Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145 161

31.01.2013, 19:07

Ich mag keine Schokolade mit Frucht-irgendwas. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 162

31.01.2013, 19:08

Hat auch einfache Vollmilchschokolade davon.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 163

31.01.2013, 19:09

Pochama mag Yoghurette nicht? :<

*mit Staubtuch wink*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 164

31.01.2013, 19:09

"Dunkle Schokolade mit köstlichen Himbeerstückchen." Das klingt gut.


Schmeckt auch wirklich gut, obwohl ich Bitterschokolade so gar nicht mag, aber die war nicht mal grausig bitter, sondern hatte genau die richtige Note.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 165

31.01.2013, 19:11

Dafür kannst du die ganzen Pussies dann so richtig vermöbeln, wenn sie dir dumm kommen.

immerhin ein kleiner trost.

ich bin müde von diesem ganzen kram. schon zich seiten durchgeblättert wegen studium, alternativen zu ausbildungen, anderen berufen...am ende kamen doch nur absagen oder keine meldung. ich versink hier in dem scheiß und bin es einfach leid. andere leute kriegen ihre jobs in den arsch geschoben, weil ein onkel/freund/sonstwas irgendein hohes tier irgendwo ist oder zumindest irgendwo arbeitet wo es nicht nach unterschicht riecht und leute ohne sowas dürfen zusehen wie sie zurecht kommen. arbeitsamt voller pfeifen, alle in der familie planlos, alle freunde genauso arbeitslos wie ich...irgendwie macht es einen fertig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

145 166

31.01.2013, 19:11

Yoghurette


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

145 167

31.01.2013, 19:12

Keine gute Arbeit ohne Vitamin B, so sieht die Realität aus. Für Normalsterbliche gibt es nur Mini- und Ausbeuterjobs.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 168

31.01.2013, 19:13

ChilloutCaramel wäre auch was für sie; "Knackige Karamellsplitter im zarten Mantel aus Vollmilchschokolade."

Ah okay, genau das Richtige getroffen. Ich such grad nen Laden in der Gegend, der verkauft.

Das ist echt Scheisse für dich. Ich hab meine Ausbildung auch nur bekommen, weil sie wussten, das meine Mutter auch im selben Konzern arbeitet.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 169

31.01.2013, 19:16

Ich habe meine Ausbildung auch nur durch Beziehungen bekommen. In den Ferien immer fleißig dort gearbeitet und weil ich nichts fand erbarmte man sich, mich auszubilden, obwohl die das eigentlich nicht machen.
Aber lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt musst du weitermachen. Ich kenn den ganzen Krampf selbst ganz gut, einfach nicht aufgeben. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 170

31.01.2013, 19:16

Ich mag's einfach nicht... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 171

31.01.2013, 19:17

Schokolade mit Tennis?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 172

31.01.2013, 19:29

Vielleicht möchte Pochama ja Kexe (kein Rechtschreibfehler, Produktname).


The Meteor

145 173

31.01.2013, 19:31

Ich erinnere mich, schonmal Kex gelesen zu haben und mich mega für dieses schlechte Wortspiel fremdgeschämt zu haben.
Habe leider vergessen, was das war...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 174

31.01.2013, 19:33

Sind diese neuen Kekse mit Schokolade drin. Die werden angepriesen als Schokokekse bei denen man keine schmutzigen Finger kriegt.


The Meteor

145 175

31.01.2013, 19:35

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau, da war was.
Schoko-Keks-Kombis mag ich generell sehr gern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 176

31.01.2013, 19:36

Schmeckt nur mehr nach Butterkeks, die Schokolade da drin geht irgendwie unter, jedenfalls schmeck ich nichts davon.


The Meteor

145 177

31.01.2013, 19:37

Mir tun meine Arme so weh. D:

145 178

31.01.2013, 19:37

Hmh. Enttäuschung.
Außerdem muss man eh recht ungeschickt sein, wenn man von Schokokeksen dreckige Hände zurückbehält.... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 179

31.01.2013, 19:39

Joah, irgendwie schon. Außer wenn es heiß ist, passiert das eigentlich nicht.


The Meteor

145 180

31.01.2013, 20:26

*flatter*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher