Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

144 701

27.01.2013, 19:20

Ah, ich hab noch einmal nachgeschaut. Ein 10 Tage andauernder (... D.;) Kampf auf Augenhöhe um Sengokus Nachfolge, das bietet wirklich ziemlich vielversprechendes Material. Aber andererseits... für Nicht-Strohhut-Kämpfe eine eigene Rückblende? Ich glaube fast nicht dran. .- .
Weiß man eigentlich, eb es einen neuen Admiral gibt oder sind es dann derzeit nur noch zwei? oo


Ace ist auch kein Strohhut und vielleicht wird Aokiji ja irgendwann ein Strohhut, also kann man das ruhig zeigen.
Hab ich noch nichts von gehört, aber es gibt bestimmt genug Leutchen, die dafür geeignet wären. Wundert mich fast, dass sie Smoker nicht genommen haben für den Admiralsposten, stattdessen muss er auf den Marine-Abschaum aufpassen.


The Meteor

144 702

27.01.2013, 19:26

*ausstreck*
Wo bleibt mein Keks? :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 703

27.01.2013, 19:27

Ach, jetzt muss ich wieder 3 mal posten und immer wieder vergessen das html auszustellen.
*Forum tret*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 704

27.01.2013, 19:27

Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Xion-Sammelfigur austauschen soll wegen des neuen Bildes.


The Meteor

144 705

27.01.2013, 19:29

Wenn's besser aussieht...

Diese Spamaccounts werden echt zur Plage.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 706

27.01.2013, 19:29

Guck mal ins Spielzeuglädchen und sag, was besser aussieht, die stehen knapp übereinander.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

144 707

27.01.2013, 19:31

Die ohne Schwert sieht besser aus.

If I'm a dog, then you're dog food.

144 708

27.01.2013, 19:32

Hm, ich erinnere mich nicht mehr so genau, war der Kampf zwischen den beiden wirklich eine Rückblende oder zu dem Zeitpunkt das aktuelle Geschehen? Naja, wie auch immer, ich würd den Kampf auch gern sehen, auch wenn der Doofe gewonnen hat. :<
Aw, stimmt, aber Smoker ist ja scheinbar jetzt auch wieder da, oder zumindest haben sie ihn mal wieder gezeigt - keine Ahnung, ob das nun in der Nähe der aktuellen Insel war oder ganz woanders. Find ich jedenfalls super. Es wäre eh spannend, wie ein Kampf zwischen Luffy und ihm nun aussehen würde, schließlich sah Luffy vorher immer ziemlich alt aus und hat erst jetzt die Möglichkeit, Logias zu treffen. Aber ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass Smoker durch irgendwelche unmöglichen Umstände Teil der Crew wird... x)

144 709

27.01.2013, 19:32

Nimmt sich beides nicht viel, insgesamt ist das obere aber etwas besser, weil klarere Konturen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 710

27.01.2013, 19:37

Nun muss ich nur noch gucken, wer die beiden alten Figuren hat, das doofe Teil erlaubt ja nicht den Austausch von Bildern.

Zu dem Zeitpunkt aktuelles Geschehen. Der Doofe hat doch aber verloren und nicht gewonnen.
Smoker weiß wo Ruffy ist und hat sich auf den Weg gemacht, er hat ja das Gespräch abgehört.
Smoker wird wohl eher kaum ein Mitglied, da würde ja auch Zorro irre werden wegen Smokers Begleiterin.


The Meteor

144 711

27.01.2013, 19:39

Hat das irgendwer im zweiten Durarara Opening bemerkt?


SAO und AW Cover

144 712

27.01.2013, 19:45

Also entweder du gibst den Privattext her oder du kriegst den Ersatz ohne die Sätze von Vernell.


The Meteor

144 713

27.01.2013, 19:46

Nun muss ich nur noch gucken, wer die beiden alten Figuren hat, das doofe Teil erlaubt ja nicht den Austausch von Bildern.

Die Xion Sammelfigur? Terra hat eine.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

144 714

27.01.2013, 19:47

Hat das irgendwer im zweiten Durarara Opening bemerkt?


SAO und AW Cover


Ist Durarara nicht schon alt? Wie alt ist dann bitte Sao?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

144 715

27.01.2013, 19:48

Meinst du jetzt den Doofen bei Blackbeard vs. Ace oder bei Aokiji vs. Akainu? Bei Ersterem war es mir ziemlich wurscht, ich mochte (bisher) beide nicht sonderlich, ich bezog mich auf Zweiteres. Dort hat der m.M.n. doofe Sack gewonnen, der btw. nicht doof ist, weil er du weißt schon was getan hat, sondern einfach, weil... er doof ist. :<
Jap, er hat es abgehört, aber bei der Technik in OP konnte ich nicht einschätzen, ob das nun auch bedeuten soll, dass er in der Nähe ist. Wenn er am anderen Ende der New World rumgurkt, könnte es ja auch noch bis zum nächsten Arc dauern, bis er endlich ankommt. D:
Ich weiß, Smoker würde ohnehin überhaupt nicht passen, und mit einem gewissen Fischmenschen ist doch eh schon jemand anderes auf der Warteliste. Aber wie kommst du auf Aokiji? Mit dem hatten sie doch bisher noch weniger zu tun als mit Smoker. D:


Durarara war irgendwann 2010, die SAO/AW-Manga/Novels sind bestimmt schon älter.

144 716

27.01.2013, 19:49

Habt ihr keinen One Piece Thread?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 717

27.01.2013, 19:49

Die Novel (SAO) gibts seit 2009, Durarara lief 2010.

144 718

27.01.2013, 19:52


Die Xion Sammelfigur? Terra hat eine.


Und eine hab ich. Nur hängt bei der von Terranort irgendein nerviger Privattext dabei.

Ace doof, Blackbeard nicht, Akainu doof. Und ich hatte an den ersten Kampf gedacht.
Akainu ist einfach ein Fanatiker, der auf Leben keine Rücksicht nimmt, weshalb er absolut ungeeignet für den Posten ist.
Smoker ist ja nicht dumm, der weiß in welcher Richtung die Sunny ist und konnte somit abschätzen, wohin es genau geht. Und Smoker war in der Nähe der Red Line und hat dort Piraten abgefangen, also ganz in der Nähe.

Haben wir, Pochama, haben wir.


The Meteor

144 719

27.01.2013, 19:52

Dann macht ihr euren Postzähler traurig. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

144 720

27.01.2013, 19:54

Periors Postcount juckt schon der ein oder andere verpasste post nicht mehr.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher