Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 101

03.03.2013, 23:55

Hat was... Welchen Doktor meinst du eigentlich? Neun, zehn oder elf? :3

Ah, verstehe. Stimmt, er stirbt ja sogar zweimal, um danach wieder auf zu erstehen.

Das ist die englische Stimme von Sven? Ich mag.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 102

03.03.2013, 23:57

Mahou Shounen Ferikusu Magicus! Wir sind gerettet! >/ / /<


Den Beato meines Kokoro spielend, Mahou Shounen Ferikusu Magicus!

148 103

04.03.2013, 00:00

Wenn ich vom Doc spreche, dann von Doktor Emmett Brown.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 104

04.03.2013, 00:03

Weiss ich doch, geht mir genauso. Ich wollte eigentlich nur wissen, welchen Doktor aus Doctor Who du gesehen hast.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 105

04.03.2013, 00:03

Oh lol, ich werde so ewig an diesem Spiel sitzen... Aber es kann mir nur recht sein. :>
Schade nur, dass die ganzen Archetypen, die ich nicht kenne, erst in den späteren Boostern kommen. Irgendwie hätte ich dieses Deck auch schon in 2008 bauen können. D:

148 106

04.03.2013, 00:09

Ich wollte eigentlich nur wissen, welchen Doktor aus Doctor Who du gesehen hast.


Keine Ahnung, welcher das war. Das war der, der mit seiner komischen Materie rumgeflirtet hat. Hatte das nur mal laufen lassen als es bei Fox kam um zu sehen, was das genau sein soll, weil das öfters erwähnt wird.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 107

04.03.2013, 04:44

Gut, wenigstens ist mir jetzt warm. Dankeschön. :3
*in's kalte Bett krabbel*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 108

04.03.2013, 07:45

Oh lol, ich werde so ewig an diesem Spiel sitzen... Aber es kann mir nur recht sein. :>
Schade nur, dass die ganzen Archetypen, die ich nicht kenne, erst in den späteren Boostern kommen. Irgendwie hätte ich dieses Deck auch schon in 2008 bauen können. D:


Welches Kartenspiel-Spiel meinst du? ;_ ;
Ygo, mit neuen Motorrädern? 3:

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 109

04.03.2013, 11:06

Joa, dann halt nicht.. um Himmels Willen. n__n

148 110

04.03.2013, 11:07

*ins Bett krüppel*
Oh Moment...
*wieder raus kriech*
Ich muss ja noch die Versuche vorbereiten...
*jammer*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 111

04.03.2013, 12:03

Keine Ahnung, welcher das war. Das war der, der mit seiner komischen Materie rumgeflirtet hat. Hatte das nur mal laufen lassen als es bei Fox kam um zu sehen, was das genau sein soll, weil das öfters erwähnt wird.
Okay, das könnten alle drei gewesen sein. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

148 112

04.03.2013, 12:13

Aus dem Weg!
Ich habe Leute zu sehen und Orte zu gehen!
*taumel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 113

04.03.2013, 12:27

Was zum... Pochama?

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 114

04.03.2013, 13:13

Der Tag ist in 8-9 Stunden schon wieder gelaufen, börgh. Wie ich überfrühe Frühschichten hasse, und dann soll man noch die Leute bespaßen.. Naja, wenigstens bleib ich am Mittwoch vor den 290 verschont, das is ja schon nimmer schön dann. >_>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 115

04.03.2013, 13:50

Aus dem Weg!
Ich habe Leute zu sehen und Orte zu gehen!
*taumel*

*patt patt*
:/


So Nachbar, du magst deine also so laut, dass meine Wände wackeln? Gut.
*Anlage aufdreh*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 116

04.03.2013, 15:29

Was zum... Pochama?
Ich musste zum Praktikum, war sogar motiviert weil gut vorbereitet und war aber gleichzeitig müde.

So, Zahl der Laborhandschuhe, die ich geschrottet habe: +1
Nee, aber ernsthaft. Anstatt mir dann mal einer hilft und da das Natriumthiosulfat rüberkippt, weil ich innerhalb von 2 Sekunden leider nicht in der Lage bin, das Reagenzglas in den Ständer zu stellen, mir die Handschuhe von der Hand zu reißen, den Handschuh ins Natriumthiosulfat zu tauchen und die Flecke auf den Kacheln mit dem Thiosulfat zu überschütten. Nee, stattdessen kriegen alle Panik außer Pochama, die gern mal etwas Koorperation bezüglich Handschuhrettung gebraucht hätte. INKOMPETENTES PACK. *Kommilitonen in die Tonne tret*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 117

04.03.2013, 16:31

Anstatt jeden Monat ein neues Wandpapier rauszuhauen, hätten sie gleich einen richtigen KH-Kalender raushauen können.


The Meteor

148 118

04.03.2013, 16:35

Der dann eh nicht in Deutschland rauskommt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 119

04.03.2013, 16:36

Es kommt doch auch sonst nur selten etwas von KH in Deutschland raus. Wir sind halt kein Merchandiseland wie Japan, wo du innerhalb weniger Stunden deine Million von Günther Jauch in Merchandise stecken kannst.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 120

04.03.2013, 16:38

Gibt aber genug Läden bei denen man sich die Kalender aus Japan kaufen kann. Sind, je nachdem wo man bestellt, auch gar nicht so~ teuer.
*Gackt Kalender anstarr*
...
*sabber*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher