Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

143 801

22.01.2013, 20:57

Stimmt, mir fehlt diese Folie.

If I'm a dog, then you're dog food.

143 802

22.01.2013, 21:01

Ritter Sport hatte schon lange vor Milka diese Verpackungsart. Jetzt wird sich schon eingebildet, dass Schokolade anders schmeckt nur wegen der Verpackung.


The Meteor

143 803

22.01.2013, 21:17

Was gar nicht mal so weit hergeholt ist. Siehe Adventskalender.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

143 804

22.01.2013, 21:24

Rittersport kenn ich nur so. Der Geschmack von Plastik überträgt sich, meiner Meinung nach.

Was meinst du mit Adventskalender, Ranjo?

If I'm a dog, then you're dog food.

143 805

22.01.2013, 21:26

Was meinst du mit Adventskalender, Ranjo?
Stoffe des Plastiks und teilweise auch der Geschmack hat sich auf die Schokolade der Adventskalender übertragen. Warum also nicht auch bei Packungen der Schokolade?

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

143 806

22.01.2013, 21:31

Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie ich damals Seymour vor Zanarkand besiegen konnte? Ich weiß nicht, aber egal was ich tue oder mache, jedes Mal sterbe ich bei seiner Ultimativen-Attacke. :<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 807

22.01.2013, 21:35

Seymour auf der Brücke von Bevelle ist viel schlimmer. D:

"Mein Körper ist dein Preis."
Catherine, du so vertrollt. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

143 808

22.01.2013, 21:36

Ach das geht weiter? xD

143 809

22.01.2013, 21:48

Ah, ich muss mir sieben Nachweise... ausdenken. ~_~

143 810

22.01.2013, 21:50

Plastik ist nicht gleich Plastik. Ist doch bloß wieder das typische "Möh, das ist anders, da muss ich mir jetzt einbilden, dass es anders schmeckt.".

Zitat

Takeuchi originally intended to have all the main characters die in the end, but her editor would not let her, stating, "This is a shōjo manga!" When the anime adaptation was created, all of the protagonists were in fact killed off, although they came back to life, and Takeuchi held a bit of a grudge that she had not been allowed to do that in her version.


Auch nicht schlecht.


The Meteor

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

143 811

22.01.2013, 22:05


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 812

22.01.2013, 22:09


Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

143 813

22.01.2013, 22:09

So im Nachhinein betrachtet frage ich mich, warum ich so viel von ihm gehalten habe.
Hmr, vielleicht bin ich einfach pingelig? ... Meh.

Sö, der Rest wird morgen erledigt. Kann das Zeug eh nicht vor Freitag abgeben. D|

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

143 814

22.01.2013, 22:21

Oh, 2 Shinies an einem Tag? Wir beide sogar?... |3



143 815

22.01.2013, 22:30

Also ohne die Karteileichenspieler würde man da ja verhungern als Gewinner.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 816

22.01.2013, 22:33

Ich frage mich woher manche so viele Taler haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

143 817

22.01.2013, 22:34

Für Vernell, da sie ja die Macht der Liebe lernen möchte. *-*

Spoiler Spoiler

Das Band zwischen ihren Freunden ist sehr stark und beide Jungen hegen starke Gefühle für sie, doch sie erwidert diese Gefühle nur für Sora. Dafür gibt es viele Beispiele:

Während Kairi mit Sora den Sonnenuntergang ansieht, sagt sie ihm "Sora - bleib so."
Bevor die Insel von Dunkelheit verschlungen wird, streckt sie ihre Hand nach Sora aus, als ob sie sich nach ihm sehnen würde.
Als Sora sich für Kairi umbringt, ist sie entsetzt und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, so mitgenommen ist sie "Nein, das kann nicht sein!!! Ich werde ihn nicht gehen lassen!!!"
Als sie mit Donald und Goofy auf Rikus Rat hin aus Hollow Bastion fliehen wollen, sieht sie Soras Herzlosen und missachtet für Sora Rikus Befehl. Sie umarmt ihn, um ihn vor den Herzlosen zu schützen.
Bevor Sora zurück nach Hollow Bastion geht, gibt sie ihm ihren Glücksbringer und sagt "Vergiss niemals. Egal, wohin du gehst, ich bin immer bei dir."
Am Ende von Kingdom Hearts sieht man sie weinen, als sie das Bild von Sora sieht, der ihr eine Paopu-Frucht gibt.
Kairi umarmt Sora in der Welt, die niemals war.
Obwohl sich jeder an Riku erinnert, ist sie die einzige, die sich an Sora erinnert.
Fast postwendend nach ihrem Gespräch mit Roxas, schreibt sie einen Brief an Sora.
Nachdem sie Hayners Bande in Twilight Town ihre Geschichte erzählt hat, bemerkt Olette "Was für eine romantische Geschichte" das doch war.
Im Gefängnis in der Welt, die niemals war, wird sie traurig, als sie erfährt, dass Sora nur für sie Herzlose umbringt.
Als sie mit Naminé fliehen will, antwortet sie auf Saïx Frage hin, ob sie Sora sehen möchte "Ich will… mehr als alles andere."
Als sie Sora sieht, tritt sie den Herzlosen unbewaffnet gegenüber, nur um Sora wenigstens ein bisschen zu helfen.
Als sie ihn sieht, rennt sie schnell zu ihm, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich da ist.
Kurz nachdem man mit Kairi redet, sagt sie "Ich wollte dich so gerne sehen. Ich habe dich so sehr vermisst."
Bei der Flucht aus der Welt, die niemals war, sagt sie zu Naminé und Roxas, dass Sora und sie jeden Tag zusammen sein werden.
Riku hat romantische Gefühle für Kairi? Ist mir irgendwie nie aufgefallen, oder doch? D:

143 818

22.01.2013, 22:35

Angesammelt, Talergeschenke, die an alle User gingen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

143 819

22.01.2013, 22:38

Ich kann diese Liste nicht bis zum Schluß lesen. So schlecht.
Und wo habe ich erwähnt, dass ich etwas über die Liebe lernen möchte? oo

Ahja stimmt. Dauert wohl noch eine Weile, bis die Taler aufgebraucht wurden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

143 820

22.01.2013, 22:40

Ohne diese Taler wär das ganze Spiel eine arg fade Angelegenheit bei den wenigen Geboten, die dann auch noch so niedrig ausfallen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher