Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

144 721

27.01.2013, 19:55

Perior will nicht an die Spitzer. D:

e: Lol. Spitze.
Alle Stifte noch spitz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

144 722

27.01.2013, 19:55

SAO gabs glaub ich schon ab 06 online.

Wenn wir schon am Austauschen sind, das Bild von Valfaris sticht etwas heraus.
EDIT: Vergiss es.

144 723

27.01.2013, 19:58

Wen juckt Valfaris?

Und Zusatz für Antwort für Axel:
Aokiji hatte damals aber Robin gerettet und er hat sich von der Marine abgewendet, außerdem ist er ein Faulenzer, somit ist er perfekt geeignet als neues Mitglied.


The Meteor

144 724

27.01.2013, 19:58

Ich mag Sonntage nicht. D:

144 725

27.01.2013, 19:59

Ok...das wechseln der Footer-Figuren durch Cookies funktioniert schonmal.

144 726

27.01.2013, 19:59

Brav~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 727

27.01.2013, 20:00

Mein Postzähler hat in den vergangenen Monaten bereits alle Tränen verbraucht, ihm macht das nichts mehr aus. :'>


Njo, dass du Blackbeard magst, weiß ich ja. Er ist sicherlich auch nicht der übelste Antagonist, zumindest hat er ja seiner merkwürdigen Erscheinung zum Trotz schon ziemlich vernünftige Sachen von sich gegeben und scheint nicht einfach ein Irrer zu sein, der zufällig auch eine unfaire Über-Teufelsfrucht gegessen hat. Trotzdem... meh. Ich weiß nicht, so cool fand ich ihn bisher irgendwie nicht. Aber wohl besser als Ace, da hast du Recht.

Wenn Smoker tatsächlich auch noch dazustößt, gibt es ja sowohl einen Gas- als auch einen Rauchgegner zu bekämpen. Wer von beiden wohl stärker ist? >w<

Ah, stimmt, das hatte ich schon vergessen. Wie behältst du das alles? D:
Er tut sich dann sicherlich mit Zoro zusammen und verschläft 85% des Tages. |>

144 728

27.01.2013, 20:06

Blackbeard ist großartig. Er ist nicht der übliche, wahnsinnige Bösewicht, er hat die Finsterfrucht, er hat Whitebeard die Teufelskraft geklaut, er klaut anderen die Teufelskräfte und er weiß, wann es das Beste ist abzuhauen. Außerdem ist sein Spruch von den Träumen bisher ungeschlagen.
Sag ich doch, er ist besser als Ace.
Smoker dürfte stärker sein, da er ein Kämpfer ist. Der Gasheini scheint mehr ein Wissenschaftler zu sein, weshalb er versuchen wird den Kämpfen auszuweichen oder er greift auf hinterhältige Taktiken zurück. Ohne Haki sind jedenfalls beide schwierig.

Wenn ich das wüsste. Dafür kann ich mir den ganzen universitären Kram nicht merken, hat also alles Vor- und Nachteile.
Man stelle sich vor wie das dann aussieht. Außerdem wäre er aufgrund seiner Fähigkeiten eine perfekte Ergänzung, der könnte so manche Gefahr mit seinem Eis leicht abmildern.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

144 729

27.01.2013, 20:09

Okay, wer bei Juno, Minerva und Saturn ist Eva? Ich sollte mal AC3 weiterspielen..

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

144 730

27.01.2013, 20:10

Aus dem Bauch heraus sag ich mal, sie ist die Begründerin von Desmond's Blutlinie, oder sowas in der Art.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

144 731

27.01.2013, 20:11

Sogar in AC3 Liberation wird sie erwähnt.

If I'm a dog, then you're dog food.

144 732

27.01.2013, 20:11

Naaaaaaaw, danke lieber Perior. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 733

27.01.2013, 20:18

Oh, und er hat das D. im Namen, was vermuten lässt, dass er ohnehin irgendwie... besonders ist. Auch wenn ja, glaube ich, immer noch nicht bekannt ist, was das D. eigentlich bedeutet. :'3
Nja, die Wissenschaftler sind in OP aber nicht zu unterschätzen, immerhin gibt es mit Vegapunk schon einen Vertreter, der mehr erreicht haben dürfte als das Gros aller bloßen "Kämpfer". Und wenn er wirklich Gas im Allgeinen kontrollieren kann, dann könnte er das theoretisch auch mit Sauerstoff und das wäre... naja... schon irgendwie unfair. |D|
Aber mal abwarten. Erstmal will ich wissen, was das überhaupt für eine Insel war und wieso dort alles zerstört ist, wo sie doch offenbar der Weltregierung gehört.

144 734

27.01.2013, 20:23

Ja gut, das berühmte D. Immer wenn einer mit D auftaucht, gibt es Ärger. Hab auch keine Ahnung, wofür das D steht. Hauptsache es heißt am Ende nicht, dass das "Destiny" heißt.
Vegapunk ist ja aber auch ein Genie und er hat auch nur so viel erreicht, weil er eben solche großen Kämpfer geschaffen hat. Gegen Vegapunks Genius kommt der Gasdoktor nicht an.
Oder der Gasige kann so viel wie Brook, wenn er als Seele rumschwebt, dann wär da nicht wirklich was mit einem Kampf.

*hust* Guck dir die neueste Folge an, dann weißt du, wer dafür verantwortlich ist, dass die Insel einerseits eisig und andererseits heiß ist.


The Meteor

144 735

27.01.2013, 21:03

*virtuelles Prüfungsamt anstups*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 736

27.01.2013, 21:05

Ach deswegen war ich verwundert wegen Porom. Das ist die After-Version, die ich genommen hab. Wusste gar nicht, dass die Haarfärbemittel haben.


The Meteor

144 737

27.01.2013, 21:07

Prüfungstermine:
11.02.
13.02.
15.02.
19.02.
22.02.

Geht doch noch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


144 738

27.01.2013, 21:10

Sprachwandel gut und schön, aber muss es gerade dieses Bravosprech sein?


The Meteor

144 739

27.01.2013, 21:16

Boh, Shinsengumi und Mimawarigumi? So böshintern. Wieder so ein großartiger Arc! :'<

Perior, es ist so schade, dass du kein Gintama schaust. ;_ ;

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

144 740

27.01.2013, 21:17

Sprachwandel gut und schön, aber muss es gerade dieses Bravosprech sein?
Komm mir gerade auch vor, wie im falschen Film..

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher