Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 681

28.02.2013, 16:47

Hohoho ... als ob.

*PC anzünd* ಠ__ಠ

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 682

28.02.2013, 16:49

Man könnte ja gemein sein und fragen, welche Szene das Bild darstellt, das weiß nur der FE-Profi. Wobei, selbst denen kann man nicht alles zutrauen, insofern brächte die Frage trotzdem nichts.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 683

28.02.2013, 16:53

Hast du alle Schiffsfahrten gemacht? Storytechnisch kamen da ja eher wenige, aber sehr viele als Nebenmission. Gerade was die 100% anging bin ich an einer recht verzweifelt. *auf schwarzen Strich an der Wand guck*
Von mir aus muss es ja nicht Shao Jun sein, aber ich fände es schon interessant, ihre Geschichte zu erfahren. Ehemalige Konkubine, die zur Meisterin des Ordens aufstieg. Könnte recht interessant sein.
Ob das mit dem Großvater stimmt ist glaube ich noch nicht bestätigt, ich hoffe, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. Wobei es wohl interessant zu erfahren wäre, wieso Haytham zu einem Templer wurde, war er vorher ja auch ein Assassine. Ich hoffe nur, dass der neue Prota wesentlich interessanter sein wird, als Conner. Der war mir einfach zu langweilig. Mir kam es so vor, als ob er alles nur aus dem Antrieb tat, sein Dorf zu schützen und wenn sich die Ziele mit den Assassinen gedeckt haben, war es okay. Wenn nicht, dann halt nicht. Hauptsache die Indianer retten. Auch so war er recht flach, da fehlte mir die Tiefe.
Ne noch nicht alle, hab ja damals bei gut 50% wieder neu angefangen. Von daher kann ich es nicht so genau beurteilen, wie du. Schwarzer Strich? Was hast du getan?
Das auf jeden Fall, obwohl ich die Sache mit der Konkubine vergessen hatte. Sie hat sehr interessante Fähigkeiten. Mal schauen, was noch kommt. ^^
Würde mich auch interessieren. Hat er nicht auch seinen Vater umgebracht?
Was Connor angeht, ist er einfach das markante Gegenteil zu Ezio, der sehr extrovertiert war. Von daher mag ich Connor's Art mehr. Okay in seinen späteren Jahren, war er interessanter.

Seit wann spielst du FE Lunos?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 684

28.02.2013, 16:58

Der Controller flog gegen die Wand ... mehrmals. Zum Glück sind die scheinbar recht robust.
Weiß ich gar nicht mehr, ob er das getan hat. Wirklich? Das scheint dann aber in der Familie zu liegen. Haytham bringt seinen Vater um und Connor bringt Haytham um.
Mir war Conner einfach zu verschlossen und zu ernst. Ich mochte Achilles mehr. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 685

28.02.2013, 17:03

Du hast deinen Controller gegen die Wand geschleudert? oo
Ja, der Mann ganz am Anfang, den Haytham als erstes umgebracht hat und dann nach Amerika aufgebrochen ist, sah ihm doch ähnlich und sie standen sich, dem Dialog nach, sehr nah.
Achilles war ein cooler alter Mann, der gesagt hat, was er dachte.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 686

28.02.2013, 17:07

Wenn ich wirklich wütend werde, kann das passieren. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr so wütend wegen eines Spiels war. Aber wenn man tagelang versucht ein und die selbe Mission mit 100% zu schaffen ...
Ich dachte, dass die ggf. früher Kumpel gewesen wären bzw. Waffenbrüder. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 687

28.02.2013, 17:10


Ich dachte, dass die ggf. früher Kumpel gewesen wären bzw. Waffenbrüder. oo


Pre-Slash.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 688

28.02.2013, 17:13

Zitat von »Vernell«

Wenn ich wirklich wütend werde, kann das passieren. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr so wütend wegen eines Spiels war. Aber wenn man tagelang versucht ein und die selbe Mission mit 100% zu schaffen ...
Ich dachte, dass die ggf. früher Kumpel gewesen wären bzw. Waffenbrüder. oo
Okay... oo
Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert.
Diese neuen Begriffe verwirren nur.

Zitat von »wog.ch«

Assassin`s Creed 4: Black Flag
DIE GESCHICHTE VON DESMOND MILES GEHT WEITER!
Ich hoffe, die haben sich verschrieben...

If I'm a dog, then you're dog food.

147 689

28.02.2013, 17:18


Ich dachte, dass die ggf. früher Kumpel gewesen wären bzw. Waffenbrüder. oo


Pre-Slash.

Das. Also, das man euch das immer wieder sagen muss. ES GIBT SOETWAS WIE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN ZWEI MÄNNERN NICHT.



btw: *ins Forum krüppel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 690

28.02.2013, 17:20

Tut mir leid, doch Scrubs hat mich anderes gelehrt. ; v;

If I'm a dog, then you're dog food.

147 691

28.02.2013, 17:23

Scrubs ist nur eine Illusion.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 692

28.02.2013, 17:25

Das ist auch Pre-Slash, nur können die das aufgrund amerikanischer Wertevorstellungen nicht ausüben. Homosexualität ist eine Erfindung des Teufels.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 693

28.02.2013, 17:29

Aber warum nur?

Du Pochama? Kann man Marcassin's Kommentare nicht abstellen?

If I'm a dog, then you're dog food.

147 694

28.02.2013, 17:30

Welche Kommentare? Oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

147 695

28.02.2013, 17:30

Haufenweise Blödsinn...

Die gehen gnadenlos unter. In Bayern lebst du oder du stirbst. Und Gemeinschaftssinn gibt es dort auch nicht. Mich würde da wirklich interessieren, wie hoch die Zahl der suizidalen Schüler ist.

Etwa einmal im Monat fällt mein Zug aus, weil sich wieder einer davor schmeißt.

Naja, dann würde mich aber auch nicht wundern, wenn es dort eine hohe Anzahl an Arbeitslosen gäbe..
Das ganze Schulsystem hier in Deutschland ist eh für die Tonne. Warum einheitlich? Lasst uns doch alle verschiedene für die Bundesländer festsetzen!
:C

Die Arbeitslosenquote ist hier mit am geringsten in Deutschland. Die Anforderungen sind im Vergleich mit den anderen Bundesländern sehr hoch aber man findet auch mit einem miesen Schulabschluss einen Ausbildungsplatz.
Ergab Sinn nachdem Zentralisierung und Gleichschaltung ein wichtiges Element des dritten Reiches waren.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

147 696

28.02.2013, 17:31


:>
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

147 697

28.02.2013, 17:32

Zitat

ES GIBT SOETWAS WIE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN ZWEI MÄNNERN NICHT.


Mein. Leben. Ist eine Lüge? ;__ ;

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 698

28.02.2013, 17:32

Welche Kommentare? Oo
Allgemein. Seine Stimme ist ja furchtbar..

If I'm a dog, then you're dog food.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 699

28.02.2013, 17:33

Mein. Leben. Ist eine Lüge? ;__ ;
Tut mir leid dir das zu sagen, doch dein bester Freund will dir nur an die Wäsche.

If I'm a dog, then you're dog food.

147 700

28.02.2013, 17:34

Mein. Leben. Ist eine Lüge? ;__ ;
Tut mir leid dir das zu sagen, doch dein bester Freund will dir nur an die Wäsche.

Und im Umkehrschluss willst auch du deinem besten Freund an die Wäsche.

e: mit welcher Sprachausgabe spielst du?
Ich hab den nie ins Team genommen, weil ich so überlevelt war, als er beigetreten ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher