Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

148 581

09.03.2013, 17:49

Ob ich noch schnell anrufen soll, bevor die Abendbrot essen? Dann dauert das Gespräch vielleicht nicht ganz so lange..~

148 582

09.03.2013, 18:13

Zitat

Ich für meinen Teil fände es schön, wenn man hier vllt. mal ne Ausnahmscommunity aufbauen könnte, die nicht aus Rüpeln und/oder Minderbemittelten besteht.


Hab ich irgendwas verpasst oder sind wir seit neuestem ein neues Forum mit neuen Usern und allem?


The Meteor

148 583

09.03.2013, 18:43

Und ich kann ja wohl erwarten, dass die Definition (wer kommt auf solche Wörter?) zumindest in einem Wörterbuch steht. Wenn nicht da, wo dann?


Tja, damit hast du dir eben wieder ins eigene Fleisch geschnitten. Du wirst entsprechende Wörter in einem Wörterbuch finden, aber eben nicht im Duden, weil der eben auch nicht alle Wörter auflistet. Lernt ihr heutzutage gar nichts mehr in der Schule?
Und wenn du Wörter nicht kennst, ist das dein Problem. Also mal weniger ignorant sein gegenüber Wörtern, die dir nicht bekannt sind.

Da kann ich wieder mal nur sagen.

Zitat

Besser als wenn ich über ein Wort spreche, welches ich noch nicht einmal kenne, ohne in nen Duden reingeschaut zu haben.

Und das ist das Erste Mal für mich gewesen, dass ein deutsches Wort nicht im Duden ist. Woher soll ich denn auch bitte wissen, dass da nicht jedes Wort drin ist? Wurde bisher noch nie zum Gesprächsthema, weder in der Schule noch im Privatleben. Was ist denn nun überhaupt die genaue Definition zu kamellen? Wenns geht mit Quelle :)

Und ob ich was in der Schule lerne! Auch wenn angeblich (einen Vergleich zu früher kann ich jetzt nicht machen, daher nur angeblich) das jetzige Schulsystem Sche*ße sein soll habe ich eine Menge gelernt. Aber alles wird man sowieso nicht in der Schule lernen können.

Ignorant gegenüber Wörtern... das ist ein guter Witz :thumbup:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

148 584

09.03.2013, 18:55

Das Wörtchen ist hier schon öfters gefallen, aber plötzlich musst du deswegen jetzt hier rumjaulen. Außerdem kann man sich das allein von der Logik her denken, da Sprache nicht statisch ist, also ständig Bewegung ist bei den Wörtern, weshalb der Duden nicht alles auflisten kann. Deshalb ist die Arbeit der Gebrüder Grimm immer noch eine hochangesehene Leistung, dagegen kommt der Duden nicht an.
Desweiteren wäre es klug mal den Leuten aufs Maul zu schauen, wie Luther schon sagte, aber anscheinend wohnst du doch nicht im Rheinland:
http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/det…n,&Eintrag1=330

Weshalb man auch logisch denken sollte und auch die Ohren offen halten sollte.

So wie du hier rumgreinst wegen eines einzelnen Wortes.


The Meteor

148 585

09.03.2013, 19:17

*Arme in die Höhe reiß'
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 586

09.03.2013, 19:18

La-Ola?


The Meteor

148 587

09.03.2013, 19:20

Eine Ein-Pochama-La-Ola-Welle!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 588

09.03.2013, 19:21

Ein Pochami!


The Meteor

148 589

09.03.2013, 19:25

Naaaaw. >w<
*Pochami sei*
*flut*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 590

09.03.2013, 19:26

Pochami tötet 100.000 Menschen, darunter keine Deutschen.


The Meteor

148 591

09.03.2013, 19:29

Pochami im Blutrausch.
*Schaum vom Mund wisch*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 592

09.03.2013, 19:30

Pochami tötet 200.000 Menschen, darunter ein kiffender Student aus Deutschland.


The Meteor

148 593

09.03.2013, 19:32

Der kommt gleich als erstes dran!
*Sandsäcke vor ihre Zimmertür legt*
*flut*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 594

09.03.2013, 19:34

Hey, da hinten schwimmt eine ganze Tonne Gras.


The Meteor

148 595

09.03.2013, 19:38

Ha, mindestens.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 596

09.03.2013, 19:39

Wobei du das bestimmt gut hättest verkaufen können.


The Meteor

148 597

09.03.2013, 19:41

Dass es weg ist, ist mir schon Belohnug genug.

Neulich meinte er zu uns, er wolle nun weniger kiffen, weil er den Führerschein machen will.
Und ich bin der Kaiser von China.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


148 598

09.03.2013, 19:43

Kannst dann ja aus seinem Gras leckere Kekse backen, die er vor seiner praktischen Prüfung essen darf.


The Meteor

148 599

09.03.2013, 19:44

Zitat

Außerdem kann man sich das allein von der Logik her denken,


Habe ich bereits selbst mit

Zitat

aber ich weis was du damit eigentlich sagen wolltest.
gesagt, musst du mir daher nicht auch nochmal sagen.

Zitat

So wie du hier rumgreinst wegen eines einzelnen Wortes.

Lol sogar dieses eine Wörterbuch weis die Definition davon nicht. Habe nochmal Google gefragt und da wird bloß auch das Wort genutzt aber nie erklärt xD
Und ich möchte eben wissen was Wörter bedeuten. Sehe auch nichts falsches daran, dann eben etwas nachzuhaken. Ist für andere nervig, aber meine Neugier ist das egal.

Und mir wird diese Diskussion langweilig. Daher bin ich jetzt erst mal weg. Du wirst jetzt sicherlich wieder mit irgendwas kommen was mich aufregen soll, aber ich werde darauf nicht antworten. Ach und es tötet dich nicht Post mal etwas mehr netter zu schreiben. Bei soviel Negativität wird man ja Depressiv :thumbup:
Und nein das war jetzt kein Befehl oder sowas in der Richtung (ich weis dass du mit sowas kommen wolltest hätte ich das jetzt nicht geschrieben, was du allerdings gleich sicherlich abstreiten wirst), sondern ein Vorschlag.

So und zum Abschluss: Nacht euch allen :thumbup:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

148 600

09.03.2013, 19:49

Pochama kennt das Verb "greinen".
Bedank dich bei den Gebrüdern Grimm:
"greinen, vb. , knurren, zanken, weinen, lachen. form.
1) gemeingerm. wort: ahd. grînan, mhd. grînen; mnd. grînen den mund verziehen zum knurren, winseln, heulen, lachen; mnl. grinen schreien, weinen, brüllen (von thieren), grinsen, hohnlachen; nnl. grijnen greinen, widerlich weinen, flennen (namentlich von kindern)"
Also, erst denken, dann suchen, ist mir neu, dass jedes Wort aus dem Rheinland kommt.

Dann werd doch depressiv und bring dich deswegen um, geht die Welt auch nicht von unter.
Du kennst mich ja auch so gut und weißt deshalb, was ich sage. Also solltest du einfach den Sabbel halten und weniger Stuss von dir geben.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher