Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145 981

08.02.2013, 11:06

Danke DHL, dass ihr auf die Karten nicht "Herr/Frau" draufschreibt. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 982

08.02.2013, 11:18

Machen die das bei dir oft falsch? D:
Hatte ich bisher auch schon ein paar mal.

145 983

08.02.2013, 11:27

Nee, ich hatte das vergessen, umzustellen, als ich meine Daten eingegeben habe. Aber auf der Karte steht nichts drauf zum Glück, lol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 984

08.02.2013, 13:21

Immer wieder gut...

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

145 985

08.02.2013, 14:12

Oh shit, jetzt hab ich ihr das falsche gezeigt. D:

Warum? Ist ja nicht so, dass du ihn mir kaufen müsstest. oO

Urgh mein Rücken. So viel Geputze und Staubgewische und Aufgeräume. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

145 986

08.02.2013, 14:20

Vergehe, Zeit! >o<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 987

08.02.2013, 15:26

Als ich das erste mal reingeguckt hab, stand da 16 Uhr - dachte ich zumindest. Dann war mir irgendwie so, als müsste ich um 16:15 Uhr da sein und jetzt guck ich wieder in den Block und da steht 16:30 Uhr. Wenn ich das nächste Mal reingucke, ist es bestimmt 17 Uhr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

145 988

08.02.2013, 17:09

Meeh wie ich den Wechsel von Spät- auf Frühschicht hasse. Bestimmt schlaf ich morgen neben den Brötchen ein..~
Und aufräumen? ... morgen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

145 989

08.02.2013, 17:10

Aber ich fühle mich verantwortlich dafür, dass du dein Geld ausgeben willst! D:

Mayst thou thy peace discov'r

145 990

08.02.2013, 17:22

Zitat

als würde ich ein Huhn verklagen, weil jemand mein Spiegelei versalzen hat.


Hübscher Vergleich ist hübsch.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

145 991

08.02.2013, 17:27

Naaargghh. Dann schreib ich den Mist halt jetzt. D:
..Und danach PS3!

145 992

08.02.2013, 17:36

Wunderschöne Namen im japanischen wurden im deutschen Anime total verhunzt. D|
How can that be? >:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

145 993

08.02.2013, 17:44


Hübscher Vergleich ist hübsch.


Ich fand es auch ganz toll. :'3

Mayst thou thy peace discov'r

145 994

08.02.2013, 18:32

Zitat von »Herr lass bitte Hirn regnen!«

Belehrung zum Chemie-Praktikum
HiWi: Und bitte denkt dran, dass ihr Türklinken und so weiter nicht mit den Handschuhen anfasst, weil andere Leute die ohne Handschuhe anfassen und so verteilen sich dann die Chemikalien im Labor.
Mädl neben mir: Kann man doch desinfizieren.


:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


145 995

08.02.2013, 18:34

Die trinkt später auch bei einer Weihnachtsfeier den Punsch aus Petrischalen in denen vorher Gelbfieberviren drin waren.


The Meteor

145 996

08.02.2013, 18:37

Ich kann nicht sagen, dass mein Mitleid dann sonderlich groß wäre.

Aber: Ich liebe, wie wir nach unseren Nachnamen in Gruppen eingeteilt werden. Ist eh die beste Methode, imo. Allein, weil ich die ganzen Tussen um mich rum, die mir die letzte Stunde die Ohren vollgejault haben, habe jammern hören, wie traurig es sei, dass sie nicht mit ihre Clique zusammen in ein Gruppe dürfen. Schadenfreude. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

145 997

08.02.2013, 18:39

Sooooooooo~

145 998

08.02.2013, 18:41


Aber: Ich liebe, wie wir nach unseren Nachnamen in Gruppen eingeteilt werden. Ist eh die beste Methode, imo. Allein, weil ich die ganzen Tussen um mich rum, die mir die letzte Stunde die Ohren vollgejault haben, habe jammern hören, wie traurig es sei, dass sie nicht mit ihre Clique zusammen in ein Gruppe dürfen. Schadenfreude. :3


Das ist ja mal eine nette Einteilungsidee, bei uns tun sich, wie schon zu Schulzeiten, die Cliquen zusammen. Jetzt leiden sie bestimmt schrecklich, weil ihre ABFs nicht bei ihnen sind.


The Meteor

145 999

08.02.2013, 18:51

Ja, sie leiden sicher ganz fürchterlich. Hoffentlich. :<
Wir sind über 300 Leute, da wird es meist nur chaotisch, wenn die alle sich irgendwo eintragen sollen und dann wird noch hier und da ein Platz getauscht usw, bestimmte Gruppen sind voller als andere, obwohl alle eigentlich Zeit haben sollten uswusw... Wurde bei anderen Übungen klugerweise auch schon so gehandhabt.
Hier einfach: 10 Gruppen - nach Nachnamen sortiert. Platzwechsel nicht möglich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


146 000

08.02.2013, 18:55

Gruppenarbeiten sind eben absolut chaotisch, wenn man da nicht vorher richtig eingreift. Gruppenarbeiten sind halt eh Mist.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher