Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

147 962

03.03.2013, 01:09

Keine Ahnung was das ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

147 963

03.03.2013, 01:11

Die Dinger, die in deiner Tomatensuppe schwimmen und leckerer sind als die Suppe selbst. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

147 964

03.03.2013, 01:18

Tomatensuppe? Nie gegessen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

147 965

03.03.2013, 01:29

Naja, selbst wenn, wären womöglich keine Croûtons drin gewesen. Das kenne ich auch nur von meiner Oma. ;_ ;
Jedenfalls, eigentlich sind es nur geröstete/gebratene Brotwürfel. Aber irgendwie sind sie besser als das, zumindest habe ich sie besser in Erinnerung. D:

Oh, sie schreiben sich mit Dach. Geh weg, Französisch. :'<

147 966

03.03.2013, 01:31

Brotstückchen braten ist wie Alchemie. Es kommt aus harmlosen Zutaten etwas absolut unbeschreiblich Vollkommenes heraus. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

147 967

03.03.2013, 01:32

Ich hasse Französisch und diese dummen Striche und dächer, die dazu gehören. "Oh, schaut mich an...ich habe Striche und Dächer über meinen Buchstaben...bin ich nicht fabulous?" Da möchte man es am liebsten direkt boxen. Aber es ist nur eine Sprache, was das schwer macht...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

147 968

03.03.2013, 02:28

Das ^ über einem Buchstaben zeigt nur an, dass es früher anders geschrieben wurde. Das ist nicht weiter wichtig.
´und ` zeigen einem an, wie es ausgesprochen wird. Fand ich eigentlich ganz interessant, auch wenn es teilweise recht schwer ist, sich die korrekte Schreibweise zu merken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

147 969

03.03.2013, 02:37

Da werben sie immer für ihre Fitnessstudios, obwohl die am Ende vielleicht gar nichts bringen. So viel dazu.

Oi, Axel, findest du nicht auch, dass Law irgendwie etwas arg übermächtig ist?


The Meteor

147 970

03.03.2013, 12:51

... dass Law irgendwie etwas arg übermächtig ist?

Na ja...man muss das Niveau nach Marineford eben hochhalten, ansonsten hätten die wohl nie eine Chance gegen nen Admiral.

147 971

03.03.2013, 13:53

Ich hab 586 noch nicht gesehen, aber wenn du das schon so sagst, gehe ich wohl davon aus, dass

Spoiler Spoiler

Smoker kein Gegner für ihn ist? Verdammt. Ich mag Smoker. ;_ ;
Andererseits... bei der Position, die er innehat, darf man ja auch schon ein paar kaputte Fähigkeiten erwarten, denke ich. :>

147 972

03.03.2013, 14:27

Dieser unangenehme Moment... wenn man 99/100 Schätzen hat und keine Ahnung hat, wo der letzte sein könnte...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

147 973

03.03.2013, 14:49

Auf der einsamen Insel ist einer, dort wo Kublai Kahn der Dritte sein Grab steht.

If I'm a dog, then you're dog food.

147 974

03.03.2013, 15:00

Ich hab sie alle jetzt. Hatte einen auf einer Inse in der Nähe von Ara Memodingens vergessen.
Platin get.
Jetzt noch die drei Monster fangen und die beiden goldenen Tokos fürs Monsterkompendium und die zwölfte Geschichte holen und dann bin ich durch~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 975

03.03.2013, 16:28

Andererseits... bei der Position, die er innehat, darf man ja auch schon ein paar kaputte Fähigkeiten erwarten, denke ich. :>


Aber wenn man den mit den anderen Samurai vergleicht, dann sind die äußerst schlaff großteilig. Der könnte beispielsweise innerhalb von Sekunden einen Pazifista zerlegen. Was Smoker angeht, der hat noch nicht wirklich gezeigt, was er kann.

Niveau hin oder her, der ist ja auf einem Niveau mit dem er großteilig den ganzen Krieg damals für sich allein hätte entscheiden können.


The Meteor

147 976

03.03.2013, 16:33

*Finger streck*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 977

03.03.2013, 18:11

Jedes Mal, wenn ich einen Toko töte, fühle ich mich, als hätte ich gerade Bambi verprügelt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 978

03.03.2013, 18:29

Pochama hat Bambis Mutter getötet.


The Meteor

147 979

03.03.2013, 18:30

D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


147 980

03.03.2013, 18:38

Pochamas Blutrausch ebbt nicht ab. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Forum wieder von der Dreifachen Pochama heimgesucht wird. D>

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher