Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 581

29.06.2009, 22:07

Du kannst auch mal den Sandmann lesen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 582

29.06.2009, 22:21

Ich hab auch noch eine Idee! Du liest das da und durchsuchst es gleichzeitig nach Fehlern. ^___^ Ist auch völlig kostenlos. O=
x3
Some things just aren't meant to change.

14 583

29.06.2009, 22:25

Na, wenn das kein Angebot ist, Sternenkairi, da solltest du zugreifen, Staubpfote würde das tun.


The Meteor

14 584

29.06.2009, 22:26

Argh, ich will auf das AoF Konzert in Wiesbaden, aber keiner opfert sich für mich. Vielleicht sollte ich nicht immer erwähnen das ich selbst hinfahren würde... o_o das schreckt bestimmt ab.
__________
Es gibt irgendwie viel zu viele gute Bücher auf dieser Welt. :| Oder im Thalia... Immer geh ich rein um mir EIN Buch zu holen, am Ende sind es dann aber immer zwei. :S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 585

29.06.2009, 22:32

Es gibt irgendwie viel zu viele gute Bücher auf dieser Welt. :| Oder im Thalia... Immer geh ich rein um mir EIN Buch zu holen, am Ende sind es dann aber immer zwei. :S
So ist es ja nicht, es gibt auch eine Menge Schundliteratur. Einfach ein wenig genauer gucken und nicht gleich alles kaufen, was irgendwie gerade beliebt ist. Und auch mal nach Büchern gucken, wo sich mehrere Geschichten in einem Buch befinden.


The Meteor

14 586

29.06.2009, 22:35

Ganz schlimm sind die Bücher die von anderen Autoren auf dem Einband in den Himmel gelobt werden und sich letztendlich nur mit Qualen zur Hälfte lesen lassen. Ich kauf nur noch von Autoren die ich kenne, oder die man mir empfohlen hat. Sonst geht das wieder in die Hose wie mit diesem Dreckbuch.... :cursing:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 588

29.06.2009, 22:39

Europameister. :redface:
Und deswegen freust du dich so? Da hab ich ja bessere Gründe für meine gute Laune.

Ich sag es doch, man muss aufpassen, was man sich holt. Einem anderen Autor ein wenig Geld geben und schon gibt es da irgendeine gute Bewertung. Nur weil etwas oben in den Verkaufslisten steht, ist es noch nicht gut, wie etwa "Feuchtgebiete" bewiesen hat.


The Meteor

14 589

29.06.2009, 22:45

Von diesem Wächter der Nacht-Zeug reden die bei uns in der Schule auch dauernd.. Vielleicht schau ich mir das mal an. oo
____
Böh, ich hasse Bücher einkaufen. Immer, wenn ich einfach so auf gut Glück Bücher kaufe, suche ich mir welche aus, die ich dann nicht leiden kann.
Meistens klaue ich mir Bücher von meiner Mutter, das ist am bequemsten, aber die liest eben kein Fantasy, sondern hauptsächlich Krimis. .-.

14 590

29.06.2009, 22:49

Von diesem Wächter der Nacht-Zeug reden die bei uns in der Schule auch dauernd.. Vielleicht schau ich mir das mal an. oo
Ihr immer und eure moderne Schundliteratur.
Guck dich da mal um, dort wirst du sicher fündig. Hab dir schonmal einen möglichen Bereich rausgesucht: http://www.reclam.de/programm/deutsche_l…ik_und_romantik


The Meteor

14 591

29.06.2009, 22:55

Von diesem Wächter der Nacht-Zeug reden die bei uns in der Schule auch dauernd.. Vielleicht schau ich mir das mal an. oo
Ihr immer und eure moderne Schundliteratur.
Guck dich da mal um, dort wirst du sicher fündig. Hab dir schonmal einen möglichen Bereich rausgesucht: http://www.reclam.de/programm/deutsche_l…ik_und_romantik
Hm, Klassiker hin oder her, aber man wird ja wohl in unserer heutigen Zeit auch Bücher aus der heutigen Zeit lesen dürfen. Mir gefallen die Bücher wesentlich besser als Goethe und Co, eben weil sie modern sind. Neue Bücher sind nicht zwangsweise "Schundliteratur". :3

14 592

29.06.2009, 23:02

Hm, Klassiker hin oder her, aber man wird ja wohl in unserer heutigen Zeit auch Bücher aus der heutigen Zeit lesen dürfen. Mir gefallen die Bücher wesentlich besser als Goethe und Co, eben weil sie modern sind. Neue Bücher sind nicht zwangsweise "Schundliteratur". :3
Vieles ist heutzutage Schund, aber ich sagte nicht, dass alles, was modern ist, Schund sei. Verallgemeinert nicht immer so. Aber in deinen modernen Büchern ruft keiner "Sköne Oke, sköne Oke!" und springt dabei einen Turm nach unten, wo er dann unten aufprallt und sich sein Körperinhalt auf der Straße verteilt.


The Meteor

14 593

29.06.2009, 23:13

Hm, ich finde, ein bisschen Klassik ist gut...Atm lese ich Sturmhöhe, von Emily Brontë.
Man bemerkt schon einen riesigen Unterschied zu neueren Büchern, imo..
Wenn man ein paar Seiten von Sturmhöhe liest, und dann ein paar Seiten von diesem dummen Pseudotwilightvampirschrott, den ich hier liegen habe, kommt einem das wie ein richtiger Absturz vor. >___<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 594

29.06.2009, 23:21

Oder man macht es einfach so wie ich und ließt gar keine Bücher. =)
xD
Some things just aren't meant to change.

14 595

29.06.2009, 23:33

Aber Bücher sind der beste Weg ein Geschichte zu erzählen...Viel besser als Filme. D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 596

30.06.2009, 01:33

Zu Heiß. x__x
Some things just aren't meant to change.

14 597

30.06.2009, 02:13

Ein schnarchendes Sasu neben mir.. sehr schön. x'D

14 598

30.06.2009, 07:49

loool, ich wär fast zur Schule gefahren. p__p
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wach, da muss ich mich gar nicht erst wieder hinlegen... x'D

@Perior: Oh, sry. Eigentlich guck ich bei dir immer zweimal hin, weil ich inzwischen ja schon weiß, dass ich dich leicht missverstehen kann, aber diesmal hat selbst das nichts gebracht. "Ihr immer und eure moderne Schundliteratur", das hörte sich so allgemein gefasst an. oo

Hm, und jetzt? :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 599

30.06.2009, 13:07

@Axel:
Meine Aussagen sollen nie irgendwelche Verallgemeinerungen sein, vorallem da ich selbst weiß, dass man nie irgendetwas verallgemeinern kann. Wäre also recht hanebüchen, würde ich dann meine Aussagen als allgemein gültige Aussagen bezeichnen.

Den Satz habe ich auch schon ein paar mal zu hören gekriegt. x3 Aber es hört sich trotzdem immer wieder so verallgemeinert an. D=

__________

Hmm... Mal Anno 1404 anspielen? :3

__________

Ach, verdammt. .____. Dazu habe ich jetzt gar keine Lust. >__<
Some things just aren't meant to change.

14 600

30.06.2009, 13:34

Den Satz habe ich auch schon ein paar mal zu hören gekriegt. x3 Aber es hört sich trotzdem immer wieder so verallgemeinert an. D=
Dann lass dir mal die Ohren von einem HNO-Arzt durchspülen, vielleicht hörst du danach besser. Ohrenschmalz kann ein ziemlich guter Geräuschpuffer sein.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher