich früher auch mal, bis es mir zu langweilig wurde und ich gemerkt habe, dass es doch mehr gibt auf dieser Welt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 300

20.06.2009, 18:19

Dass ich an etwas anderes glaube, heißt ja nicht, dass ich andere Vorstellung nicht toll finden würde. :3 Ich mag die Fantasien von Seele und Geist, von Körper und Herz, die ganz andere Funktionen erfüllen, als jene, die ihnen die Wissenschaft zuschreibt... Aber es gibt eben Vorstellungen vom Bewusstsein, vom Körper und vom Gehirn, die für mich mehr Sinn machen.
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher