Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 421

21.01.2013, 01:17

X-2 war gar nicht soo~ schlecht, zumindest für einen Nachfolger. Ist halt ein Teil für die Fans von X.

FF X-2 war mein erstes Game und ich war natürlich begeistert. X-2 ist für mich immer noch das beste FF-Spiel, aber liegt vermutlich auch nur daran, dass es eben mein erstes Spiel aus der FF-Reihe war.

Was? Du auch? War auch mein erstes FF. Aber ich habe damals recht wenig von der Story verstanden, zumindest den Teil mit Tidus und Yuna. Das Vorwissen fehlte einfach.

Ich mochte die Story von Len und Shuyin, auch wenn es quasi nur ein Abklatsch war. Aber das Jobsystem war gut und ich mochte die Figuren. Aber im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass die Endings die Dramatik von X kaputt machen. X kommt eh vor X-2, weil die Story so toll ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 422

21.01.2013, 04:07



So gut. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

143 423

21.01.2013, 08:24

Um 8 zur Schule latschen, um gesagt zu bekommen, dass man erst um 11:35 hätte kommen müssen. Oh man.

143 424

21.01.2013, 09:49

"It's too late for false compliments."
Naw, Sterk.... X3


"I made three children cry today. I merely glanced at them. It weighs heavily on my heart."
- "I feel sorry..."
"Sorry? For me or the children?"
- "For the chil-"
"..."
-"A-anyway, this isn't like you-"

Bester Dialog. XD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

143 425

21.01.2013, 11:06

Zitat von »DarkVentus«
Zitat von »Vernell«
X-2 war gar nicht soo~ schlecht, zumindest für einen Nachfolger. Ist halt ein Teil für die Fans von X.

FF X-2 war mein erstes Game und ich war natürlich begeistert. X-2 ist für mich immer noch das beste FF-Spiel, aber liegt vermutlich auch nur daran, dass es eben mein erstes Spiel aus der FF-Reihe war.

Was? Du auch? War auch mein erstes FF. Aber ich habe damals recht wenig von der Story verstanden, zumindest den Teil mit Tidus und Yuna. Das Vorwissen fehlte einfach.

Ich mochte die Story von Len und Shuyin, auch wenn es quasi nur ein Abklatsch war. Aber das Jobsystem war gut und ich mochte die Figuren. Aber im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass die Endings die Dramatik von X kaputt machen. X kommt eh vor X-2, weil die Story so toll ist

Jap, es war auch mein erstes :3
So ging's mir auch mit der Story und hab einfach bei jedem immer auf „Kennst du mich noch?“ geklickt. xD
Aber ich fand schon da die Atmosphäre einfach Bombe und überwältigend, dass ich nach diesem Teil sofort FF X gekauft hab. Nur frag ich mich immer noch, wieso und weshalb mein neues FF X-2 keinen Ger-Sub bei den Renderszenen mehr hat. O.o
Lenne und Shuyin hat mich sowieso geflasht, aber ich kannte davor ja Yunas und Tidus Vorgeschichte noch nicht. :wein:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

143 426

21.01.2013, 12:56

Du meine Güte, da redet sich einer immer weiter in Rage.

If I'm a dog, then you're dog food.

143 427

21.01.2013, 12:59

Ich habe zuerst X und dann X-2 gezockt. Und beide fand ich geil. Natürlich war mir X lieber.
VII fand ich auch toll. Ich sah keinen Grund warum man es lieben sollte, aber auch keinen warum man es hassen sollte.
XIII fand ich ein bisschen besser als VII. Hatte nur ein ganz kleines bisschen die offene und große Welt vermisst.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

143 428

21.01.2013, 13:02

vanitasx5 hat sich ganz eindeutig den falschen typen zum dumm anmachen ausgesucht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

143 429

21.01.2013, 13:05

Ich bin immer noch dagegen die PS 1 schon als Retro-Konsole anzusehen, die 3D-Ära ist noch zu neu.


The Meteor

143 430

21.01.2013, 14:06

Okay, solchen Blödsinn findet man jetzt echt nur in den Fillern...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

143 431

21.01.2013, 14:22

Ou man, schon wieder so ein Kindergarten...

143 432

21.01.2013, 14:48

Woah, so ein Mistwetter.

143 433

21.01.2013, 15:30

Seriöses Business.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


143 434

21.01.2013, 15:33

Leute, das ist Stoff für den internen Bereich~

Leni, kannst du mal gucken ob die Yutup-Videos im Spoiler wieder funktionieren?

143 435

21.01.2013, 15:35

Mein Haar ist ein Vogel und deine Argumente somit Invaliden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


143 436

21.01.2013, 15:35

Dann verschieb es auch in den internen Bereich, anstatt es zu löschen, alte Spaßbremse.

Ich mag diesen Minister:
http://de.nachrichten.yahoo.com/japan-mi…-134551185.html


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 437

21.01.2013, 15:36

Spoiler Spoiler


Funzt wieder, danke sehr. :3

Zitat

Oh der Lafer, dass ist so ein Traum.

Gott, die sind so kaputt. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

143 438

21.01.2013, 15:37

Ranjo hat den Käfer fixiert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


143 439

21.01.2013, 15:39

War eher Giga, der mir ne Datei zugeschickt hat. Freut mich, dass es wieder läuft. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 440

21.01.2013, 15:40

Dann auch ein Dank an Giga.

Was mach ich nun? Weiterhin auf YT herumstreunen oder lieber Catherine spielen? Letzte Stage.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher