Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145 481

03.02.2013, 20:35

Das Abibuch ist wunderschön.
Ich freu mich total in fünf Jahren da wieder reinzuschauen und all die lieben Sachen zu lesen.

145 482

03.02.2013, 20:39

Du kannst da auch in fünf Minuten reingucken und das kitschige Geschmiere ist nur so, weil jetzt alle einen auf Nostalgietrauer machen und in ihrer Abschiedsverblendung keine Lust haben ehrlich zu sein und sich daran zu erinnern, wie ätzend so mancher war.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 483

03.02.2013, 20:45

Inu zieht auch nach Katzbuckel.
Das war einer meiner ersten Gedanken, als ich die Stadt gesehen hab. Die passt zu dir. x3
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Glitzerpunkte in Ni no Kuni wiederhergestellt sind? Ich brauch noch ne Wurzel...
Müsste eigentlich relativ schnell gehen. Sobald man den Bereich nicht mehr sieht und dann vielleicht 1, 2 Minuten warten, meiner Erfahrung nach.

If I'm a dog, then you're dog food.

145 484

03.02.2013, 20:55

Hab ich schon selbst gemerkt.

Ich hasse Stahlpokémon und ich hasse Palimpalim. SO!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 485

03.02.2013, 21:00

Palimpalim ist doch süss?

If I'm a dog, then you're dog food.

145 486

03.02.2013, 21:01

Du hast doch nicht etwa jetzt schon einen Blick auf deine eigene Seite geworfen, Tobi? Das macht man erst, wenn man das fertige Buch in der Hand hält. :<

Du kannst da auch in fünf Minuten reingucken und das kitschige Geschmiere ist nur so, weil jetzt alle einen auf Nostalgietrauer machen und in ihrer Abschiedsverblendung keine Lust haben ehrlich zu sein und sich daran zu erinnern, wie ätzend so mancher war.

Von welchem kitschigen Geschmiere redest du? Bei den Mädchen vielleicht. Obwohl, nein, nicht einmal bei denen. :<
Ich finde unser eigenes Abibuch mit den Kommentaren jedenfalls immer noch richtig toll, weil in den Kommentaren einfach so viele Insider und lustige Dinge drinstehen, die du mit Mitschülern erlebt hast. Wenn dein Jahrgang das Abibuch für Zeug wie "Es war schön, dich gekannt zu haben. =3=~" verwendet hat, dann... ist das nicht sonderlich cool. D:

145 487

03.02.2013, 21:17

Natürlich schau ich mir meine Seite an, Axel. :'<

Wenn dein Jahrgang das Abibuch für Zeug wie "Es war schön, dich gekannt zu haben. =3=~" verwendet hat, dann... ist das nicht sonderlich cool. D:

Ich habe keinen einzigen Eintrag bekommen, in dem so ein Beitrag vorkam. Sie sind total lange und total lieb und stellenweise superschön geschrieben.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 488

03.02.2013, 22:07

Wehe, ich übernehme es jetzt noch dieses "schick".

If I'm a dog, then you're dog food.

145 489

03.02.2013, 22:15

Urban hat Sale.
Ich muss mal drüber schauen. >//<

145 490

03.02.2013, 22:17

Palimpalim tötet am laufenden Band meine Kampfpokémon, mit denen ich in das Stahlimperium gehe. Die haben da alle fast nur Gestein/Stahl und darum nehme ich Kampf und Palimpalim kann schweben und deshalb Abgründe überschweben und tötet meine tollen Kampfpokémon und ich hab auch kein Kampfunlichtpokémon, das eine Kampfattacke kann und ich schaffe es nie, es rechtzeitig zu töten, bevor es meine Kampfpokémon erreicht und es ist einfach... HASSHASSHASS. Es hat alle Sympathien verspielt. >o<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 491

03.02.2013, 22:19



The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 492

03.02.2013, 22:21

Ach du meine Güte. Was hat Palimpalim überhaupt im Stahlimperium zu suchen?

If I'm a dog, then you're dog food.

145 493

03.02.2013, 22:23


Immer wenn ich Palimpalim sehe muss ich in der Tat an diesen Sketch denken.
Er ist so toll. >w<

@ LeaX: Na, weil es ja sonst zu einfach wäre: 6 Kampfpokémon mitnehmen und durchmarschieren. Die packen da immer mindestens einen Gegner rein, der einen Typ hat, der gegen das, was gegen Haupttyp des Reiches effektiv ist, stark ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 494

03.02.2013, 22:26

Vertrollte Gegner sind vertrollt. Wobei, Bronzong kann doch auch Psycho-Attacken.


The Meteor

145 495

03.02.2013, 22:28

Bronzong gibt's hier aber nicht - zum Glück. (Und jedes Pokémon hat nur eine Attacke.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 496

03.02.2013, 22:29

So viel gefarme und dann habe ich die Legierung trotzdem noch nicht bekommen. Schiebe ich die Quest erst einmal auf und mache was anderes. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 497

03.02.2013, 22:29

Nur eine Attacke? Doofes Spiel.


The Meteor

145 498

03.02.2013, 22:30

Dafür hast du ja 6 Pokémon gleichzeitig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 499

03.02.2013, 22:42

Okay stimmt, da du ja schon 19 Gebiete hast, sollte es wirklich mit der Zeit kniffliger werden.

If I'm a dog, then you're dog food.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

145 500

03.02.2013, 22:50

Laffi, echt jetzt? x3

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher