Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

144 061

24.01.2013, 00:28

Beide Vollidioten, ist keiner dümmer als der Andere.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

144 062

24.01.2013, 00:30

Terra hat den Vorteil, dass er besser aussieht. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 063

24.01.2013, 00:31

Gott, was soll ich hypen? Mir wird ganz heiß ...
*sterb*
Dxy
Ich hab zwar Angst, doch was meinst du? oo

Ich bin gerade auf Bands gestoßen, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. So tolle Musik. Ich weiß nicht, was ich hören soll.
Und dann fand ich das Konzert von YFC in Berlin und wollte Gackt hypen. Gleichzeit aber zig andere Bands.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 064

24.01.2013, 01:53

GACKT HAT EINE EIGENE WEINMARKE?
AUCH WENN ICH WEIN NICHT MAG, DIE FLASCHEN NEHME ICH GERNE UND TRINKE AUCH IHREN INHALT. IRGENDWER MUSS MIR EINE FLASCHE SCHENKEN! Dxy

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 065

24.01.2013, 03:50

Kann man denn nichts gegen diese Flut an Spambots tun? Schon wieder drei gesperrt. Es nervt langsam wirklich.
Irgendwann bin ich so genervt, dass ich präventiv jeden neuen User sperre. xD

*Geschenkbot sei*
~[owo]~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 066

24.01.2013, 08:43

Da schläft man die Nacht über und gleich wieder 5 neue Spammer? Dagegen tun kannst du nicht wirklich was.
Und was jammerst du? Ich hab das Zeug schon gesperrt, da sind die euch noch nicht mal aufgefallen. Ich hab schon mindestens 60 von denen abgeschossen insgesamt.

Aber welch grausiger Avatar. Bitte sagt mir nicht, dass der das wirklich als Tattoo hat.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 067

24.01.2013, 08:45

Trotzdem nervt es, dass derzeit so viele hier reintrampeln. :<

Jedem das Seine. Wenn es ihm gefällt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 068

24.01.2013, 08:47

Ist ja nicht so als müsstest du die allein loswerden.

Aber das sieht doch hässlich aus. Das war schon schaurig bei dem, der das auf der Brust hatte, das wird auch nicht besser, wenn es auf dem Unterarm ist.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 069

24.01.2013, 08:51

Jetzt lass mich doch mal meckern. ; ____;
Aber ich weiß deine Arbeit zu schätzen. Wirklich.

Mein Fall ist es auch nicht, schon allein das Symbol. Es ist nicht direkt hässlich, aber für immer auf meinem Körper möchte ich es auch nicht haben. Da lieber einen Schattenlurch auf der Brust, in der Nähe vom Herzen oder so. |³
Generell bei Tattoos würde ich mir eher etwas persönliches stechen lassen. Nichts von einem Spiel oder eine Band beispielsweise. Wer weiß, ob man die Dinge in zig Jahren noch mag.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 070

24.01.2013, 08:58

Ich sag doch nichts, du kannst so viel meckern wie du willst.
Unser User Spamaccount müsste jetzt eigentlich schon extrem schizophren sein, angesichts der ganzen Spammer, die in ihm stecken.

Also wer ein Herz haben will, der sollte sich ein Schöneres aussuchen, das sieht doof aus.
Als ob du in 50 Jahren noch Schattenlurche magst. Wär ja so als würd sich Pochama ein riesiges Wonder Cat auf den Rücken stechen lassen.
Bei KH stehen die Chancen gut, dass du es in zig Jahren nicht mehr magst, je nachdem, was Nomura damit noch so anstellt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 071

24.01.2013, 09:01

Sehr schön. :3
Ach dahin verschiebst du die immer? Ich wollte dich das eh schon mal fragen. Dann kann ich die, falls ich mal wieder einen sperre, gleich verheiraten. :,3

Herzen ... ist nicht so mein Fall. Es gibt zwar ganz liebe aber naja.
Eben genau deshalb. Man weiß nie, wohin sich etwas entwickelt. Zwar könnte man sich dann auf die Anfänge besinnen von wegen, wie toll das ganze damals war. Aber es kann ja wirklich sein, dass man irgendwann generell die ganze Serie nicht merh so toll findet. Obwohl wir eigentlich in einem gefestigtem Alter sind, nun ja ... zumindest der Großteil der Community.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 072

24.01.2013, 09:04

Totori wird heute sowas von komplettiert. Und danach?
Gestern mal kurz Meruru ausprobiert, es sieht wunderhübsch aus.
Aber das werde ich mir bis nach Ni No Kuni aufheben.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 073

24.01.2013, 09:07

Jap, ich schmeiß die immer mit Spamaccount zusammen, nachdem ich die meistens Spamaccount0,1,2,etc. genannt hab. Dann lungern die nicht so lang als Namen hier rum.

Kein Herz mit dem Namen deines Schatzi?
Selbst dann kann irgendwann der Punkt kommen "Verdammt, was ist das eigentlich insgesamt betrachtet für ein Müll? Wie konnte ich früher so einen Mist nur mögen?".


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 074

24.01.2013, 09:18

*Gehirn hat gespeichert*

Niemals, niemals würde ich mir den Namen einer Person tätowieren lassen. Ausnahme sind dabei die eigenen Kinder oder die Eltern. Außerdem habe ich eh keinen Schatz derzeit. *Katze drück*
Eben, man weiß nie, was die Zukunft bringt. Mit sowas muss man ganz vorsichtig sein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 075

24.01.2013, 09:22

Braves Gehirn.

Na also, hast doch deine Katze, nimmst du eben die.
Genau das. Wer heute steif und fest behauptet, dass er KH immer lieben wird, der erntet auch bloß ein müdes Lachen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 076

24.01.2013, 09:24

Nein ... Sie ist böse ... hat mich um 6 Uhr in den Fuß gebissen und mich so geweckt. Das gleiche noch mal um 7 Uhr. ; ___;
Genau das. Ich muss eigentlich immer grinsen, wenn jemand über irgendetwas sagt, dass er das für immer mögen wird. Nicht, dass es unmöglich ist, aber man weiß nie, was passiert.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 077

24.01.2013, 09:29

Dann schenk sie Lunos, damit er nicht mehr so allein ist.

Also so, wie die Leute das immer sagen, so völlig vernarrt und verblendet wie jemand, der verliebt ist, dann wird das nicht lang halten.

Und dich hab ich schon wieder nicht gesehen, Genosse Lunos, trotz der vielen Matheseminare.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 078

24.01.2013, 09:34

Nein. Lunos hat bestimmt mehr als genug Gesellschaft. :<

Kommt drauf an. Ich bin seit Jahren vernarrt in Gackt und dieser Hype hält für immer! >///<

Vielleicht lernt er gerade wie man ein richtiger Ninja wird und du siehst ihn deshalb nie?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

144 079

24.01.2013, 09:39

Alter Weiberheld.

Der Hype kann dir auch irgendwann ausgetrieben werden, sei dir da also mal nicht so sicher.

Oder er hat sich umstylen lassen bei einer Fernsehsendung.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

144 080

24.01.2013, 09:41

Aber ich bin vernarrt und verblendet. Ich muss mir sicher sein.

The Swan? :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher