Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 181

21.02.2013, 19:28

Jetzt bin ich verwirrt.. Ich geh duschen.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

147 182

21.02.2013, 19:30

Dieses letzte jQuery-Update scheint das ganze Theme zerschossen zu haben, bzw. zumindest das Infinite Scroll-Plugin. Sowas Nerviges, aber naja, ich wollte es ja eh noch mal neucoden, alleine aus Performance-Gründen.
Some things just aren't meant to change.

147 183

21.02.2013, 19:30

Zitat

Noch interessanter finde ich diese "Buddy-View"-Geschichte, bei der man seinem Freund, beim Spielen zusehen kann und ihm Tipps geben kann.


Wow, was eine Neuerung. Früher hat man mit Freunden zusammengespielt und ihnen dabei über die Schulter geguckt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 184

21.02.2013, 19:32

Früher gab es auch noch kein Internet, mit dem du dich weltweit mit Leuten in Verbindung setzen konntest. Sieht man ja schon am Forum wie weit verstreut man stellenweise auseinander wohnt. Da kann ich verstehen, dass Pochama oder andere Leute nicht eben mal kurz bei mir vorbeikommen, um ein bisschen zu zocken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 185

21.02.2013, 19:34

Ich bau meine eigene Konsole mit Teleporter und Eiswürfelmaschine.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 186

21.02.2013, 19:35

Ich bau meine eigene Konsole mit Teleporter und Eiswürfelmaschine.

:top:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 187

21.02.2013, 19:35

Da steig ich mit ein!

Mayst thou thy peace discov'r

147 188

21.02.2013, 19:37

Wieso sollte man auch meilenweit entfernt jemandem zugucken, wie er spielt? Dolle Interaktion. Online gemeinsam spielen hatte ja noch einen gewissen Sinn, aber langsam wird es stumpfsinnig. Irgendwann kann sich jeder in seiner eigenen Höhle verkriechen und muss keinen direkten, persönlichen Kontakt mehr wagen.

Teleporter würde wenigstens wieder Sinn machen, dann könnte Pochama Vernell immer wirklich in den Hintern treten, weil sie bei Versus nichts auf die Reihe kriegt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 189

21.02.2013, 19:38

....beim Spielen zusehen kann und ihm Tipps geben kann.

Deshalb ist das Ganze ganz interessant.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 190

21.02.2013, 19:40

Doll, ein Live Let's Play.
Und was die Tipps angeht: http://www.gamefaqs.com/
Wobei ihr euch doch auch vorher schon zugeguckt und euch Tipps gegeben habt, via Skype, via Forum.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 191

21.02.2013, 19:45

Ich fände es tatsächlich geiler, über die Konsole direkt bei einem meiner Freunde ins Spiel zu gucken - z.B. auch um mir ein besseres Bild vom Spiel zu machen, bevor ich es dann kaufe.
Aber klar, man kann es schlechtreden. So wie man jeden beliebigen anderen Scheiß schlechtreden kann.

Mayst thou thy peace discov'r

147 192

21.02.2013, 19:51

Auch dafür gibt es YouTube oder einfach direkte Besuche.
Und wer redet irgendwas schlecht? Muss man irgendwas toll finden, was es schon seit Ewigkeiten gibt und jetzt als ganz tolle Neuerung verkauft wird? "Das ist ein Rad, es ist ein ganz tolles Ding, denn es kann rollen und man kann sich damit bewegen."


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 193

21.02.2013, 19:58

Ich weiß nicht, warum du bei sowas überreagierst.

Mayst thou thy peace discov'r

147 194

21.02.2013, 20:01

Ihr habt sie echt nicht mehr alle. Anscheinend braucht ihr mal eine Weile ohne Internet. "Wäh, der findet nicht gut, was ich gut finde, der reagiert über." Das geht mir so dermaßen gegen diesen Strich. Haltet doch einfach die Schnauze, wenn ihr nichts anderes zu kamellen habt als solchen haltlosen Scheiß.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 195

21.02.2013, 20:07

Ach so siehst du das. Aber du darfst dich dann den ganzen Tag darüber beschweren, wie andere Menschen sich über die PS4 freuen (was ich nicht mal wirklich tue), oder was?
Oder denkst du, das wäre jetzt was anderes? Hätte so ein Argument nicht von dir erwartet.

Mayst thou thy peace discov'r

147 196

21.02.2013, 20:10

Wer beschwert sich bitteschön darüber, dass sich jemand über die PS 4 freut? Könnt ihr nicht einmal richtig lesen?
Du bist doch persönlich geworden mit deinem Überreaktionsgefasel.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 197

21.02.2013, 20:13

Jeez, man kann auch alles persönlich nehmen.
Naja, wenn du es toll findest dich damit zu belasten...
Ich habs nicht so gemeint, wie du es anscheinend verstanden hast und ich hoffe, dass dieser ganze Hype-Scheiß bald vorbei ist.

Mayst thou thy peace discov'r

147 198

21.02.2013, 20:16

Ich lass mir eben nichts unterstellen einfach so.
Aber anscheinend kann man das Unterstellen nicht lassen.
Hier wird doch derzeit nichts gehyped, außer Vernell kriegt neue Informationen zu Versus.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 199

21.02.2013, 20:20

Ich habe nur den Eindruck, dass von deinen Posts heute so viel Negativität ausgeht.
Und das fand ich nicht schön. Wenn wir es bitte einfach dabei belassen können - ich unterstelle hier nämlich nichts.
Was anscheinend passiert ist, dass ich obige Aussage unglücklich formuliert habe.

Mayst thou thy peace discov'r

147 200

21.02.2013, 20:27

Ich hab nur diese komische Neuerung als Schwachfug abgetan aus diesen und jenen Gründen. Kann jeder so toll finden, wie er oder sie will, das ist mir egal. Ich hab das nur aus deinem Post rausgezogen, einfach weil es da stand, aber ohne jeden Bezug zum Verfasser.
Und wenn du die User fragst, würd doch jeder sagen, dass meine Posts nur so vor Negativität strotzen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher