Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

148 121

04.03.2013, 17:02

"genug Läden"? Lol, wo denn?
Ich hab hier nur jemals die Sammelfiguren gesehen und gerade für Sammelfiguren bin ich gar nicht zu haben. (Außer für Miezen!)
Ansonsten.... Kalender hab ich mir dieses Jahr selber gemacht. Hatte mir die Karten ausgedruckt, die der Mark of Mastery Edition beilagen auf Fotopapier + Do it yourself Kalender --> Fertig. Und ich habe noch meinen Loriot Kalender auf dem Schreibtisch und einen Lesezeichen Kalender mit Katzenbildern neben den Bett. MAN KANN NIE GENUG KALENDER HABEN.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 122

04.03.2013, 17:04

Na muss man über das Internet bestellen. Richtige Läden zum Reingehen sind echt recht selten. Da kenne ich auch in ganz Deutschland nur vier. Zwei in München, zwei in Berlin. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 123

04.03.2013, 18:32

Oh lol, ich werde so ewig an diesem Spiel sitzen... Aber es kann mir nur recht sein. :>
Schade nur, dass die ganzen Archetypen, die ich nicht kenne, erst in den späteren Boostern kommen. Irgendwie hätte ich dieses Deck auch schon in 2008 bauen können. D:


Welches Kartenspiel-Spiel meinst du? ;_ ;
Ygo, mit neuen Motorrädern? 3:

Jo, World Championship 2011. Weil es ja noch kein neueres gibt. 3:


*Blutwerte vom Feinsten* :}

148 124

04.03.2013, 18:35

Sowas nenn ich mal ein doofes Vorabendprogramm, Guilty Käse, Madoka Blödica, Animax spinnt.


The Meteor

148 125

04.03.2013, 18:37

Wie Perior über Serien urteilt, ohne überhaupt mal ein, zwei Folgen gesehen zu haben. :|

148 126

04.03.2013, 18:45

Muss man jeden unerträglichen Quatsch sehen? Vor allem wenn da auch noch irgendwelche Lolis und Pokemonverschnitte darin vorkommen? Ich heiß doch nicht Axel und guck mir alles an, was kleine Mädchen enthält.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 127

04.03.2013, 18:49

Alles, was kleine Mädchen enthält. :<


148 128

04.03.2013, 18:56

Zitat

Not out yet but possible candidates for the future :
Final Fantasy Versus XIII (2006-whenever Nomura gets around to finishing it)
Half Life 2: Episode III (2006-only Valve knows when)
Timesplitters 4 (indefinite postponement until further notice) [rec’ed by ComradeVasili]
Pikmin 3 (2008-ongoing) [rec’ed pokemonfreak97, ComradeVasili, XRay2984]
Beyond Good & Evil 2 (Est 2008-ongoing) [rec’ed by Atalalama]
World of Darkness Online (2008-ongoing) [rec’ed SpyrotheDragon]
The Last Guardian (2007-ongoing) [rec’ed by Jag85 and Grendel Prime]
Starcraft: Ghost (2002-perhaps indefinite postponement) [rec’ed by xfpredator]


Könnte spannend werden zu lesen, weshalb Versus so lang gebraucht hat.


The Meteor

148 129

04.03.2013, 19:14

Sicherlich musst du nicht alles ausprobieren, insbesondere, wenn es dir auf den ersten Blick nicht zusagt. Aber wenn du es nicht probiert hast, ist es nun einmal auch völliger Schwachsinn, so darüber zu urteilen. Allein wegen des Zeichenstils bzw. des Charakterdesigns einen Anime als "blöd" und "unerträglich" abzustempeln, ist einfach... dumm. One Piece' Charakterdesign und Animation ist teilweise fürchterlich, Chopper ist nicht weniger Pokemon als Kyubey und trotzdem ist die Serie toll.
Aber ich will nicht mit dir darüber diskutieren, Madoka hättest du ruhig schauen können, aber man kann dich nicht zu deinem Glück zwingen. :>

148 130

04.03.2013, 19:16

Chopper ist aber ein Rentier und kein erfundenes Tier.
Und wer sagt etwas über den Zeichenstil, es ging um die auftretenden Figuren.
Na solang du nicht sagst, dass ich Guilty Käse gucken soll, geht es ja noch.


The Meteor

148 131

04.03.2013, 19:24

Die Charaktere sind nicht viel jünger als Ruffy (und Nami (?), die liegt doch bestimmt auch irgendwo in dem Bereich D: ) zu Beginn der Serie, sie sehen nur viel jünger aus. Ich würde das schon eine Sache des Zeichenstils/Charakterdesigns nennen. Aber njo, ich kann verstehen, wenn man sich mit dem Design nicht anfreunden kann und dann macht das Schauen einfach nicht so viel Spaß.
Naja, wenn ich mir die meisten Pokemon, die auf echten Tieren basieren, und Chopper, der ein echtes Tier sein soll, so anschaue... sehe ich keinen so großen Unterschied, muss ich gestehen. Insbesondere, wenn Chopper auch noch seine Transformationen durchgeht, das hat mit einem authentischen Rentier nicht mehr viel zu tun. :'3
Guilty Käse habe ich selbst ja auch nie gesehen, lasse es aber so stehen, um KHM zu ärgern. :>

148 132

04.03.2013, 19:27

Hast du etwa noch nie ein Karate-Rentier in freier Wildbahn gesehen?
Damit dürftest du ihn besser ärgern können als mit Yaoi-Bildern.


The Meteor

148 133

04.03.2013, 19:34

x3


Wa-wa-wa... Was. Was. Zur. Hölle.
Sayonara Zetsubou Sensei.
Nie wieder werde ich die Serie so sehen können wie bisher. Und die Openings. Ruiniert für immer? ;___ ;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 134

04.03.2013, 19:52

SZS wollte ich auch mal weitergucken ...
Erstmal duschen und dann was essen. Das ist die Welt sicherlich wieder schöner.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 135

04.03.2013, 19:59

SZS wollte ich auch mal weitergucken ...

Spoilere dich auf keinen Fall mit dem Manga-Ende, nichts wird so sein, wie es war. ;___ ;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 136

04.03.2013, 20:02

Ich wollte den Manga eh nicht lesen. Ich habe die Mangas lieber in der Hand, anstatt die im Netz zu lesen. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 137

04.03.2013, 20:03

Am Ende bringt der Lehrer sich und all seine Schülerinnen um und danach haben sie in der Hölle alle Gruppensex.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

148 138

04.03.2013, 20:32

Ich wollte den Manga eh nicht lesen. Ich habe die Mangas lieber in der Hand, anstatt die im Netz zu lesen. :/




Guilty Käse



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

148 139

04.03.2013, 20:37

Heute war alles doof, alles alles doof.
Meh, ich hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird.
Mies Mies Mies war der Tag heute, ich wünsche mir für den Rest der Woche nur noch angenehme Tage.

ARG. Alle doof heute. >:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 140

04.03.2013, 20:52

Was jetzt? ...
Noch eine DVD? Ach mir ist so lahm. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher