Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 381

23.06.2009, 14:07

Ich hab jetzt den MC, Kanji, Teddie und Naoto im Team. Alle auf demselben Level wie der MC.. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber zu faul, jetzt noch wen anderen raufzutrainieren.. |D
Vorher hatte ich auch Yukiko, aber die nervt einfach. >__<

14 382

23.06.2009, 14:09

Sollte ich mir Sims 3 kaufen, oder lieber nicht? >___>

14 383

23.06.2009, 14:10

Sollte ich mir Sims 3 kaufen, oder lieber nicht? >___>
Schmeiß doch dein Geld nicht so aus dem Fenster.


The Meteor

14 384

23.06.2009, 14:11

Jaa, in Sachen Games bin ich im Moment sehr spendabel.
Mich würd's aber trotzdem interessieren, ob es gut ist..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 385

23.06.2009, 14:14

Er kann also wirklich nicht mehr in unseren Kurs wechseln, das ist echt scheiße für ihn. <__< Jetzt ist er der einzige aus unserer jetzigen Klasse, der nicht in unseren Kurs gelandet ist.. Aber sonst eigentlich eine super Einteilung, zumindest sind die Genies aus der anderen Klasse schön im anderen Kurs geblieben, dann habe ich leichtes Spiel, aufzutrumpfen. x)

_____

Einzigste.. Ist mir nie wirklich aufgefallen, dass es eigentlich falsch ist. lol Naja, vielleicht kann man es unter die Kategorie "Stilmittel" stecken. x'3
Some things just aren't meant to change.

14 386

23.06.2009, 14:21

Einzigste.. Ist mir nie wirklich aufgefallen, dass es eigentlich falsch ist. lol Naja, vielleicht kann man es unter die Kategorie "Stilmittel" stecken. x'3
Nennen wir es einfach ein okkasionelles Wort, dann dürfte es keinen stören, allerhöchstens die, die dem Beamtendeutsch treu sind.


The Meteor

14 387

23.06.2009, 14:29

'Einzigste' ist grausam. ;_______;

14 388

23.06.2009, 14:32

'Einzigste' ist grausam. ;_______;
Ich finde diese Riesenkomposita irgendwie weitaus schlimmer, "einzigste" ist doch dagegen noch recht harmlos.


The Meteor

14 389

23.06.2009, 14:35

Nein, sobald jemand 'einzigste' sagt, bekomm ich Aggressionen.. war schon immer so.
Einen Superlativ von 'einzige' gibt es einfach nicht. Punkt. p___p
______

Ach, ich kauf's mir jetzt einfach.. da komm ich gleich mal aus dem Haus.
Und wenn's scheiße ist, hab ich halt Pech gehabt. x'D

14 390

23.06.2009, 14:46

Ich finde, "verschiedste" klingt noch schlimmer... Dx

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 391

23.06.2009, 14:55

"Hier ist euer Blubblabla mit den aktuellsten Verkehrsmeldungen!"
x3

Aber was, als Stilmittel kann man das ja wohl wirklich noch durchgehen lassen, eben um beispielsweise die Einzigartigkeit hervorzuheben, wie beispielsweise im Satz da oben, den man nur zu oft im Radio hört.. Und vergesst nicht, dass es auch noch "allereinzigste" gibt. xD

Einen Superlativ von 'einzige' gibt es einfach nicht. Punkt. p___p

Dass man das fast nur noch unter Menschen hört, lässt auf das Gegenteil schließen. x) Und wenn der Duden recht hat, dass "okkasionell" sowas wie "eher selten gebraucht" heißt, trifft das auch nicht zu. Hier oben hört man fast nichts anderes mehr.
Some things just aren't meant to change.

14 392

23.06.2009, 15:00

Dass man das fast nur noch unter Menschen hört, lässt auf das Gegenteil schließen. x) Und wenn der Duden recht hat, dass "okkasionell" sowas wie "eher selten gebraucht" heißt, trifft das auch nicht zu. Hier oben hört man fast nichts anderes mehr.
Die Grenzen zwischen okkasionellen und usuellen Wörtern ist fließend, da aber "einzigste" noch nicht Teil des Dudens ist müssen wir einfach mal davon ausgehen, dass es ein okkasionelles Wort ist, da es noch nicht wirklich zum allgemeinen Sprachgebrauch im ganzen deutschsprachigen Gebiet gehört.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 393

23.06.2009, 15:18

Also Google sagt mir, dass "Einzigste" weit in der Gesellschaft verbreitet ist. oo

________

Gleich noch mal 4 Stunden in die Schule. x__x
Some things just aren't meant to change.

14 394

23.06.2009, 15:20

Also Google sagt mir, dass "Einzigste" weit in der Gesellschaft verbreitet ist. oo
Das sagte es auch mal zur Hommingberger Gepardenforelle.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 395

23.06.2009, 15:25

Das ist ja auch eine Lügengeschichte, die absichtlich verbreitet wurde. D=
Some things just aren't meant to change.

14 396

23.06.2009, 15:26

Aber das sollte dich dazu anrengen darüber nachzudenken, dass man vorsichtig sein muss bei Google.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 397

23.06.2009, 15:31

Das bin ich doch immer. ;3 aber wenn ich schon aus eigener Erfahrung sagen kann, dass eine Tatsache (zumindest in meinem Umfeld) zutrifft, dann glaube ich Google, wenn es mir bestätigt, dass diese Tatsache auch auf ganz Deutschland zutrifft. Was ja auch nichts anders zu erwarten war..
Some things just aren't meant to change.

14 398

23.06.2009, 15:39

Und, falls es dir entgangen sein sollte, ich sagte selber, dass die Grenzen zwischen okkasionell und usuell fließend sind.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 399

23.06.2009, 15:55

Nein, es ist mir nicht entgangen. :3
Some things just aren't meant to change.

14 400

23.06.2009, 16:01

Schienenersatzverkehr ist einfach nur Mist. Von der Schule am HBF vorbei zum Bahnhof Mitte. Dann von Bahnhof Mitte zum HBF dort in den Schienenersatzbus zwei Stationen vor meinem Ziel aussteigen und dann auf den Zug warten, der nochmal dick Verspätung hat. :thumbdown:
___
Von ca. 50 Bildern mit Teams kommen 3 Bilder auf die Website und eins davon mit mir. :wacko: Mein Infolehrer wollte sich bestimmt für meine 'schlechte' Infoarbeit rächen. :pinch:
___
Gerade am Tag des Sports muss ich zum Arzt und mir Blut abnehmen lassen. :pinch: In der Projektwoche dann aber 4 Tage lang nur Animes gucken. Wuuuuh!

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher