Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

148 361

06.03.2013, 19:04

Kommt das aus dem Garten oder ist das gekauft? Jetzt mal abgesehen von dem Fleisch.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 362

06.03.2013, 19:06

Alles Eigenanbau auf dem Feld. Auch geschlachtet wird selbst.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 363

06.03.2013, 19:08

Ach deswegen kriegst du das alles.

Oi, vernichtende Ni no Kuni-Kritik, sonst liest man ja nur Schwärmereien.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

148 364

06.03.2013, 19:11

Jup, purer Luxus. Aber ich weiß es zu schätzen. Auch wenn mein Opa mir immer viel zu viel mitgibt. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

148 365

06.03.2013, 19:18

Wie das? Bleibst du einfach länger oder ist das vom Stundenplan her so eingeteilt?
Nennt sich bei uns LAZ - "Lern - und ArbeitsZeit".
Freiweillig würd' ich das niemals machen, das sind 30 Minuten Pflichtunterricht unter Aufsicht eines Lehrers.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

148 366

06.03.2013, 19:20

Jup, purer Luxus. Aber ich weiß es zu schätzen. Auch wenn mein Opa mir immer viel zu viel mitgibt. x3

Oh das kenn ich. Nicht, dass ich mich beklagen würde, wenn ich zu meinem Vater sage, ich hätte gern einen kleinen Beutel Kartoffel und er dann mit einer riesen 10 Liter Tüte ankommt.
Nyo, ich krieg auch immer viel von meinen Eltern aus Garten und Tierhaltung. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 367

06.03.2013, 19:31

Boh. Wenn ich das sehe, kriege ich so Lust, auch wieder Wettkämpfe zu schwimmen. .- .
Wieso kann Schwimmen nicht irgendein obskurer Sport sein, mit dem niemand etwas zu tun haben will? Das Uni-Training ist so überfüllt, dass es alles macht, nur keinen Spaß. Da kann ich wirklich tausendmal besser wie bisher selbst schwimmen gehen und mein eigenes Training machen. Aber... keine Wettkämpfe. Keine Konkurrenz. Nichts. Argh, es ist so bitter. D>

148 368

06.03.2013, 19:34

KINDERERDBEERZAHNPASTA!!!!! *sprüh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 369

06.03.2013, 19:47

Hat sie nun endlich was gegessen?

If I'm a dog, then you're dog food.

148 370

06.03.2013, 19:48

Ja, hat sie. Gemüsesalat mit Dressing.
Und zum Nachtisch gibt es vielleicht noch den übrigen Joghurt, damit der da nicht ewig rumgammelt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 371

06.03.2013, 19:59

Oi, vernichtende Ni no Kuni-Kritik, sonst liest man ja nur Schwärmereien.
Wo btw? Würd mich mal interessieren, ob es nur sinnloses Gehate weil gerade so beliebt ist, wie leider 90% von dem, was ich "vernichtende Kritik" nennen würde, oder auch wirklich die Schwächen des Spiels herausstellt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 372

06.03.2013, 20:02

Zitat

Ni no kuni - das Spiel, wo man auch nen 3-jährigen vorsetzen kann und er wird es verstehen.
Wow, man braucht um die 5 Stunden, damit es endlich richtig losgeht.
Ich bin entzückt. So entzückt, dass ich schon kurz davor war, das Spiel in die Ecke zu werfen.
Aber nein, es geht weiter. Die nächsten 0 Stunden bleiben weiter auf dem Kindergartenniveau.
Man kriegt sogar auf der Karte gezeigt, wo man als nächstes hinmuss.
Das nicht nur bei den Nebenquests, NEIN, sogar bei den Hauptquests. Uuuuh, wo muss ich denn jetzt hinlaufen, um dieses überaus schwiiiiierige Rätsel gelöst zu bekommen? - Oh ja, richtig, ich brauch nur auf meine bescheuerte Map zu schauen. Wow, das war ja jetzt total schwer.
Einige Szenen sind dann leider auch nicht "Lippensynchron" und teilweise bin ich von der Übersetzung enttäuscht. Ja, lasst uns Kokoro einfach mal Pia nennen. Alicia wird zu Alice und noch andere bescheuerte Dinge. Am bescheurtsten ist es dann nur noch, wenn jemand schon einen westlich klingenden Namen hat, dann aber auch nochmal nen anderen bekommt Facepalm
Bis auf einige Anfangsschwierigkeiten bei den ersten beiden Bossen, ist das Game dann leider auch noch super easy. Oh, ganz vergessen. GENAU! Da gibt es ja noch den bescheuerten Shizuku, erm Tröpfen, der einem bei JEDEM Boss sagt, wo denn seine Schwachstellen sind. Als ob ich die nicht schon nach 2 Attacken herausgefunden hätte, er muss es mir dann aber bei der 20, erst sagen rolly
Wenigstens hat das Spiel einige netet Features, wie z.B. auf der Winterinsel, dass sich die Charaktere da erstmal den Arsch abfrieren.
Ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch, aber wohl schon ziemlich am Ende und naja.. nettes Spiel, aber so als den Oberkracher, wie manch andere es tun, würde ich Ni no kuni nicht bezeichnen. Da hat mir mein letztes RPG für die PS3 - Tales of Graces f - deutlich besser gefallen. Aber da kommt ja dann auch Gott sei Dank bald Tales of Xillia zu uns.
Ach bla, gebt dem Spiel doch am besten ne USK 0. So verarscht kam ich mir echt bei noch keinem Spiel vor.


The Meteor

148 373

06.03.2013, 20:11

Na ja, es liegt irgendwo dazwischen. Fest steht, dass die Kritik einfach unvollständig ist und sich nur die negativen Punkte rauspickt. *shrug*
Das mit den Zielmarkierungen kann man im Übrigen auch ausstellen, wenn es einen stört - aber das weiß man natürlich auch nur, wenn man lesen kann.

Zitat

Wow, man braucht um die 5 Stunden, damit es endlich richtig losgeht.
:'3 Ja okay, hier musste ich jetzt lachen. Willkommen in der Welt der RPGs.
Persona 4 braucht 3 Stunden bis man überhaupt mal speichern kann und gerade wenn man Tales (und dann auch noch ToGf mit dem langen Prolog) mag, muss man für gewöhnlich auch einen langen Atem haben, bevor man überhaupt mal den ganzen Hauptcast kennt.
Ehrlich, mir fällt gerade fast kein JRPG ein, das nicht erstmal ein paar Stunden braucht, um in Fahrt zu kommen.

Aber gut, der Aussage, dass NnK definitiv ein nettes Spiel, aber ganz ganz GANZ sicher nicht das RPG dieser Dekade ist, kann ich gar nicht mehr zustimmen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 374

06.03.2013, 20:15

Zitat

nettes Spiel, aber so als den Oberkracher, wie manch andere es tun, würde ich Ni no kuni nicht bezeichnen.
vernichtende Ni no Kuni-Kritik


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

148 375

06.03.2013, 20:21

Wenn es ihm/ ihre keine Spass macht, wieso hört er/ sie nicht auf? oo

If I'm a dog, then you're dog food.

148 376

06.03.2013, 20:27

Vergleicht man das mit den sonst üblichen Kritiken, ist das als vernichtend zu bezeichnen.


The Meteor

148 377

06.03.2013, 20:30

Joa, das was der Herr über mir sagte.
Ich versteh echt nicht, wie man ein Spiel, das wirklich so deutliche Schwächen besitzt, derart in den Himmel loben kann. Das heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Es ist gut. Aber eben auch nicht mehr. Ehrlich Leute, wenn ich sowas lese wie "Das schönste Japan-Rollenspiel aller Zeiten und das beste dieser Konsolengeneration." dreht sich mir bald der Magen um.
Vielleicht bin ich da auch einfach zu kritisch, oder die Leute spielen einfach zu wenige RPGs abseits des Mainstreams... :/

(Ich mag Ni no Kuni wirklich. WIRKLICH. Aber so makellos, wie immer getan wird, ist es nicht.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 378

06.03.2013, 20:44

Klingt wie das Sword Art Online der JRPG-Szene... :'3

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

148 379

06.03.2013, 20:50

Wie meinen?

148 380

06.03.2013, 21:06

Okay wenn Pokemon nicht will dann eben Kirby >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher