Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

• Private Nachricht senden

145 841

07.02.2013, 02:31

Ach, ich mag doch normalerweise auch die komischen Charaktere am meisten. :'3
Ich wollte nur irgendetwas dazu schreiben, weil ich gerade mit Folge 17 fertig geworden war. Zumal Mashiro in letzter Zeit eh immer lieber wird. Und ich hoffe ernsthaft, dass die beiden jetzt endlich Fortschritte machen und das nicht einfach eine Ausnahme für die Valentinstagsepisode war. :'<

nicht nur du, Mann, nicht nur du.

@pochama: noch nie von gehört. mal abchecken.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

• »Vernell« ist weiblich

Beruf: weiblicher Amor

145 842

07.02.2013, 02:32

Hahaha Penis .... hahaha. n ________n

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 843

07.02.2013, 02:37

*patpat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Vernell

Schwertmeister

• »Vernell« ist weiblich

145 844

07.02.2013, 03:02

Wüste fertig. 15 Waffen aufgelevelt, 15 übrig. 13 verschiedene Materialien benötige ich noch, jedoch unterschiedliche Anzahl an Einheiten pro Teil. So nervig! D|

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

145 845

07.02.2013, 03:05

diese fanfic-seite enttäuscht mich. nur zwei homo-erotik ffs im guilty crown bereich und dann haben die nichtmal Vanitas oder Aqua als charauswahlen in Kingdom Hearts.
I am afraid I must leave. My tastes appear to be too much hipster-like in these domains. Farewell! *Seite schließt*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

145 846

07.02.2013, 03:06

*auf die Uhr guck*
Ugh, höchste Zeit, schlafen zu ge--

[HorribleSubs] Saki Episode of Side A - 14 [720p].mkv

Ach, schraub Schlaf, höchste Zeit für...

MAHJONG! @________________@

145 847

07.02.2013, 03:16

Wie gesagt, sie ist viel kleiner als ff.net.

Und die Charaktere sind nichts weiter als tags, die kannste auch manuell in der Suche eingeben unten.

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Vernell

Schwertmeister

• »Vernell« ist weiblich

145 848

07.02.2013, 05:34

Fertig. Mit dem Zeug, den Nerven und blah.

145 849

07.02.2013, 08:44

Har, wenn mich der Hund nicht aufweckt, dann diese Heulsuse. |D Kaum zu glauben, dass ich Urlaub habe.

LordUnderworld18

Change the World

• »LordUnderworld18« ist männlich

Beruf: Fahrender Forenuser

145 850

07.02.2013, 13:30

Zeit für Anime mit Zungenbrecher-Titeln.

145 851

07.02.2013, 17:17

Und darum spielt Pochama kein Pokemon:

Zitat

Pokémon as a series is well known for its slogan: "Gotta catch 'em all!" From the 151 of the original games, to 649 in the fifth generation, with a sixth starting this October, we've got a lot more on our hands regarding catching every Pokémon. Frankly, this means you've got to play every mainstream "Version" and others released after 2003 - Ruby, Sapphire, Emerald, FireRed, LeafGreen, XD: Gale of Darkness, Colosseum, Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold, SoulSilver, Black, White, Black 2, and White 2. Those alone can easily amount to 640 hours (40 per playthrough), and that's not including the Pokémon found after beating the Elite Four. It can quickly amount to 1,000 hours or more, just trying to catch those rare Chanseys that appear 1% of the time or getting every starter Pokémon in every region, and then you have to satisfy a number of conditions to make these Pokémon all evolve.

But there's more. Not only are you shelling out around $500 for a huge number of video games and $100 for a working Nintendo DS/DS Lite at minimum, not to mention $150 ~ $200 for a 3DS with Pokémon X/Y Versions in the fall of this year, but then there's traveling to all of the Nintendo Events to get special, rare Pokémon like Deoxys, Arceus, and Genesect that aren't otherwise available. Then you've got to complete those short events. Chalk up a few hundred more dollars and twenty more hours, unless you're lucky to get enough trades.

But Pokémon B/W and the sequels finally broke the time counters on this one... The Pokédex includes different Pokémon forms. So, to truly complete the Pokédex, you need to catch every form of every Pokémon that has one that differs. (You're lucky in the case of Spinda, who has over eight billion of them, I think.) That means you need to abuse the RNG to get Shiny Legendaries (1/8192 chance most of the time) and Shiny starters, then get Shinies of everything. Then you need to get the 3DS for the Dream Radar for the Therian Formes of the elemental trio in Black and White Versions, and the differing formes of various gender-based Pokémon and... Well, you get the idea. All in all, with the base quest easily amounting to 1,000 hours or more, plus the true completionism of the Pokédex in the rare formes, you could easily see 2,500+-hour quests and $1,000+ debts. I doubt people will give away Shiny legendaries, after all, and it does take time to turn off, turn on, load, and try again - it took me several weeks just to get my Shiny Rayquaza. Pokémon, as a series, definitely has spawned time-burning sidequests, hasn't it? (Not to mention money-burning...)

The Meteor

145 852

07.02.2013, 17:43

...oder man lässt das alles und widmet sich nach der Top 4 nur noch dem Duellturm. =3=~

145 853

07.02.2013, 17:55

Typisch edle Metalle, immer nur nehmen und nichts geben, während die unedlen Metalle alles rausrücken müssen für die Edlen. Chemie ist manchmal die reinste Gesellschaftskritik.

The Meteor

145 854

07.02.2013, 18:08

Nya, man kann's auch übertreiben. Diesen Shiny-Wahn hab ich eh nie ganz verstanden... Nettes Extra, aber wirklich alle sammeln? Haben die außer Pokémon keine anderen Spiele oder generell Hobbies? Selbst wenn man "nur" alle möglichen Pokemon, die man allein ohne Tausch, WiFi etc. in einer Edition sammelt, würde ich das auch schon als complete durchgehen lassen.

145 855

07.02.2013, 18:11

Perfektionismus halt.

The Meteor

145 856

07.02.2013, 18:46

Perior entdeckt die Faszination der Elektrochemie? :>

Wieso muss dieses Festzelt voller Narren eigentlich genau vor unserer Haustür stehen? Naja, was soll's, ich habe schon schräger grölende Menschen erlebt. :'3

145 857

07.02.2013, 18:47

Die hatte ich schon zu Schulzeiten entdeckt, kam nur eben Telekolleg mit galvanischen Halbzellen, da konnte man das nochmal etwas auffrischen.

Du bist in Düsseldorf, das ist eine Karnevalshochburg.

The Meteor

145 858

07.02.2013, 18:50

Galvanische Elemente sind eh cool. Genau wie in der Bundesliga, beim Tabellenersten vs. Tabellenletzten ist die Spannung am größten! >w<
Aber das erinnert mich, ich sollte lernen. Zwar nicht Chemie, aber egal. ;_ ;

145 859

07.02.2013, 18:51

Es ist Karneval, da solltest du besser mehr feiern und weniger lernen. Rheinland ist Rheinland.

The Meteor

145 860

07.02.2013, 18:52

Nope, ich bin gerade zu Hause. Düsseldorf wäre wahrscheinlich sogar noch ruhiger, den Studenten geht Karneval größtenteils ziemlich am Allerwertesten vorbei. D:

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher