Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 261

05.03.2013, 20:25

Pochama, an welchen Chemikalien du heute auch geschnuppert hast, lass es lieber sein.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 262

05.03.2013, 20:43

Ha ha, da war doch noch bloß Wasser im Kolben, es war Ethanol.
*bedrohlich schwank*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 263

05.03.2013, 20:45

Ethanol macht Pochama frivol.


The Meteor

148 264

05.03.2013, 20:49

IHIHIHIHIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 265

05.03.2013, 20:50

OH MEIN GOTT, BITTE SAGT MIR, WIE DIESES LIED HEISST UND WO ICH DIE VOLLE VERSION FINDEN KANN. ICH BRAUCH ES!!!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 266

05.03.2013, 20:54

*RÜTTELRÜTTELRÜTTEL*
*STRAMPEL*
WILL WILL WILL.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 267

05.03.2013, 21:00

GEFUNDEN!
*hype*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 268

05.03.2013, 21:24

Pochama..? Geht's gut?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 269

05.03.2013, 21:28

Ja.
*tiiiiiiiiief durchatmet*
Und jetzt hätte ich fast meinen Speicherstand bei P4G überspeichert, mit dem ich den zweiten Spieldurchlauf beenden wollte. Schwein gehabt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 270

05.03.2013, 21:31

Hast du gestern nicht schon was versehentlich gelöscht? Und welcher Song lässt dich so voller Euphorie sprühen?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 271

05.03.2013, 21:33

Hab ich? Oo

Der Song aus dem Trailer zu Atelier Ayesha. Das Spiel scheint eine andere Richtung einzuschlagen als die Arland-Teile, was ich sehr sehr interessant finde. Freu mich auf Freitag.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 272

05.03.2013, 21:50

Okay, dann hab ich was falsch verstanden. ^^"

Ui, klingt nicht schlecht. Namentlich gefällt mir Titel 9 am besten. :3
Wie es schlägt eine andere Richtung ein?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 273

05.03.2013, 21:58

Es scheint viel ruhiger zu sein als die Arland-Teile. Auch die Farben sind alle ein bisschen zueinander passender, nicht mehr so grell.
Alles in allem wirkt es einfach... sanfter. Auf der Charakterdesigner ist ein anderer und na ja wenn ich den Sountrack so höre, habe ich einfach ein anderes Gefühl dabei. Schwer zu beschreiben.
Die Arland-Teile waren sehr farbenfroh und lebhaft.

*CROUTONS AUF DEN SALAT SCHÜTT*
LECKER! >w<
So gehypt auf meinen Salat.
(Ja, Pochama vergaß wieder, rechtzeitig zu essen.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 274

05.03.2013, 22:07

Stimmt, es sind vor allem Pastellfarben vorhanden.
Ich weiss immer noch nicht, ob ich mir diese Reihe mal zulegen soll.

Wie schafft man es, zu vergessen zu essen?
(Ist das grammatikalisch korrekt?)

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 275

05.03.2013, 22:10

Dafür, dass es tagsüber 10°C hat, ist es nachts noch ordentlich frisch.. brr.
Naja, trotzdem neue Frühlingsschuhe, ein neues Mäuschen-Fläschchen.. (was nun endlich nicht mehr tropft, nach stundenlangen Versuchen es gescheit anzubringen. Dacht schon ich muss das neu gekaufte Teil aus dem Fenster bleuen. v.v)

148 276

05.03.2013, 22:12

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob du das mögen würdest. ^^

Ich schaffe das! :< Es ist bei mir manchmal so, dass, wenn ich anfange ich auf eine Sache ganz fest zu konzentrieren, vergesse ich zwar nicht alles um mich rum, aber ich kriege weder Hunger noch Durst (obwohl das daran liegt, dass ich eh überall ne Wasserflasche stehen hab) noch werde ich müde oder habe irgendein Zeitgefühl. Aber sobald ich dann einmal aufschaue und meine Arbeit sein lasse, stürzt so alles auf mich ein - Hunger und müde und alles gleichzeitig.

Hmh, also für mein erstes eigenes Joghurtdressing ist das gar nicht so übel, wenn man noch meinen Geisteszustand miteinbezieht.
Es schmeckt im Prinzip wie etwas wässriger selbstgemachter Kräuterquark.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 277

05.03.2013, 22:17

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob du das mögen würdest. ^^

Ich schaffe das! :< Es ist bei mir manchmal so, dass, wenn ich anfange ich auf eine Sache ganz fest zu konzentrieren, vergesse ich zwar nicht alles um mich rum, aber ich kriege weder Hunger noch Durst (obwohl das daran liegt, dass ich eh überall ne Wasserflasche stehen hab) noch werde ich müde oder habe irgendein Zeitgefühl. Aber sobald ich dann einmal aufschaue und meine Arbeit sein lasse, stürzt so alles auf mich ein - Hunger und müde und alles gleichzeitig.

Hmh, also für mein erstes eigenes Joghurtdressing ist das gar nicht so übel, wenn man noch meinen Geisteszustand miteinbezieht.
Es schmeckt im Prinzip wie etwas wässriger selbstgemachter Kräuterquark.
Wieso meinst du?

Okay, ich vergesse bei gewissen Interessenthemen auch mal die Zeit, doch so extrem nun auch wieder nicht.

Joghurtdressing ist auch speziell. Da die richtige Mixtur zu finden ist auch schwieriger.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 278

05.03.2013, 22:20

KA, im Prinzip kenn ich dich ja gar nicht persönlich, aber... ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Es ist extrem... knuddelig.
(Andererseits bin ich auch bei Leni überrascht, dass sie es gern mag, also vielleicht bin ich einfach nur überrascht, dass irgendjemand außer mir die Spiele mag, weil sie eben sehr speziell sind.)

Ja, ich kaufte heute Joghurt und wollte es mal selbst probieren. Schmeckt, wie gesagt, gar nicht soooo übel.
Nächstes Mal vielleicht noch etwas mehr Salz und Pfeffer...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 279

05.03.2013, 22:25

Es kommt wirklich drauf an. Selbst bei Ni no Kuni hatte ich anfangs meine Zeifel und nun spiele ich es bereits zum zweiten Mal. Von daher, muss ich es wirklich mal wagen.

Oder Salatkräuter wäre eine Option.

If I'm a dog, then you're dog food.

148 280

05.03.2013, 22:28

Einfach mal warten, bis man einen Teil günstig erstehen kann. Kann man dann auch nicht so viel falsch machen.

Hmh Kräuter (und lecker Zwiebel) waren eigentlich genug dran, es fehlt einfach mehr diese Note von Salz und Pfeffer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

80 Besucher