Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145 801

06.02.2013, 23:33

Was? Neeee, das hier ist ne andere Nichte.
Ich hab 14, oder so...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 802

06.02.2013, 23:35

Achso sorry, vielleicht schmeiß ich das gerade durcheinander. xD
Deine Familie ist zu groß, damit ein Außenstehender den Überblick behält. Was soll das nur werden, wenn wir heiraten? ; v;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 803

06.02.2013, 23:42

Das fällt jedem schwer. Ich vermeide es gerne, dann noch zu sagen, um welche Schwester/Nichte etc es sich handelt, um nicht noch zusätzlich Verwirrung zu stiften.

*Liste für Leni schreib*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 804

06.02.2013, 23:44

Verständlich. Kann sich eh keiner merken, zu viele Geschwister. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 805

07.02.2013, 00:01

Töte sie alle!


The Meteor

145 806

07.02.2013, 00:03

Hier wird keiner getötet.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 807

07.02.2013, 00:08

*tötet gerade jemanden*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

145 808

07.02.2013, 00:13

Töte mal diese komischen Kinder, die durch Samenspende entstanden sind und jetzt wissen wollen, wer ihr Spender ist, damit sie Unterhalt verlangen können. Die sind doch alle gestört, als ob der Spender wissen will, was für Kreaturen da aus seinem Samen entstanden sind.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 809

07.02.2013, 00:24

sowas gehört auf der stelle getötet. Die sollten doch alle wissen, dass Samenspender zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kein Interesse daran haben zu sehen, was aus der Spende geworden ist. Solche Spendenkinder gehen mir gewaltig auf den Sack.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

145 810

07.02.2013, 00:27

Im aktuellen Fall geht es doch aber gar nicht um irgendwelche finanziellen Ansprüche, sondern einfach nur um das Recht zu wissen, von wem man da eigentlich abstammt. Ich finde das Urteil jedenfalls gut. oo

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 811

07.02.2013, 00:30

Ich weiß nicht. Wäre ich ein Mann und würde meine Samen spenden würde ich keine Lust darauf haben, dass dann die ganzen Kinder bei mir antanzen und mir auf den Keks gehen. Die können denen ein Bild zeigen, das reicht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 812

07.02.2013, 00:32

Eben. Es gibt keinen Grund den Spender zu belästigen. Wenn er nicht genannt werden will, dann ist das gefälligst zu respektieren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

145 813

07.02.2013, 00:33

(Ich kann aber die Kinder ehrlich gesagt schon verstehen... Oo)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 814

07.02.2013, 00:34

Eine Samenspende läuft anonym ab. Wer wissen will, wer der Papa ist, der soll halt direkt mit der Person Sex haben, dann weiß man es. Und wenn das Kind wissen will, wer Papa war, zeigt man ihm halt ein Reagenzglas.

Die Kinder haben aber nichts davon. Sie haben Eltern, die sie lieben. Da brauchen sie nicht zu wissen aus wessen Samen sie entstanden sind.


The Meteor

145 815

07.02.2013, 00:35

Nein, tut mir leid, ich stimme da einfach nicht zu.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 816

07.02.2013, 00:35

ich versteh nicht was es für einen unterschied macht. Ist ja nicht so als würde die Person dann auf einmal Vater spielen wollen oder sowas.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 817

07.02.2013, 00:37

Ich kann nicht verstehen, wie man sich für einen Menschen interessieren kann, der an einem kein Interesse hat. Gerade als Kind. Jedem sollte wohl klar sein, dass der Spender im Normalfall keine Lust darauf hat sein "Kind" kennenzulernen. Warum sollte man sich die Mühe machen und ihm trotzdem auf den Sack gehen? Es ist zwar schade, wenn der Erzeuger sich nicht für sein Kind interessiert, aber wie Perior schon sagte, hat das Kind ja trotzdem Eltern, die es lieben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 818

07.02.2013, 00:38

Ich finde, das Recht der Kinder, ihren leiblichen Vater kennenzulernen - wenn sie schon die Möglichkeit dazu haben - ist schon deutlich schwerer zu gewichten als das Recht der Väter auf Anonymität. Wenn es mir schon zu viel ist, mich nach etlichen Jahren mal kurz meinem eigenen Abkömmling vorzustellen - und um mehr wird es im Normalfall auch nicht gehen, denn wie Perior schon sagte, haben die Kinder ja andere Eltern, die sie lieben - gehe ich halt nicht zur Samenspende. Richtiges Urteil ist richtig.

145 819

07.02.2013, 00:39

ich versteh nicht was es für einen unterschied macht. Ist ja nicht so als würde die Person dann auf einmal Vater spielen wollen oder sowas.

Nur weil man wissen will, wer der leibliche Vater ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man diesen dann auch anstatt des Mannes als Vater akzeptiert, der einen aufgezogen hat.
Ich kann schon verstehen, dass man einfach nur wissen will, wo die eigenen genetischen Wurzeln liegen. Was dann darüber hinaus passiert, steht auf einem anderen Blatt.

Wer keinen Bock drauf hat, sich Jahre später mit irgendwelchen Kindern beschäftigen zu müssen, geht eben nicht Samen spenden - oder ist das jetzt zum Zwang geworden?

e: Oder ja, was Axel sagte. Er drückt das irgendwie besser aus.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

145 820

07.02.2013, 00:41

nein, aber bei 100 Euro pro Spende kann ich schon verstehen warum man es machen will. Wo kriegt man denn bitte sonst 100 Euro für, was? 5 Minuten Arbeit?
Die Gören sollen dankbar sein, dass sie Leben dürfen weil jemand für sie gewichst hat und gut ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher