Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

147 661

28.02.2013, 00:12

Letzte..Folge.. Shippuden.. *schnief* p___p
..und ich dachte erst, ich hol das nie wieder auf, weil wegen keine Zeit. D<

147 662

28.02.2013, 00:25

Hach ja, diese dummen, egoistischen Republikaner.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 663

28.02.2013, 03:06

Man kann es nirgends mehr kaufen ... ; ____;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

147 664

28.02.2013, 11:17

Keene Lust heute..

147 665

28.02.2013, 12:10

Ich will den Versuch nicht machen. D: Hrr, in 20 Minuten los. Hab gar keine rechte Lust heute.
Immerhin hab ich die Aufgaben noch einigermaßen hinbekommen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 666

28.02.2013, 12:24

*sich auf den Boden schmeiß*
WILL NICHT WILL NICHT WILL NICHT WILL NICHT.
*strampel*
*um sich tret*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

147 667

28.02.2013, 12:48

*sich auf den Boden schmeiß*
WILL NICHT WILL NICHT WILL NICHT WILL NICHT.
*strampel*
*um sich tret*

dito.

147 668

28.02.2013, 12:58

Dann macht doch einfach nicht.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 669

28.02.2013, 13:43

Okay, doch kein DLC. Klingt auf jeden Fall interessant, doch wie wollen die das wohl mit dem Animus machen? oo

If I'm a dog, then you're dog food.

147 670

28.02.2013, 13:46

Perior hat eine hübsche neue Signatur :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 671

28.02.2013, 13:51

Hübsch? Eher harmonisch schön.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 672

28.02.2013, 13:57

Okay, doch kein DLC. Klingt auf jeden Fall interessant, doch wie wollen die das wohl mit dem Animus machen? oo

Keine Ahnung, darüber braucht man sich denke ich aber keine Sorgen machen. Ubisoft wird das schon irgendwie geschickt hindrehen. Auf das Piratensetting freue ich mich sehr, allerdings fand ich die Schiffsfahrten nicht so toll, viel zu viele und stellenweise echt krampfig. Mich wundert es eher, dass sie scheinbar zeitlich wieder einen Schritt zurückgehen. Zumindest wenn der neue Prota wirklich der Vater von Haytham sein wird. oo
btw. warte ich immer noch auf das Chinasetting mit der Shao Jun. Das wäre cool und ich will auch mal eine Frau spielen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 673

28.02.2013, 14:07

William wäre ja noch eine Variante.
Jup, das Piratensetting hat was. Bisher fand ich die Schiffsfahrten noch ganz okay, doch vielleicht wird's noch schlimmer.
Ich warte allgemein auf ein östliches Setting, das birgt in meinen Augen viel mehr Stoff. Und eine Frau zu spielen ist wirklich ne Abwechslung, da sie ja nicht die körperliche Stärke, der Männer hat. Dafür hat sie andere Attribute. Doch ich denke, sie werden so oder so mal wieder eine Frau mit einbringen, doch nicht Shao Jun. Eher jemand neues.
Das jetzt noch um den Grossvater geht, ist auch noch seltsam und finde ich auch schade. Mir wäre eine ganz neue Familie in dem Sinne lieber gewesen. Mal sehen, was noch kommt. Immerhin gibt's in einer Woche wieder neue Infos dazu.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 674

28.02.2013, 14:51

Hast du alle Schiffsfahrten gemacht? Storytechnisch kamen da ja eher wenige, aber sehr viele als Nebenmission. Gerade was die 100% anging bin ich an einer recht verzweifelt. *auf schwarzen Strich an der Wand guck*
Von mir aus muss es ja nicht Shao Jun sein, aber ich fände es schon interessant, ihre Geschichte zu erfahren. Ehemalige Konkubine, die zur Meisterin des Ordens aufstieg. Könnte recht interessant sein.
Ob das mit dem Großvater stimmt ist glaube ich noch nicht bestätigt, ich hoffe, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. Wobei es wohl interessant zu erfahren wäre, wieso Haytham zu einem Templer wurde, war er vorher ja auch ein Assassine. Ich hoffe nur, dass der neue Prota wesentlich interessanter sein wird, als Conner. Der war mir einfach zu langweilig. Mir kam es so vor, als ob er alles nur aus dem Antrieb tat, sein Dorf zu schützen und wenn sich die Ziele mit den Assassinen gedeckt haben, war es okay. Wenn nicht, dann halt nicht. Hauptsache die Indianer retten. Auch so war er recht flach, da fehlte mir die Tiefe.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 675

28.02.2013, 15:19

Boh, ich bin so froh, einen Freund wie ihn zu haben, bei dem man sich auch einfach mal ausheulen kann. Und endlich wieder geschlafen... ich dachte wirklich, ich müsste zum Arzt deswegen. Die Waden fühlen sich allerdings immernoch an, als ob sie jede Sekunde verkrampfen könnten, ich sollte wahrscheinlich nicht probieren, das Fahrrad heute schon abzuholen. Oder ich leg mich nochmal etwas hin und schau, wie's nach danach aussieht. Vielleicht reicht's ja wenigstens, um sich etwas die Beine vertreten zu können. .- .

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 676

28.02.2013, 15:54

Wow, endlich habe ich es raus. *KH:3D Lösungsbuch tret*
Du so nutzlos! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 677

28.02.2013, 16:07

Perior hat eine hübsche neue Signatur :3

Hübsch? Eher harmonisch schön.


Dankeschön. Wobei wohl nur Xgiz weiß, um wen es sich darauf handelt.

Du hättest dich auch bei mir ausheulen können, Axel, wenn es so dringend gewesen wäre.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

147 678

28.02.2013, 16:41

Lyn aus Fire Emblem.
:>

Argh, Rückenschmerzen. D: Wenn diese verdammte Prüfung vorbei ist, sollte ich wirklich mal wieder Schwimmen gehen oder so. >_<
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 679

28.02.2013, 16:42

Cheater. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

147 680

28.02.2013, 16:44

Hallo, was kann ich dafür, wenn ich so ein "Fire Emblem"-Pro bin? :/
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher