Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 661

01.07.2009, 22:02

Hm, ich werd mal bei Esnips schauen..
Obwohl ichs dann sowieso nicht gleich auf meinen iPod befördern kann.. Vorher muss ich noch um die 200 Songs eigenhändig finden und downloaden.. n___n
Und ein Haufen CDs wiederfinden. <__<

14 662

01.07.2009, 22:02

Ategoto hat ein Kommentar hinterlassen! :top:
_______
Argh, meine Kopfschmerzen bringen mich um. :S Daran ist bestimmt das Wetter schuld. :pinch:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 663

01.07.2009, 22:03

Sag mal, Michi, weißt du zufällig, ob man mit dem WMM auch Schrift in Videos einfügen kann? oo
Some things just aren't meant to change.

14 664

01.07.2009, 22:04

Argh, meine Kopfschmerzen bringen mich um. :S Daran ist bestimmt das Wetter schuld. :pinch:
Mehr trinken.


The Meteor

14 665

01.07.2009, 22:06

Jetzt wo du es sagst fällts mir auf... Ich hatte damals ständig Kopfschmerzen, weil ich zu wenig getrunken hab. Hab ich nämlich keine Wasserflasche neben mir stehen, vergesse ich einfach zu trinken. :S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 666

01.07.2009, 22:09

Wenn man bei den Temperaturen zu wenig trinkt, dann kriegt man schnell Kopfschmerzen. Denn Wetterfühligkeit würd ich ausschließen, die Gewitter kommen ja erst noch.


The Meteor

14 667

01.07.2009, 22:14

Sag mal, Michi, weißt du zufällig, ob man mit dem WMM auch Schrift in Videos einfügen kann? oo
Inwiefern denn? Einfach so einfarbige Hintergründe mit Schrift drauf oder Schrift in einem 'sich bewegenden' Video? Ich hab keine Schrift gebraucht und daher auch so eine Funktion nicht gesucht, aber ich kann mal eben schauen. oo
Wieso? :>

@Noise: Danke. ^-^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 668

01.07.2009, 22:16

Wenn man jetzt beispielsweise japanische Videos mit deutschen Subtitels unterlegen will. ;.D Also die Bilder im Hintergrund bewegen sich und man will da dann für ein paar Sekunden eine Schrift einblenden lassen. oo
Some things just aren't meant to change.

14 669

01.07.2009, 22:19

Wenn man jetzt beispielsweise japanische Videos mit deutschen Subtitels unterlegen will. ;.D Also die Bilder im Hintergrund bewegen sich und man will da dann für ein paar Sekunden eine Schrift einblenden lassen. oo
Ja, geht. Sogar ganz einfach. Nur, Untertitel sollten ja unten sein, huh? Das hab ich noch nicht hinbekommen, nur fett in die Mitte... Aber YT zeigt mir da gerade auch so eine Funktion an, mit der ich bei den hochgeladenen Videos Untertitel einfügen kann. o__o

14 670

01.07.2009, 22:27

Ah, mit dem WMM kann man doch Untertitel machen. Nur sind die irgendwie nicht ganz unten... Moment, so sieht das dann aus.index.php?page=Attachment&attachmentID=855
Schriftart etc. kannst du ändern, aber wie man die Untertitel ganz nach unten kriegt... Keine Ahnung, sry. Guck vielleicht mal bei Google. .-.

14 671

01.07.2009, 22:54

So, liebe Kinderlein, Zeit für den Sandmann:
http://www.youtube.com/watch?v=UjgHbRrnjhU


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 672

01.07.2009, 23:25

Danke, Michi, ich werd's dann vielleicht später versuchen, wenn ich rausgefunden hab', wenn ich ein gutes Video-Capure-Programm gefunden hab. xD
Some things just aren't meant to change.

14 673

02.07.2009, 08:12

Örgh, die ersten zwei Stunden entfallen, da brauch ich heute garnicht erst zur Schule gehen.
@Lunos: Mir wurde gestern Abend gesagt, dass ich den gleichen Prüfer wie eine Freundin haben werde. Der soll total nett sein.
Einerseits wüsste ich nicht, was ich hier in der Gegend noch groß falsch machen könnte, aber andererseits hab ich so im Gefühl, dass es nicht klappen wird. σ_σ

wtf, ich arme Sau. @_@ Ich muss wieder arbeiten gehen.

14 674

02.07.2009, 08:36

Mein Gott, die Zeit geht einfach nicht rum. σ_σ
Ich will mich einfach endlich in das olle Auto sitzen und Bestehen oder Durchfallen. ; _;

14 675

02.07.2009, 14:42

Kanon OST, es war eine Qual, dich vernünftig zu beschriften, aber nun bist du bist mein. >D
Key ist einfach genial, Clannad/Kanon OST = <333 . *___*

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 676

02.07.2009, 14:48

Ach Perior, du weißt doch, dass Axel nicht den ganzen Unsinn vom Christentum Folge leistet. :-((
Dem Unsinn wird Folge geleistet, Admin-dono, dem Unsinn. owo
~~~~~~
Bwärgh. Geh weg, Tablettengeschmack. Ich Junkie. @wp

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 677

02.07.2009, 15:59

Ich habs irgendwie geschafft, meinen Führerschein zu bekommen. @ Q@

14 678

02.07.2009, 16:00

Ich habs irgendwie geschafft, meinen Führerschein zu bekommen. @ Q@
Yay, Glückwunsch! ^__^
Und, irgendwas schiefgegangen? xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 679

02.07.2009, 16:04

So, gleich wieder Bär und Vogel durch die Pampa jagen. >D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 680

02.07.2009, 16:09

Ich habs irgendwie geschafft, meinen Führerschein zu bekommen. @ Q@
Yay, Glückwunsch! ^__^
Und, irgendwas schiefgegangen? xD


Naja, ich hab am Anfang an einer Ampel eine halbe Notbremsung hingelegt, einmal musste ich beim Einparken drei Mal korrigieren (dabei konnte ich das sonst TwT ) und nyar, dann hab ich zwischendurch mal den Motor absaufen lassen. Ansonsten war alles gut. x3'

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher